Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weinachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ozzuzi, 16 November 2004.

1. Ozzuzi
    Gast
    0
    Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Ich geh mit dem hübschesten Mädchen demnächst auf den Weinachtsmarkt. Habt Ihr ein paar schöne Ideen die den Abend verschönern könnten? :gluecklic
    Ich muss dazu sagen es ist mehr oder weniger ein Blinddate (hab Sie auf dem Foto gesehen, TRAUMHAFT). Kenn sie halt aus den großen weiten des Internets :zwinker:
    Ich weiß, das ich sehr aufgeregt sein werde und sicher kein Wort rausbekommen werde, oder doch? Ich hab keine Ahnung *schon sehr nervös bin* :schuechte

Ich hoffe sie läuft nich direkt davon wenn Sie mich sieht...
    Ich glaube Ihr habt sicher ein paar nützliche Tipps für mich. :herz:

Mfg Ozzuzi :engel:

Ozzuzi, 16 November 2004
  2. snickerly
    Gast
    0
    Hallöchen!:smile:

Also ich als Vertreterin des weiblichen Geschlechts fänds seeehr süß wenn mir jm beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt so ein tolles Lebkuchenherz mit nem netten Spruch drauf kaufen und umhängen würde....Zum dahinschmelzen;-)
    Versuchs doch damit;-)
    lg,snickerly

snickerly, 16 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also n Lebkuchenherz fänd ich auch gut. Aber bitte nicht mit so einem ganz schmalzigen Spruch. :grin:

glashaus, 16 November 2004
  4. Ozzuzi
    Gast
    0
    an welchen Spruch hättest du den gedacht?

Ozzuzi, 16 November 2004
  5. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    "Mein Hasipupsi" :grin: das wär doch was ^^
    Nee, wenn dann wrd ich mich über ein "Hab dich lieb" oder so freuen. Habe von meinem Freund auf der Kirmes mal eins bekommen und sind dann da auch direkt zusammen gekommen :zwinker: (also viel glück!!) Ansonsten trink mit ihr dort was warmes und wenn ihr kalt ist, leg deinen Arm um sie um sie aufzuwärmen! Gerade bei der Kälte kann man gute Annäherungsversuche starten :zwinker: Aber dazu musst du ja auch erstmal sehen, ob sie dir live auch so zusagt und du es dann überhaupt noch möchtest ...

Honigmelone, 16 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also "hab dich lieb" find ich fürs erste Blind Date too much. Was sindn sonst noch so Standardsprüche? Ich fänd dann sowas total übertrieben kitschiges noch am Besten muss ich zugeben :grin:

glashaus, 16 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    honigmelones ideen sind schon echt gut, seh das auch als ideales treffen zum sich näherkommen.

naja, sie wärmen (ihre Hand zwischen deine hände nehmen, anhauchen usw.), arm um sie legen, glühwein ausgeben, so was alles.

lebkuchenherzen...
    naja, max. "ich hab dich lieb" oder "ich hab dich gern", aber keine anderen übertriebenen, albernen, doofen sprüche...
    gibt auch welche mit nem süßen tierbild drauf, das fänd ich nicht schlecht um sich "mein hasipupsi" zu ersparen.
    das kaufst du ihr und hängsts ihr dann um den hals.

viel spaß und viel erfolg, wann isses denn so weit?

JuliaB, 16 November 2004
  8. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kommt es aber auch darauf an, wie sie bisher so geschrieben,telefoniert haben. Und auch wie lange sie sich kennen .. es gibt ja viele, die schon nach kurzer Zeit (gerade im Internet) mit "Hab dich gaaaanz doll lieb!" "Ich mag dich.." u.s.w. ankommen! :smile: Auch nicht mein Fall ... da stehen doch sonst nur solche Sachen wie "Mein Hasi" "Meine Zuckerpuppe" "Mein Engel" und sowas halt drauf :smile: Wie wärs, wenn du ihr einfach so einen Liebesapfel kaufst? Diese Äpfel mit der roten harten Zuckerglasur drüber .. Sonst fällt mir nämlich auch nichts ein!

9. Ozzuzi
    Gast
    0
    Ich denke schon das sie mir gefällt...!!!

Ich hab dich lieb findet Ihr too much...hmmm keine Ahnung was man(n) da nehmen kann.

*denk* Oder habt Ihr noch andere Ideen?

Ozzuzi, 16 November 2004
  10. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagst du es denn jetzt auch schon zu ihr? Wie lange kennt ihr euch? Und kennt ihr euch schon besser?
    Wenn du es jetzt auch zu ihr sagst oder auch öfter mal schreibst, dann wird sie sich doch freuen, wenn du ihr das live auch mal so zeigst! Deswegen find ich "Hab dich lieb" nicht zuuu aufdringlich. Kommt aber auf eure Situation drauf an! .. und wie das Treffen läuft! In den ersten 10 Minuten solltest du das sowieso noch nicht machen :zwinker: Eher so am Ende ..

11. Ozzuzi
    Gast
    0
    Wir kennen uns erst ein paar Tage über ICQ und sie ist einfach spitze und super süß....ich wünsche mir das es auch so klappt wenn ich mit ihr auf den W-Markt gehe. :schuechte

Ozzuzi, 16 November 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie gesagt: gibt meist auch n paar unverfängliche sachen, also keine liebeserklärungen oder kosenamen, ganz ruhig bleiben, entscheide spontan.

sie kann sich ja auch eins aussuchen.

JuliaB, 16 November 2004
  13. snickerly
    Gast
    0
    Also bei diesen Lebkuchenherzen gibts echt hunderte verschiedene Sprüche...auf manchen steht einfach nur,,für meine süße/kleine" oder ,,du machst mich verrückt" Da solltest du echt gucken was dir spontan zusagt:smile:

snickerly, 17 November 2004
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht obs es das bei euch auf dem weihnachtsmarkt gibt aber bei uns gibt es auch autoscooter...da steh ich total drauf...oder riesenrad fahren...^^

Schaky, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten