Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weihnachtswünsche??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 30 Oktober 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Kaum ist es fast November, fragt meine Mutter mich wieder nach meinen Weihnachtswünschen. Das seltsame ist, irgendwie wünsch ich mir gar nix. Bin bislang echt wunschlos und auch glücklich und weiß dementsprechend nicht, was ich meiner Ma sagen soll.

Habt ihr schon Wünsche oder geht es euch ähnlich wie mir?

glashaus, 30 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich eigentlich nie wirklich was brauch (und vorallem nicht zu Weihnachten, sondern eher immer dann, wenn nichts wie X-Mas oder B-Day anliegen), bekomm ich zu Weihnachten meistens Geld (also nicht suuuper viel, sondern so um die 150,- EUR ... eben das, was ansonsten für Geschenke ausgegeben werden würde). Wenn ich dann wirklich mal was brauch, kann ich es mir selber kaufen. Ansonsten müsste ich mir nämlich jedes Jahr irgendwas aus den fingern saugen, was ich eigentlich gar net brauche :grin:
    Meine Eltern kaufen dann meistens noch ne Kleinigkeit dazu :smile:

Juvia

User 1539, 30 Oktober 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

ist bei mir auch so... hm un die kleinigkeiten sind dann meist irgendwelche süssigkeiten die dick machen :frown: :grin: :engel:

boy_X, 30 Oktober 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    ne digikam will ich :grin:

bmw-power, 30 Oktober 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wünsche hab ich bisher auch keine....wahrscheinlich bekomm ich wieder Geld....find ich auch am sinnvollsten, dann kann ich mir selbst was zu anziehen oder sonstwas kaufen, wenn mir doch noch was einfällt. Süßigkeite, Plätzchen etc. gibt es sowieso von allen Seiten.....

Deufelinsche, 30 Oktober 2004
  6. Iguazu
    Gast
    0
    I wünsch ma nie was. Ich hab keine Wünsche - zumindest keine die man für Geld erfüllen kann.
    Das macht meine Mama meistens total fertig. Aber i denk mit 23 is ma dann auch schon zu alt um zuhause Weihnachtswünsche zu deponieren.
    Alles was ich haben möchte (zB digicam) kauf i ma unterm Jahr selber. Mit sowas belast i meine Eltern nicht.

Iguazu, 30 Oktober 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eine Armbanduhr zu 200 Euro :rolleyes:

Honeybee, 30 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1) Pc/LapTop
    2) Bahncard 100 *G
    3) Shoppingtour *G
    4) Zimmerrenovierung

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi glashaus

bei mir ist es ähnlich wie bei dir.
    eigentlich habe ich alles.

für "schenkanlässe" habe ich eine liste wo ich immer alles mögliche drauf schreibe was ich gesehen habe und unbedingt haben muss.
    meist alles so männer-technik-nippes ohne den ich gar nicht mehr leben kann. :grin:

für die leute die mir kleinigkeiten schenken wollen gibt es eine gesonderte liste mit zigarren, büchern und cd´s.

lg
    kerl

kerl, 30 Oktober 2004
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1.mp3 player ein neuer
    2.skibrille
    3. skiausflug mit freunden

User 17556, 30 Oktober 2004
  11. cruiser33
    Gast
    0
    Genau einen Wunsch:

Das schenken vollkommen einzustellen. Außer für die Kinder.

Aber als Erwachsene finde ich es viel schöner, wenn man mal so richtig nobel Essen geht.

cruiser33, 30 Oktober 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wünsche...hmm...an sich keine großen...paar neue klamotten oder so, aber direkt nix...

ich freu mich aber auf weihnachten... hab mir 2 1/2 wochen urlaub genommen und hab dann endlich mal wieder ausreichend zeit für meine besten freunde uund familie :gluecklic

~°Lolle°~, 30 Oktober 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    meine ma hat mich auch gefragt... ich hab sehr sehr viele wünsche... zum beispiel ein voller kühlschrank, oder gar ein konto auf null...

zu weihnachten direkt wird es dieses jahr nichts geben, mein Geschenk hab ich schon (seit letztem donnerstag): ein nokia 6230 über das ich ein jahr lang monatlich 10 euro vertelefonieren kann :smile: volll schööön!
    für mich ist das total was besonderes, weil so ein "luxushandy" so gar nicht in meinen jetzigen lebensstandart passt

Marla, 30 Oktober 2004
  14. ESTJ
    Gast
    0
    Gesundheit, und es wird Zeit sich nen neuen Job zu suchen, nach 5 Jahren wirds langsam langweilig.

ESTJ

ESTJ, 30 Oktober 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab noch viele Wünsche..

Allerdings werden nicht alle auf meinem öffentlichen Wunschzettel erscheinen..
    Weil es Dinge sind, über die sich meine Meinung ändert und die ich vorallem lieber selber besorgen will (v.a. Klamotten)..
    Geburtstag steht auch noch an..

MooonLight, 30 Oktober 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich sach jedes jahr, mir reicht auch n schoki- weihnachtsmann...aber ich krich immer mehr *g*. ich finde, daß man das konsumverhalten ruhig n bissi zurückstecken sollte und sich über die kleinen dinge des lebens erfreut.

zumindest würde ich mein kind so erziehen *g*.

CreamPeach, 30 Oktober 2004
  17. lolita04
    Gast
    0
    also ich bekomme oft klamotten usw

lolita04, 31 Oktober 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir läuft das genauso wie bei Juvia. Wenn ich mir was wünsche/"brauche" ist das in der Regel eh nicht zu Weihnachten sondern irgendwann mitten im Jahr - und meist eh zu teuer.

Und das einzige was ich mir wirklich wünschen würde kann man eh nicht schenken :zwinker:

Mr. Poldi, 31 Oktober 2004
  19. Nachdem mein Vater gestorben war verlief für mich Geburtstag und Weihnachten zum grössten teil ohne Geschenke.

Irgendwann habe ich aufgehört mir irgendwas zu wünschen!

Aber jetzt hab ich seit vielen Jahren mal wieder ein Wünsch: Zeit, viel Zeit die ich mit meiner Freundin verbringen kann, weil sie für mich schon die Familie ersetzt hat. Und ich wünsche mir, dass wir ganz lange zusammen bleiben! Ich will sie einfach nicht verlieren.

Mehr wünsch ich mir nicht!

Mister Nice Guy, 31 Oktober 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    @ Nice: Das ist ein schöner Wunsch, ich hoffe, er geht in Erfüllung! :smile:

Bei mir war es die letzten Jahre entweder so wie bei Juvia, oder ich hab mit halt was Größeres für zum Ausziehen gewünscht; schönes Geschirr oder Besteck, Töpfe usw.
    Dieses Jahr habe ich keine Idee... Vielleicht einen Tauchcomputer. Dann hätt ich auch gleich was für meinen Geburtstag im Januar... :zwinker:
    Aber was ich meinem Freund schenken könnt...*uff*...kein Peil...

das_kleine, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...