Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weil ich ihn trotzdem liebe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bugsentchen, 2 Mai 2009.

  1. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Ich habe vor gut nem Monat jemanden kennengelernt. Zufällig mit dem angefangen zu schreiben und gemerkt, dass er irgendwie was hat. Ok.. Das Komische daran ist eigentlich, dass er genauso alt ist wie mein Ex Freund, denselben Beruf hat und auch die Art gleich ist. Obwohl sie doch irgendwie anders sind und ich mir das vielleicht einbilde. Nun gut. Ich schreibe nun seit einem Monat mit ihm und ich hab mich wirklich verliebt. Egal wie doof das klingen mag.
    Er meint immer er hat Angst er könnte mir was antun bzw. mir wehtun. Er ist selbstmordgefährdet und meinte irgendwann, wenn er sich umbringt nimmt er jemanden mit. Aber ich will ihn trotzdem auch wenn er nicht gut ist für mich und ich mit der Gefahr lebe er könnte mir was tun.. Ich weiß nich mehr weiter.. Mein Ex Freund war gleich drauf.. Bis auf das dass er mir was angetan hätte..
    Ich weiß dass ich ihn nicht aufgebe auch wenn mir das jeder raten würde.
     
    #1
    bugsentchen, 2 Mai 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir leider nichts anderes raten.
    nimm die beine in die hand und lauf!

    schon alleine für die aussage, dass er jemanden mitnimmt, solltest du ihn schnellsten fallen lassen.

    da du das aber eh nicht hören willst.. naja.. schreib ich halt nix.
     
    #2
    Beastie, 2 Mai 2009
  3. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja, dass ich ihn nicht lieben darf.
    Aber ich bin so doof und seh immer die Chance es zu ändern. Nachdem ich meinen Ex dazu gebracht habe, mir die Chance zu geben ihm zu zeigen, dass nicht alle Frauen gleich sind. Er siehts ja auch wieder so ._.
     
    #3
    bugsentchen, 2 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kontakt abbrechen. Schmerzt, tut weh. Ist aber im Endeffekt viel besser als mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man Angst haben muss, dass er sich jeden Moment etwas antut. Schüchtert ein und man traut sich kaum die eigene Meinung zu sagen, weil der Gegenüber sich so sehr aufregt, dass er gleich wieder mit Mord droht. Eine Beziehung ist u.a. dazu da, dass zwei Menschen sich gemeinsam weiterentwickeln. Wenn einer von beiden nichtmal alleine mit sich klar kommt, dann ist er definitiv nicht breit für eine Beziehung. Lass bloß die Finger von solchen Männern.
     
    #4
    xoxo, 2 Mai 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    siehe xoxo

    und:
    er wird sich nich ändern. und sorry, jemand der mit dem tod anderer droht ist ein echtes arschloch. :wuerg:
     
    #5
    Beastie, 2 Mai 2009
  6. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Er droht ja nicht damit und keine ahnung.
    Naja whsl isses gut, dass er mich nicht will aus dem Grund, dass er Angst hat mir was anzutun
     
    #6
    bugsentchen, 2 Mai 2009
  7. maryjo
    maryjo (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Genau er wird sich nicht ändern, ich verstehe das man aus Liebe manchmal hofft das es doch so sein wird.
    Ich finde es heftig wenn er schon nach einem Monat sagt das er dir was antun will, wobei er sowas eigentlich niemals sagen sollte.
     
    #7
    maryjo, 2 Mai 2009
  8. Helix19
    Helix19 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Hat er deinen Mutterinstinkt ausgelöst?

    Solange der Junge nicht mit sich selbst und seinem Leben klar kommt, kann er bestimmt keine Beziehung führen. Eine Beziehung mit ihm führen zu wollen, wäre also rein destruktiv!

    => Brich den Kontakt ab, solange er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
     
    #8
    Helix19, 2 Mai 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wenn deine vorstellung einer Beziehung irgendwas mit gleichberechtigten partnern und ner gewissen harmonie zu tun hat, lass es.
    wenn du von dem typ bist der gerne pflegt, der nur glücklich ist wenn er sich um andere nen kopf macht, dann wünsch ich dir viel spass.
     
    #9
    Nevery, 2 Mai 2009
  10. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich möchte noch anmerken: Er hat NICHT damit gedroht. Er hat nur Angst um mich un würds nicht ertragen können.
     
    #10
    bugsentchen, 2 Mai 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    für mich is das ne drohung, egal wie er es ausdrückt
     
    #11
    Beastie, 2 Mai 2009
  12. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Aber es ist keine Drohung wenn er aus Angst Abstand hält
     
    #12
    bugsentchen, 2 Mai 2009
  13. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Lass es lieber bleiben... wenn er nicht mit sich selber klarkommt, wirst Du das auch nicht "heilen" - es gibt sicher genügend andere, die nicht solche Probleme haben.
     
    #13
    Bastel80, 3 Mai 2009
  14. Luci
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    Verheiratet
    Ich kann mich nur anschließen! Wenn jemand sagt er hält Abstand weil er Angst hat, sich und Dir was anzutun, dann solltest Du das ernst nehmen! Da muss ein Profi ran und kein nettes Mädel mit einer optimistischen Einstellung.
    Hol Dir Hilfe bei einer Beratungsstelle! Die Caritas oder Arbeiterwohlfahrt bieten beispielsweise kostenlose Beratungen an. Schilder denen Deine Situation und lass Dir dort weiterhelfen!
     
    #14
    Luci, 3 Mai 2009
  15. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Einen Monat nur chatten und dann verliebt?
    In der Zeit hat sich noch nicht annähernd ein Hauch von Liebe entwickelt. Wirst du merken, wenn du Abstand nehmen wirst (was du definitiv tun solltest). Der Typ ist ganz schnell vergessen, die Verknalltheit war nur Einbildung.
     
    #15
    ArsAmandi, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weil ihn trotzdem
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten