Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weinachten allein sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 8 Dezember 2005.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi viele Männer und Frauen (bzw. Jungs und Mädels) sind dieses Weinachten bestimmt wieder allein was werdet ihr machen ?
    Also damit ihr nicht immer dran denken müsst das ihr lalein seid?
    Ich selber bin mal wieder single und weiß noch gar nicht was ich machen soll außer im inet sürfen und hoffen das ich ne nette person kennen lern...

Und wie fühlt ihr euch so dabei?
    Ich bin da immer ovll sad und unglücklich!

bloodyangel, 8 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch sicher Familie und Freunde?
    Dann bist du an Weihnachten bei deiner Familie und beipielsweise am zweiten Weihnachtsfeiertag machst du was mit deinen Freunden.

Recon, 8 Dezember 2005
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar hab ich freunde und familie aber heh wa swürdest du lieber tun mit deiner familie abhängen oder mit deiner freundin was unternehmen?

4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An Weihnachten steht die Familie im Vordergrund. Dazu gehört auch die Freundin!

Recon, 8 Dezember 2005
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste auch wieder recht

6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also in meinen Single-Zeiten kann ich immer mit Familie feiern...
    Und "notfalls" hätte auch meine beste Freundin noch ein Plätzchen für mich frei.

Würde mir ja im Traum nicht einfallen, an Weihnachten im Internet zu hocken.

Dreamerin, 8 Dezember 2005
  7. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

tja, Weihnachten ist immer so eine Sache wenn man allein ist. Für mich ist es nach fast 7 Jahren Beziehung auch das erste mal, dass ich Weihnachten wieder allein bin. Aber deswegen verfalle ich jetzt bestimmt nicht in Weihnachtsdepressionen. :smile:

Gottseidank ist hier bei uns in Köln immer was los, auch heillig abend! :bier:

Ich werde am 24.12 so bis ca. 23:00 Uhr zur Familie fahren und dann in die Disko gehen. Im Kölner E-Werk gibt es am 24 ab 22:00 die "Holy Night" Party, dort werde ich dann (mit noch ein paar Freunden) hingehen und dann richtig Weihnachten feiern! :grin: . Das ist lustig, man glaubt gar nicht wie viele Leute am 24 abends doch noch ausgehen, ich war vor Jahren schon einmal da, das war ein super abend!

Ich freu mich schon wieder richtig drauf!

Am besten schaut ihr Euch mal um was bei Euch in der Nähe an Weihnachten so los ist, ich glaube es ist der größte Fehler sich an Weihnachten allein zu verkrümeln, damit macht man sich das Leben unnötig schwerer!

Grüße

Flyhigh, 8 Dezember 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    ich bin nicht single und ich habe auch Familie aber ich werde wohl alleine in meiner Wohnung feiern weil ich auf das gesamte Gerödel mit der Familie keine Lust habe und mein Schatz bei ihrer feiert

Stonic, 8 Dezember 2005
  9. Xaida
    Gast
    0
    Ich bin auch Singel, aber wieso sollte es mir dann schlecht gehen?

Mir gefällt's als Singel immer besser. :smile:

Ich werd mit der Familie oder/und Kollegen Weihnachten feiern.

Wobei das für mich ein Tag wie jeder andere auch ist.

Nathanael

Xaida, 8 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    naja ich will weihnachten gar nicht unbedingt mit meinem freudn feiern.denke mal heiligabend gehört der familie und danach können wir uns ja immer noch treffen :smile:

Sonata Arctica, 8 Dezember 2005
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, ich bin auch mal wieder allein. Werde also erstmal mit Großeltern und Eltern unterm Weihnachtsbaum feiern. Abends hat doch eh immer alles zu, wo soll man da noch gross hingehen? Hilfe! Kann ja net mal zu meinem besten Kumpel gehen, der is Katholisch und die müssen da ständig in die Kirche rennen die ganzen Tage oder so, ich kapier des immer net...

Schäfchen, 8 Dezember 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau DAS :smile:

Ausserdem... Ohne Freundin/Freund kommt man günstiger durch die "heiligen Tage", dass is ja wohl mal Fakt :zwinker:
    ..Und nur weil man keinen Freund/Freundin hat, muss man ja nicht in eine Winterdepression verfallen ^^

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 8 Dezember 2005
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich einen Freund hätte, ich würde trotzdem bei meiner Familie sein wollen. Ich bin noch nicht so weit ohne meine Familie an Weihnachten zu sein.

Nun ja, da ich dieses Jahr auch Single bin, werden sich sicherlich alle große Mühe geben, damit ich nicht traurig werde. :tongue:

Ich fahre am Morgen des Heiligabend zu meinen Eltern (in die Heimat) und abends kommen dann noch meine Schwester und mein zukünftiger Lieblingsschwager, auf den ich mich ganz besonders freue. :gluecklic

User 37900, 8 Dezember 2005
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vor 4 jahren war ich weihnachten auch alleine...
    ich hab mich echt beschissen gefühlt und war total traurig irgendwie

ich mein, ich hatte meine familie, aber irgendwie hab ich mich trotzdem so ungeliebt gefühlt.
    bin dann auch ziemlich schnell wieder nach hause
    hab dann gechattet und online-spiele gespielt um mich abzulenken

und hab meinen mann kennengelernt. :grin:

komisch, wie der zufall manchmal so spielt... (er war nämlich auch alleine :zwinker:)

Beastie, 8 Dezember 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Joa, dieses Jahr bin ich auch mal wieder alleine. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Klar, Familie und Freunde sind zu Weihnachten alle da, aber irgendwie hätte ich halt schon auch gerne mal wieder einen Freund, und zwar einen, mit dem man auch mal ein schönes und liebes Weihnachtn feiern kann. Aber vielleicht liegt ja einer unterm Weihnachtsbaum, wer weiß das schon so genau :grin:

glashaus, 8 Dezember 2005
  16. misty-dawn
    Gast
    0
    Letzten Heiligabend hab ich auch im Internet gehockt. Nachdem ich mit meiner Ma essen war.

Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man keine Familie hat, dann ist auch Weihnachten sinnlos. Ich hätte auch zu meiner besten Freundin gehen können oder zu meinem damaligen (besten) Freund, aber da würd ich mir doof vorkommen.

Dieses Jahr bin ich wahrscheinlich mit meinem Frund zusammen :herz:

misty-dawn, 8 Dezember 2005
  17. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Was liebes unterm Weihnachtsbaum... ein kleiner Engel ... ja das wär wirklich mal eine gelungene Weihnachtsüberraschung. Aber sollte dann schon ein Engel sein, der nicht gleich am 25. seine Flügel ausbreitet und die Fliege macht. :zwinker:

Mal sehen ... ein wenig mit der Familie feiern, durch den Winter spazieren ... und am späten Abend ins Inet gehen, um die zukünftige kennen zu lernen. :zwinker:

Also, frohe Weihnachten!!!

Pianoman, 8 Dezember 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch in einer Beziehung, aber so wies aussieht hat mein Freund keine Lust mit mir und meiner Familie zu feiern. Eigentlich schade, aber nachdem ich schon mehrmals gefragt hab und er nie wusste ob er kommen will, mach ich mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr :traurig:

ping_pong, 8 Dezember 2005
  19. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    also ohne Freundin feiern? geht das? ich würde immer mit meiner Freundin sofern ich eine hätte feiern. das gehört dazu. mit meiner familie abhängen ist einfach langweilig. ich bin seid 2 Jahren immer regelmässig an Heiligabend in der UNI und hänge mich in meine Forschungsarbeiten. SO kann man das besser kompensieren denn in die Disco gehen ist ätzend und INET einfach nur öde. Zu meiner Famile fahre ich meistens am 1. Weihnachtstag.

Moonlight21, 8 Dezember 2005
  20. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    nachdem mein Freund mich am Fr. nach 3 Jahren verlassen hat *heul* bin ich gerade am Überlegen, wie ich Weihnachten und Silvester verbringen soll... Meine Familie fährt in den Skiurlaub und eigentlich will ich nicht mit. Aber ich will Weihnachten mit meiner Familie verbringen, damit ich wenigstens die Leute um mich habe, die mir (nach meinem Ex-Freund) viel bedeuten, wo er schon nicht da ist. Tja, jetzt werd ich wohl mitfahren müssen. Letzte Woche um diese Zeit ging ich noch davon aus Weihnachten mit meinem Freund zu verbringen, aber das ist wohl, wie so viele andere Träume von mir, jetzt geplatzt.

Tigerlili, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...