Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 10 März 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,


    ich hab ein riesen problem: und zwar ich hab mich in ein mädchen verschaut .es ist alles perfekt blos : ihr freund hat vor kurzen mit ihr schluss gemacht und naja irgendwie hab ich ein bescheidenes timing dafür.:kopfschue ich hab ihr noch nicht gesagt das ich was von ihr mag eben wegen der sache mit ihrem freund.was soll ich den jetzt mahcen eurer meinung nach?? wir schreiben per icq sms und so :flennen: eins weiß ich ja : ich muss ihr zeit geben aber ich hab angst das sie dann vll mich vergisst oder sowas in der art .bitte helft mir. vielen dank schon im voraus für euere posts
     
    #1
    Shadowr@z3r, 10 März 2009
  2. das-schatzili
    0
    unternehmt sachen zusammen,schreibt weiter,...das lenkt sie ab,
    du lernst sie besser kennen und sie dich, und wenn dann der passende zeitpunkt gekommen ist,dann kannst du ihr auch sagen das du sie halt magst
     
    #2
    das-schatzili, 10 März 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd' ich auch so handhaben..
    Weiter mit ihr in Kontakt bleiben, dann kann sie dich auch nicht vergessen.:smile:
    Schreibt ihr nur via ICQ?

    Ich fass' das grad so auf, dass du noch nicht viel mit ihr unternommen hast & ihr nur Kontakt über Chat habt.Irr' ich mich da?
     
    #3
    RedRosex3, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wein
Marleen321
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
132 Antworten
Miaauu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
6 Antworten