Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weil mir mein Unterbauch wehtut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Akico, 5 September 2006.

  1. Akico
    Gast
    0
    Hi ihr,
    heute habe ich endlich erfahren wieso mir mein Unterbauch so doll weh tut. Ich habe eine Schwellung, die auf eine Entzündung hindeutet, am rechten Eileiter.
    So weil mein Arzt mich schon für 2Tage auf Verdacht krankgeschrieben hat will ich mich nicht noch weiter krankschreiben lassen. Der Fa bei dem ich heute war, meiner is im Urlaub, hat gemeint wenn die Schmerzen bleiben soll ich daheim bleiben und mich bei ihm melden damit ich krank geschrieben werde.
    Das Problem meiner Seits ist allerdings das ich erst die 2Woche in meiner Ausbildungsstätte arbeite,mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
    Die Schmerzen sind ja auszuhalten nur ab und an kommt ein so starker Stich das ich nicht mehr stehen kann.

    Welche Tipps oder welchen Rat habt ihr für mich?
    Was habt ihr gemacht wenn ihr eine "Unterleibsentzündung" hattet?

    MfG Akico:engel:
     
    #1
    Akico, 5 September 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nimmst du denn was dagegen oder wie?

    ICh hatte vor kurzem verdacht auf ne Zyste im Unterleib weil ich rel. regelmäßig bauchkrämpfe kriege.. aber Zyste hatt ich net und die Lösung des Problems steht in den Sternen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2006
  3. Akico
    Gast
    0
    Ja ich nehme Antibiotikum und Schmerzmittel(als Tropfen) dagegen.
    Ich habe jetzt 2x 20Tropfen genommen, obwohl die Schmerzen weniger geworden sind ist es nicht sehr viel besser geworden.

    Also ich habe immer noch keine Lösung.
    Was sagt ihr? Ich fahre 1,5Stunden zur Arbeit und auch wieder zurück.
    Ich weiß halt nicht genau weil ich erst in der 2.Woche bin und noch nicht da war diese Woche. Wenn ich morgen nicht gehe und bei der Arbeit anrufe frage ich ob ich hier etwas vorbereiten kann.
    Ich meine nur blöd daheim rum sitzen ist scheiße und nächste Woche bin ich 4Tage lang in der Schule.

    Was soll ich machen?
     
    #3
    Akico, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weil mir Unterbauch
Solina
Lifestyle & Sport Forum
18 Februar 2008
5 Antworten
Test