Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weinachtsgeschenk alckohol flaschen, sehr wichtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 15 Dezember 2005.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich hab da ma ne frage....also ich bin etwas knapp bei kasse immoment und da dachte ich das ich meinem freund was selbst machen könnte....naja in seinem zimmer stehn ein paar leere alkohol flaschen aber so ganz teure aus berühmten disckos und die sammelt der...naja weinachten und silvester über bin ich in spanien und da wollte ich fragen ob ich ihm nicht irgentwas in dieser richtung mitbringen könnte...naja ich kann ihm ja net einfach nen paar leere flaschen mitbringen, es sollte schon etwas origineller sein...habt ihr ne idee???

    Bitte helft mir!!!!

    Lg
     
    #1
    Kleine Süsse, 15 Dezember 2005
  2. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...mhh schwere Frage...

    evtl. falls man durchsehen kann, mit farbigen Sand füllen o. ne Rose mit rein...
     
    #2
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm würdest du dich denn über so was freuen??
    Er is net so romantisch muss ich dazu sagen....
     
    #3
    Kleine Süsse, 15 Dezember 2005
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    :drool: :drool: :drool:
     
    #4
    president, 15 Dezember 2005
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne da ein befreundetes Pärchen, die sammeln auch Flaschen, aber möglichst kleine und haben daraus Salz und Pfefferstreuer gemacht, kannst ja auch evtl. andere Zutaten benutzen, soßen oder badesalz oder so
     
    #5
    Covenant, 15 Dezember 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kocht er ganz gern? wenn ja, kannst du in eine leere flasche etwas chilli und ein paar pfefferkörner rein packen und das mit öl auffüllen. wichtig ist dabei nur, dass die sachen die man mit rein packt wirklich gut getrocknet sind, sonst kann es zu schimmel kommen.
     
    #6
    Marla, 15 Dezember 2005
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...müssen es denn unbedingt flaschen sein??

    Was für interessen hat er denn sonst so??
     
    #7
    jody, 15 Dezember 2005
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im zweifelsfall die flaschen nicht austrinken :zwinker:
     
    #8
    Wüstensand, 15 Dezember 2005
  9. Larus
    Gast
    0
    Weihnachten und Alkohol finde ich ein bisschen geschmacklos.
    Man kann an Chrsiti geburt glauben oder auch nicht,... aber es gibt Tage (Christi Geburt, Christi Tod, Christi Auferstehung) an denen man einfach kein Alkohol zu sich nimmt und auch nicht verschenkt, genauso wird an den Tagen auch nicht gepoppt oder sonst was,...

    Aber jedem das seine.
     
    #9
    Larus, 16 Dezember 2005
  10. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Da haste normalerweise recht aber Ich will ihm ja auch kein alckohol schenken sondern nur "die flasche" vll kannste ja besser lesen und statt solche komentare abzugeben mir ein paar Tipps geben :zwinker: das währe mir sehr hilfreich!!!

    Lg
     
    #10
    Kleine Süsse, 16 Dezember 2005
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    der war gut :bier:

    @threadstarterin:
    Muss es unbedingt in der richtung: FLASCHE was sein,????
    Kannes denn nichts anderes, in eine andere richtung gehen?
    was selbstgebasteltes, etc etc`????????????
     
    #11
    derunglückliche, 16 Dezember 2005
  12. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Natürlich muss es nich unbedingt ne flasche sein aber ich hab wirklich keine idee was ich ihm schenken könnte.....es darf eben nicht ZU romantisch sein weil er nicht der typ dazu ist, und es darf auch net zu teuer sein, weil ich wie schon gesagt knapp bei kasse bin :geknickt: ich hab echt keinen blassen schimmer was ich ihm schenken könnte.Ich hatte schon über nen motoradkalender gedacht, aber das is dann wieder so unpersönlich....echt kompliziert :geknickt:
     
    #12
    Kleine Süsse, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weinachtsgeschenk alckohol flaschen
Mor3
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2006
1 Antworten
ellaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2005
5 Antworten