Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weinen vor liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenseitsportal, 15 August 2005.

  1. hi
    das hab ich jetzt schon seit ein paar tagen, aber heute war es ganz schlimm.
    Immer, wenn ich meinen Freund angeguckt habe, hatte ich das Gefühl richtig heulen zu müssen, weil ich immer mehr merke wie verdammt glücklich ich mit ihm bin und dann krieg ich auf einmal angst, dass es irgendwann nicht mehr so sein kann.
    und in solchen momenten muss ich mich dann immer wahnsinnig zusammenreißen, nicht vor ihm in tränen auszubrechen, weil ich ihn so sehr liebe.......
    Ich weiß nicht wie lang dieses Gefühl noch anhält, aber es ist echt anstrengend.
    vielleicht klingt das ja irgendwie blöd.....aber naja...ich war grad echt froh, dass er nach hause gegangen ist, damit ich mal kurz meine tränen rauslassen konnte......
    Ist das normal oder übertreib ich da irgendwas?!*gg
    Oder kennt ihr dieses Gefühl?

    Es grüßt euch
    Lisa
     
    #1
    Jenseitsportal, 15 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es raus, sag es deinem Freund...das ist doch gut für dich, da merk dein Freund das du ihn wirklich liebst...also ich würde es machen, dann hören die Ängste vielleicht auf, oder äußern sich zumindest nicht mehr im weinen...
     
    #2
    fire cat, 15 August 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, toll!!!

    Ich dachte, meine freundin und ich wären damit alleine in dieser Welt. Es ist bei uns genauso. Wir sehen uns an, und wir sind so glücklich, da rückt auch mal die eine oder andere Träne heraus. Ich würde sagen: Genieße das, es ist doch wunderbar!!!
    rad
    ________________________________________

    ICH LIEBE DICH, DAAAAAAAAAAANI!!!!!!!!!!

    am 27.08 rocken wir das Haus!!!!! Die erste richtige Aufgabe für meine Band und mich!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    radiobrain, 15 August 2005
  4. :grin: ahh gut, dass es noch solche Menschen gibt, das beruhigt mich ja!
    Aber naja, bei mir sind halt keine "Tränchen", sondern ich muss richtig dolle heulen....aber naja, ich denk ma, ich hab meine Gefühle irgendwann unter Kontrolle (ich hoffs zumindest^^)
     
    #4
    Jenseitsportal, 15 August 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wir dschon werden!
    Wenn du wirklich mal nen Heulkrampf vor ihm bekommst dann sag ihm was du denkst...und sag net "es ist nichts" oder sowas

    Viel Glück, das bekommst du schon in den Griff :knuddel:
     
    #5
    fire cat, 15 August 2005
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich würde dir empfehlen es rauszulassen wenn dir danach ist. :smile: Bei meiner Ex war es genauso und als Mann merkt man dann einfach diese grosse innige Liebe. :zwinker:
     
    #6
    Steve19, 15 August 2005
  7. Gonki88
    Gast
    0
    Du bist da nicht alleine :zwinker:
    und es sind auhc net nur mädels die sowas haben, gibt da auch jungs :tongue:

    ich selbst hatte das als ich mit meiner freundin so gerade 1 1/2 monate zusammen war, da wars extrem heftig. in letzer zeit hab ich das nicht mehr so oft, weil ich ihr einfach so sehr vertraue und ich mir endlich nach langer zeit sicher bin dass sie mich wirklich liebt.

    Sie hat momentan diese Phase, auch wenn sie nicht direkt heult. aber manchmal ist es dann halt so dass erst alles glücklich ist und sie dann total traurig wird und immer meint "ich hab immer angst wenn du gehst, dass du irgendwann einmal nicht mehr wieder kommst und mich nicht mehr sehen willst"..
    also das is normal, lass es ruhig raus, denke dien freund wird es verstehen :zwinker:
     
    #7
    Gonki88, 15 August 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    wollte auch schon mal so nen thread starten, aber ich dachte mir ich steh dann alleine da mit meinen heulanfällen*g*
    ist bei mir aber auch so, dass ich oft heulen könnte, aus angst meinen freund, den ich auch über alles liebe, verlieren zu können. total doof :schuechte
    passiert mir auch oft, wenn ich bei ihm bin.hatte mich bisher aber zum glück gut unter kontrolle und hab's erst rausgelassen, als ich mal alleine war.
    daran merkt man selbst wenigstens, dass es wirklich liebe ist :smile:
     
    #8
    Christkind, 15 August 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, ich hab auch schon das ein oder andere Mal geheult, weil ich einfach in dem Moment erkannt habe, wie perfekt eigentlich alles ist. Und dann kam die Angst, dass es vorbei sein könnte. Das Ganze vermischte sich dann zu so einem Glück-Liebe-Sehnsucht-Herzschmerz-Gefühl.
    Aber ich versuche, die Tränen zurück zu halten, muss ja nicht sein, dass er sieht, WIE viel er mir bedeutet.
     
    #9
    Dilara-Zoé, 15 August 2005
  10. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Ich kann bei sowas blöderweise nich weinen, obwohl ich in letzter Zeit dazu mehr als genug Gründe hatte...
    Also bei dieser Situaotion würd ich auch sagen: Geniess es, solange es noch so schön is und es gibt auch keinen Grund es vor deinem Freund geheimzuhalten, im Gegenteil!!!
     
    #10
    Weizenmensch, 15 August 2005
  11. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß genau wovon du sprichst

    das geht mir genau so. in letzter zeit wird es immer heftiger. das problem ist, das mein schatz denkt, er habe irgendetwas falsch gemacht. es ist auch schwer zu beschreiben. auch wenn wir über ganz normale dinge in der Beziehung reden, breche ich manchmal in tränen aus. am schlimmsten ist es wenn es dann in einen regelrechten heulkrampf ausartet und mein schatz mich mit traurigen augen ansieht.ich liebe ihn halt so sehr. und ich habe auch wahnsinnige angst einmal ohne ihn zu sein!!!!! =(
     
    #11
    sweetypie, 15 August 2005
  12. @Dilara-Zoé

    ja ganz genau,du hast es auf den Punkt gebracht!
    "Glück-Liebe-Sehnsucht-Herzschmerz-Gefühl"....jaa, das ist es! :grin: find ich echt schön, dass andere auch so fühlen wie ich :smile2:
     
    #12
    Jenseitsportal, 15 August 2005
  13. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Kann mich dem ganzen hier nur anschließen *g* Dachte immer ich bin ne kranke Person und emotional schon total verkorkst ---> :grin: Hab wegen meinem Vater keine sehr schöne Kindheit gehabt :angryfire Deswegen bin ich jetzt doppelt Dankbar das ich so einen wunderbaren Menschen gefunden hab dem ich vertrauen kann und ´den ich sooo lieb hab :knuddel: Manchmal überkommts mich dann auch einfach so..Bis jetzt hab ichs immer außer einem Mal verbergen können und das is auch gut so, weil mich überkommt das Gefühl sooft, da glaubt er womöglich onch ich binein emotionales Wrack! :grin:
     
    #13
    Neugierix, 15 August 2005
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sags ihm doch, is doch n richtiger liebesbeweis!
     
    #14
    regen_bogen, 15 August 2005
  15. MisterT
    Gast
    0
    ich finde sowas schön, ganz ehrlich. es ist ein toller liebesbeweis und wer kann das schon gut vorspielen? und wenn das mal meiner freundin passieren würde, wenn ich eine hätte, würde ich glaube ich direkt mitheulen, bzw. ich würde mich nicht wundern, wenn mir das mal passieren würde.

    also: wenn du das bedürfnis in anwesenheit deines freundes hast, lass es einfach raus.

    euch noch alles gute für die zukunft

    *WieImMärchen* :zwinker:
     
    #15
    MisterT, 16 August 2005
  16. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute. mag zwar sein das es ein richtiger liebesbeweiß ist aber tut euch selbst den gefallen und steigert euch nie in das gefühl rein irgendwann alleine dazustehen. genießt den moment und schaut nicht allzuweit nach vorne wenn die Beziehung noch am anfang ist. wenn ihr euch da reinsteigert, kanns nicht gut ausgehen. belasst es bei dem moment und freut euch und denkt nicht daran was wäre wenn...
    mfg maya
     
    #16
    maya, 16 August 2005
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir geht´s auch ganz oft so, dass ich einfach vor Glück weinen muss. Es ist dann zwar nicht dieses rumheulen, aber es fließen schon Tränen. Bis jetzt hab ich´s noch vor meinem Freund unterdrück, weil ich dachte, dass er es doof findet aber nach ein paar Posts von der Männerwelt werde ich das auch nicht mehr tun. :engel:
     
    #17
    Ichicky, 16 August 2005
  18. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jaja schön wenn wir da immer rumheuln, aber was is mit euch, verehrte Männerwelt? Lasst doch mal statt dem kuhln Macker ab und zu den sensiblen in euch raus....*fg* :zwinker:
     
    #18
    Neugierix, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weinen liebe
Marleen321
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten
Choppy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2008
15 Antworten
emailforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2007
12 Antworten
Test