Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weinen beim/nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 21 April 2007.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennt das jemand von euch?
    Wenn man Sex hat, dem Partner unglaublich nahe ist und die Gefühle irgendwie übersprudeln und anschließend oder gar mittendrin Tränen fließen?

    Mir ist das schon öfter passiert und ich weiß gar nicht, wie das kommt, was das bedeutet und was ich dann dem Partner sagen soll...

    @ w: Gehts euch auch manchmal so?
    @ m: Ist euch das bei eurer Partnerin schon mal passiert?
     
    #1
    ~Vienna~, 21 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    solche frauen gibt es und soooo ungewöhnlich ist das nicht. :zwinker:

    du kannst ihm das einfach so sagen wie es ist ... das dich deine gefühle einfach überrannt haben und das alles so schön war und du selber nicht weißt warum dir die tränen kommen.
     
    #2
    User 38494, 21 April 2007
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, hat meine Freundin auch einmal gehabt. Ich hab mich erst mal stark gewundert aber dann hab ich mich mit ihr gefreut.

    evil
     
    #3
    User 10015, 21 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ging mir erst letzten Mittwoch wo, wobei ich sagen muss, dass es vorher jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr vorkam.
    Aber am Mittwoch wars einfach so, dass ich so viele Gefühle hatte irgendwie... Und ich bin im Moment sowieso in einer ziemlich melancholischen Stimmung - keine Ahnung wieso. :ratlos:

    Ich hab dann eben ein paar Minuten geweint und dann gings auch wieder. :smile:
     
    #4
    krava, 21 April 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja das kam schon vor. Ich bin dann immer ziemlich verwirrt und weiß gar nicht was hier gerade los ist :schuechte_alt:
     
    #5
    Jolle, 21 April 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    #6
    desh2003, 21 April 2007
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Frage bezog sich aber nicht auf den Orgasmus, sondern die gesamte Zeitspanne :zwinker:
     
    #7
    ~Vienna~, 21 April 2007
  8. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ... wollt nur sagen,dass das "Phänomen" nicht unbekannt ist und andere ähnliche Erfahrung gemacht haben.
     
    #8
    desh2003, 21 April 2007
  9. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja ist zwar selten, aber kommt mal vor, das die freundin beim oder nach dem sex ein bisschen weint. aber bisher konnte sie mir immer glaubhaft versichern, das es schöne gefühle sind, die sie dazu bewogen haben
     
    #9
    emkay83, 21 April 2007
  10. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ja, das passiert schon häufiger bei mir und es ist unabhängig von einem Höhepunkt.
    Mein Ex hat das nie verstanden........ Gefühle??? :engel:
     
    #10
    man-dy, 21 April 2007
  11. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das ist mir (bzw. meiner Freundin) noch nicht passiert
     
    #11
    midas, 21 April 2007
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mir ist das einmal passiert...Aber erst als ich kam.
    War total komisch, weil er mich dann ganz bestürzt und vestört gefragt hat, ob er mir wehgetan hat, und was denn los sei:grin:
    Als ich ihm unter Tränen gesagt habe, dass es mir so gut geht und es total schön ist...ich weiß nicht, ob er mir das so glauben konnte:grin::engel:
    Obwohl ich dann auch während dem Weinen gegrinst hab, abe rnaja...war komisch (und ich betrunken:zwinker: )
     
    #12
    User 25573, 21 April 2007
  13. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mir ist das ein einziges Mal passiert.Als er dann weg war und ich alleine im Bett lag,hab ich alles nochmal im Kopf zurück gespult und mir sind irgendwie die Tränen gekommen...Keine Ahnung warum und weshalb,es ist einfach passiert!
     
    #13
    D in love, 21 April 2007
  14. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    währenddessen ist es mir noch nicht passiert, aber nach dem Orgasmus kommt es bei mir schon öfter vor, dass ich vor lauter glück ein paar tränchen vergieße. :zwinker:
     
    #14
    black butterfly, 21 April 2007
  15. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hatte ich selbst noch niee,aber hab schon ma davon gehört. Oder das man heult wenn man dann endlich gekommen is-vor lauter Erleichterung!!!
     
    #15
    Hotangel, 21 April 2007
  16. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir auch so :schuechte Das passiert mit öfters.
     
    #16
    julschen01, 21 April 2007
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist einmal vorgekommen. Hatten uns 3 wochen lang nicht gesehen, weil ich in Frankreich war und dann haben wir das erste mal danach wieder miteinander geschlafen,War ein schönes gefühl ihn einfach wieder spüren zu können:smile:
     
    #17
    SunJoyce, 21 April 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist mir bei einem partner auch schon passiert, einfach weil ich ihm vollkommen vertraut habe, mich fallengelassen habe, mich wohlfuehlte ... meistens ist eine traene mittendrinne geflossen und ein paar mehr beim orgasmus. :grin:

    Off-Topic:
    hat irgendjemand schonmal nen weinenden typen beim sex gesehen? ^^
     
    #18
    xoxo, 21 April 2007
  19. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja manchmal geht es mir auch so,.... bei mir kommt es dann aber glaube ich wegen dem Höhepunkt:tongue:
     
    #19
    Jamie1987, 21 April 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir passiert das, wenn der sex eher unangenehm war und ich dann wund bin... :ratlos:
     
    #20
    CCFly, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weinen beim Sex
Alessaaa123
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2015
13 Antworten
Blume19
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2007
41 Antworten
Psycholein
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2011
50 Antworten