Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weinachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ellaa, 28 November 2005.

1. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also da ich glaub das ich mit meinem problem nicht alleine da stehe eröffne ich einfach mal nen weinachtsthread.

was kriegt euer freund/eure freundinn von euch zu weinachten.
    über welches Geschenk von eurem freund/eurer freundinn würdets ihr euch besodners freuen ?

hoff ich kann mir ein paar ideen abgucken bin nämlich total ratlos :zwinker:

ellaa, 28 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    äh, geh doch mit dem buben shoppen und schau was er mag..

büschel, 28 November 2005
  3. rießig freuen würd er sich über:
    - pick up
    - laptop
    - schneefräse
    - ......

nö, sry. wenn ich das alles hier schreiben würd, was er bekommt, dann ists ja keine überraschung mehr... bin da schon zu weihnachten und bei unserem einjährigen ziemlich eingefahren... diesmal soll eine überraschung werden...

aber nichts desto trotz, ich hab heuer noch garkein Geschenk und bin total einfalllos...

littlesunshine6, 29 November 2005
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,ich hatte lange zeit überhaupt keine ahnung was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken soll,denn irgendwas gekauftes fand ich einfach einfallslos und mein Geschenk soll schließlich von herzen kommen und ihm zeigen,dass ich mir viel mühe gegeben hab und deshalb schreib ich ihm "unsere Geschichte" mit vielen bildern und erinnerungen auf,in ein kleines buch...ich hoffe ,er freut sich darüber:smile:

Snegge, 29 November 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Woow...
    Der Post hier gefällt mir so gut, dass ich einfach mal zustimme :smile:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Off-Topic:
    Klugscheissalarm: Es heisst Wei h nachtsgeschenke. Sorry, das musste raus :zwinker:

Tafkadasom2k5, 29 November 2005
  6. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Weis auch noch nicht genau was ich verschenke, aber werde wohl auch etwas selbst machen. Etwas kaufen, dass teuer ist mag zwar manchen gefallen, aber ich finde es ziemlich unpersönlich.

Was selbst machen kommt von Herzen und bei Leuten die dich lieben sicher besser an :smile:

Wie wäre es zum beispiel wenn du versuchst selbst ein Kuscheltier zu basteln :smile:

Syrano, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...