Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:weinen:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigDeerEyes, 7 August 2007.

1. BigDeerEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen....

Ich habe hier schon mal gepostet.. Das Thema: Hilfe...Caos im Kopf..kann nicht klar denken..geschweige objektiv sein...Brauche --->

Dazu möchte ich noch gerne etwas schreiben... und ich bitte euch wirklich von ganzem Herzen um Antworten... Mir tut mein Herz so weh...weiß überhaupt nicht was ich denken soll...bin völlig durcheinander und könnt heulen....:cry:
    Ich brauche eure Hilfe... Bitte!!!

Ich versuche es bestmöglich eben zu erzählen...

Ich (also 28 ) und mein Ex L. ( 47 ) sind jetzt fast genau 1 Jahr auseinder!
    Seit ca. 5 Wochen haben wir wieder Kontakt!
    Schreiben uns JEDEN TAG ein paar E-Mails oder Telegramme. Gelegentlich telefonieren wir. Gesehen haben wir uns, seit wir wieder Kontakt haben, nur ca. 7 Mal.
    Davon ist an 3 Abenden etwas zwischen uns gelaufen!

Wie ich schon in meinem anderen Beitrag beschrieb, sagte er, als ich ihn auf UNS ansprach, dass er sich vom Herzen her SOFORT wieder auf mich einlassen würde. Seine Gefühle mir gegenüber hätten sich nicht geändert. Selbst als ich unter Tränen zu ihm sagte dass ich ihn soo sehr liebe, antwortete er, dass wir da ja schon zu zwiet wären. Aber sein KOPF spricht halt zur Zeit (so drückte er sich jedenfalls aus) gegen uns.
    In einem weiteren Gespräch, dass ich mit ihm führte sagte er, dass er nicht wisse ob es sich in 1 Monat, 6 Monaten, 1 Jahr oder gar nicht mehr ändert. Er erwähnte auch, dass er auch ein wenig Angst hätte sich wieder auf eine Beziehung mit mir einzulassen.
    In diesem Gespräch machten wir dann aber auch aus, dass wir diese Anzüglichkeiten von nun an lassen und es auch nicht mehr zum Sex kommt, weil es mich im Nachhinein nur verletzt da ich mir immer Hoffnungen mache. Er gab zu, dass es an ihm auch nicht spurlos vorbei geht, ihn auch ein wenig verletzt.... auch wenn er es definitiv NICHT bereut!!! da es ja sehr..hmm...schön ist!
    Er war SEHR lieb!!!! Er tröstete mich auch sehr lieb! war nicht abweisend oder so!

Ein paar Abende später war ich bei ihm..
    Es war sehr schön!!!! Wir unterhielten uns sehr gut...gucken uns Fotos auf seinem PC an...und er bot mir an, mich auf seinen Schoß zu setzen. Ich tat es nicht. Wollte mich doch zurück halten. Er hatte "seinen" Salat gemacht, den ich doch sooo gern esse! Zum Abschied später wollte ich ihn "freundschaftlich" drücken. Er nahm mich in den Arm...wir waren uns SEHR nah..und er streichelte meinen Rücken. Wir flachsten kurz rum...so wie wir da standen...und ich glaubte, dass er mich am liebsten geküsst hätte..so bekam ich aber "nur" einen sogenannten Eskimokuss. "Nase an Nase" halt. Dann löste ich mich von ihm, bedankte mich und ging. Ach, ne anzügliche Bemerkung konnte er sich nicht verkneifen......
    Nächsten Tag schrieb er mir dass er es sehr schön fand dass ich gestern da war.

Die darauffolgenden E-Mails waren superlieb und frech geschrieben... Er nannte mich Blümchen, Herzchen, Knackar*** etc. pp. Lies auch TEILWEISE wieder anzügliche Bemerkungen los.

Er rief mich ein mal um kurz nach 11 Uhr Abends an, um mir doch eben von dem Ärger mit seinem Chef zu berichten.
    (Wie früher - als er Ärger mit seiner Ex-Frau hatte...:cry: )

Einen Abend haben meine Schwester und ich ihn zum grillen eingeladen. Er kam sogar - obwohl er nie großen Kontakt zu meiner Schwester hatte. Wir feierten - tranken - und hatten uns lieb. (Ja, der Abend war es wo zum 3. Mal was gelaufen ist)

Jetzt am Wochenende gibt ein gemeinsamer Freund eine Geburtstagsfeier... Beide sind wir eingeladen! Er freut sich scheinbar sehr drauf. Er schrieb mir dass er hofft dass ich meine Kleine untergebracht bekomme, damit ich dann auch kommen kann.
    Neckisch fügte er wieder hinzu, dass wir uns dann wieder beide eine Flasche Weinbrand teilen.

Seit gestern (Montag) ist er eine Woche beruflich unterwegs. Ich möchte mich zurück halten und werde ihm keine SMS schreiben, da wir, seit wir wieder Kontakt haben, nie SMS schreiben, und er ja auch sagte "Dann bis Freitag"
    Sonntag haben wir das letze Mal miteinander gesprochen. Montag musste er erst um 11 Uhr los. Ich sah ihn auch noch mal online. Sah auch, dass er in der Singlebörse wo er angemeldet ist online war. UND DORT schreibt er unter anderem mit einer Frau (von insgesammt 5 Freunden) , mit der er in den 11 Monaten die wir auseinander sind, etwas hatte. JETZT wo er die Woche weg ist, kommt sie noch nicht mal online. IMMER nur wenn er zuhause ist. Und SIE hat auch nur IHN als Freund drin.
    Und MIR schrieb L. Montag nicht mehr....was mich leider irgendwie wurmt, da er sonst immer schrieb wenn er Zeit hatte! Monatg aber leider nicht. Da war er nur in der Singlebörse online!

Mich verwirrt das Alles so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
    Ich liebe ihn soo sehr!!!!! Ich möchte ihn zurück!!!!!! Ich möchte mit ihm leben!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Was sagt ihr denn zu seinem Verhalten??????
    All die lieben Sachen die er schreibt?!?!? Er sagte auch, dass ich SEHR viele gute Eigenschaften hätte...etc.
    Wie soll ich ihn einschätzen?????? Das alles deuten??????

Was sagt ihr dazu????????????????????????

Bitte helft mir......:schuechte

BigDeerEyes, 7 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

Singelbörsen sind eh nur Verarschung und Geldmacherei :schuechte :mad: :angryfire :wuerg:

Kann es sein, dass er Dich etwas aufgewärmt hat?
    Für denn Fall dass mit der einen da nichts mehr läuft?

Aber, Du solltest ihn da nicht überwachen :kopfschue
    Macht Dich nur noch unglücklicher...

Vielleicht hat er die Woche auch zu tun,
    und ihr seit ja ausseinander,
    also nicht verpflichtet, euch was zu sagen...

:engel_alt:

User 35148, 7 August 2007
  3. BigDeerEyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hmm... also ich glaube

ihm schon dass ihm noch etwas an mir liegt... Ich denke soweit kann ich ihn schon einschätzen dass er sich sonst anders verhalten würde...
    Er hat mir ja auch ganz ehrlich gesagt, dass er sich - wie er sagte - zur Zeit nicht vorstellen könnte mit mir noch mal eine Beziehung einzugehen...:cry:
    Leider Gottes bin ich auf die Andere aus der Singlebörse doch recht eifersüchtig.... obwohl wir nicht zusammen sind.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noch etwas zwischen den Beiden ist. Ich denke, dass hätte er mir auch gesagt.
    Als ich ihn nach unserem ersten Sex fragte, ob er denn single sei sagte er auch sehr deutlich, dass er single wäre, sonst wäre das eben, zwischen uns auch nicht gelaufen.
    Ich weiß momentan nicht ob ich vielleicht einfach nur zu eifersüchtig bin... zu schwarz male.... :cry:

Ich würde so gern wissen ob ich vielleicht - wie er sich mir gegenüber verhällt - noch mal eine Chance bei ihm bekommen kann... Wie seht ihr dass denn? Verhällt man sich so, wenn man nichts von dem Anderen will???? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er mir weh tun will. Er sagte mir ja nun auch bei unserem Gespräch (indem es darum ging die Anzüglichkeiten sein zu lassen etc.) , er möchte mir keine unnötigen Hoffnungen machen... :frown:

Er mich aufgewärmt...? Hmm... ich weiß es nicht.. Ich hab mich ja nun nach 10 Monanten bei ihm gemeldet...................

Die Singlebörse in der er ist, ist kostenlos.... und er scheint da ja nunmal eine Frau kennengelernt und auch getroffen zu haben...:cry: Keine Ahnung wie lange das nun her ist....

Ja...er hat die Woche zu tun. Er ist beruflich unterwegs. LKW fahren.

Wie schätzt ihr denn die Situation ein????

BigDeerEyes, 8 August 2007
  4. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    hmm... hört sich nach ner verdammt doofen situation an!
    weiß er denn was du für ihn empfindest und dass du wieder mit ihm zusammen sein willst?
    ich an deiner stelle würde ihm das noch mal deutlich sagen. er soll sich dann ganz genau überlegen was er eigentlich will, weil so wies im moment ist kann es ja nicht weiter gehen. wenn er dann definitiv sagt dass er keine Beziehung will (auch wenn das ne kopfentscheidung ist ist es eine entscheidung die du einsehen musst!) brich den kontakt ab! das ist dann das beste für dich...

keks007, 8 August 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das kann gar nicht sein... Meistens sind sie für Mädls kostenlos.
    Sie lassen sich aber immer etwas zahlen, sobald es ans Austauschen von Nachrichten geht...

Welche ist das denn? Kannst gerne per PN schicken wenn Du keine Werbung machen willst ;-)

Also... zur Situation... vielleicht hat es ihn auch überrascht,
    dass Du Dich nach so langer Zeit meldeste,
    und da haben ihn die verdrängte Gefühle für Dich übermannt.
    Na toll, gleich wieder Sex gehabt... super für ihn ;-)
    Da er ja anscheinend immer noch Single ist...
    aber... er wäre ja nicht weiter auf der Suche,
    wenn er wirklich mit Dir glücklich wäre...

also... denke ich, dass er Dich nur als "notfallersatz" herhält...

Er hat das bekommen, was er kurzfristig brauchte... und das hat ihm wohl gereicht... fürs Erste...

Und jetzt wartet er eben ab, was aus dem Kontakt (oder den Kontakten) wird...

User 35148, 8 August 2007
  6. BigDeerEyes
    10
    86
    0
    Single
    Also...

in der Singlebörse in der er ist, ist Freenet. Da gibt es die Kategorien "Singles" und "Freunde finden". Er ist unter "Freunde finden" angemeldet. Dort ist er aber schon sehr lange angemeldet. Auch damals schon, als wir noch zusammen waren. Er hatte dort seine Mail-Freundschaften..... nur JETZT, wo wir auseinander sind, hatte er da halt eine Frau kennen gelernt. Aus den Beiden ist wohl nichts geworden, weil sie zu weit auseinander wohnen...aber sie schreiben sich noch jeden Tag...so erzählte er es mir.
    Naja... und ich bin da halt leider sehr eifersüchig drauf.

Ich habe ihm ja während des einen Gespäches gesagt, was ich für ihn empfinde.. Das ich ihn so sehr liebe.. darauf sagte er dann ja auch, dass wir dann ja schon zu zweit wären.

Groß überrascht war er wohl auch nicht. Er sagte mir, dass er schon irgendwie damit gerechnet hat dass ich mich melde.

Was den Sex angeht... da hatten wir dann ja drüber gesprochen dass das eben nicht mehr passiert. Er gab ja nun auch zu, dass es auch nicht spurlos an ihm vorbei geht und ihm im Nachhinein auch ein wenig verletzt.

Trotzdem kommen von ihm nun doch immer wieder irgendwelche Anzüglichkeiten...und ich bekomme irgendwelche Kosenamen...

Wir haben zusammen SEHR viel mist erlebt.... Das er sich unsicher ist..ob er mich noch mal will oder nicht kann ich nachvollziehen...
    Aber ob ich wirklich noch mal eine Chance bekommen könnte...weiß ich überhaupt nicht.:geknickt:

7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Warum habt ihr euch überhaupt getrennt?

SexySellerie, 8 August 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    das wirst Du wohl nur mit der Zeit erfahren.

Bleib "einfach" geduldig und drängl ihn nicht (sonst muss man sowas immer den Kerlen sagen ;-)).

Unternehmt ab und zu gemeinsam etwas,
    um euch wieder besser kennen zu lernen,
    und dann werdet ihr schon sehen,
    ob es wieder passt und wie gut...

Vielleicht ist er beleidigt, dass Du nicht mehr so schnell ins Bett möchtest...

Hach wenn das wenigstens manchmal etwas einfacher wär :schuechte

Du kannst echt froh sein, dass ihr wenigstens etwas Spass zusammen hattet :tongue:

9. BigDeerEyes
    10
    86
    0
    Single
    Wenn Du Interesse hast...

kannst du dir ja mal den Beitrag:
    "Hilfe...Caos im Kopf..kann nicht klar denken..geschweige objektiv sein...Brauche --->"
    ...da steht es dann alles...*ggls* Es ist halt viel passiert...und dort steht alles erklärt..*ggls* :cry:

...ich freue mich auch schon sehr aufs Wochenende... Wie ich ja schon schrieb, sind wir da beide auf eine Geburtstagsfeier von einem gemeinsamen Freund eingeladen... Und ich denke, hoffe, es wird sicherlich lustig. Er scheint sich ja auch zu freuen dass ich komme.

Geduld...oh jee... Vom Sternzeichen her Widder...muss immer mit dem Kopf durch die Wand.. Hoffe ich kann diese Geduld aufbringen.

*g* Ja, den Spass den hatten wir... ich bereue es ja auch nicht! Aber da es ja anschließend schmerzt....weil ich ihn ja bisher nicht wieder bekam...lass ich das besser.

Nein...das er deswegen beleidigt ist glaube ich nicht. Er hatte da schon verständnis und war sehr lieb..*gls*

10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm das einzige was ihn wohl hindert, ist seine Tochter?
    Denn sie wohnt bei seiner Ex, oder?

Wie steht denn seine Tochter zu Dir?

Wie denkst Du denn, wenn er hin und wieder zu seiner Ex geht (vermutlich eher wegen der Tochter)?

Wird Dich das nach wie vor ärgern oder sogar eifersüchtig machen?

Möchtest Du ein Kind mit ihm haben?

11. BigDeerEyes
    10
    86
    0
    Single
    Nein... ICH hinder ihn...

...ich war damals immer schnell unzufrieden... glaubte ihm seine Liebe nicht..da, wie gesagt viel zwischen uns passiert ist...*gls*
    Wir haben beide viel Mist gemacht...und den anderen verletzt.
    Und da wir sooo oft auseinander und zusammen waren, kann er sich halt zur Zeit nicht vorstellen, dass es noch mal mit uns klappen könnte. Nach jeder unserer Trennung hat er gelitten...und das möchte er nicht mehr.

Ja...seine Tochter wohnt bei seiner Ex. Ich verstand mich früher eigentlich sehr gut mit ihr. Hab auch mit ihr gespielt etc. Gekuschelt hat sie auch mit mir. Sie mochte mich.

Sollten wir aber tatsächlich wieder zusammen kommen - wird seine Ex wieder reichlich durchdrehen!!!!!!!!!!! Sie hasst mich einfach... Vielleicht, weil ich so bedeutend jünger bin. Sie wollte uns ja schon IMMER auseinander bringen...und hatte sie auch oft genug geschafft.

Klar habe ich dann, wenn er hin und wieder zu seiner Ex geht ein komisches Gefühl. Sie hat nunmal einen großen Teil dazu beigetragen dass es mit uns nicht richtig klappte. Ich werde mich dabei sicherlich nicht besonders gut fühlen - aber - er halt halt seine Tochter die er von ganzem Herzen liebt!!!!! Und so muss ich dass dann akzeptieren! *gls*

Nein, wir wollen im allgemeinen kein weiteres Kind mehr. Er nicht, und ich auch nicht...egal mit wem. *gls*

12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmmm ich fürchte dass es mit euch unter diesen Umständen nie wieder richtig klappen dürfte...

Denn er sucht ja nur eine Sex-Beziehung... hast Du doch selber gemerkt... ohne wirkliche Liebe, ohne Partnerschaft...

Oder etwa nicht!???

Also, such Dir besser einen neuen Partner, mit dem Du wirklich glücklich werden kannst...

13. BigDeerEyes
    10
    86
    0
    Single
    Also...

das er bei mir nur eine Sexbeziehung gesucht hat, nehme ich nicht an! Denn auch nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr mit ihm schlafen werde, schreiben wir uns jeden Tag zich E-Mails..etc. (Ausser jetzt halt, logischerweise, wo er beruflich für ne Woche weg ist und nicht schreiben kann...zumindest keine E-Mails)

Und er sagte mir ja auch, dass sich an seinen Gefühlen zu mir nichts geändert hat. Das er mich auch noch liebt. Und jedesmal wenn wir Zeit miteinander verbringen fühle ich das auch. Allein schon wie er mit mir umgeht und mich ansieht.

Vom Kopf her gibt er uns halt zur Zeit keine Chance...und ob sich das mal ändert weiß er nicht.

Wie gesagt... ich glaube nun nicht dass er eine Sexbeziehung sucht.
    Hätte ich das mit dem Sex weiter so laufen lassen, denke ich, wäre es schon sehr angenehm für ihn gewesen. Aber er akzeptiert meine Entscheidung und wir verstehen uns trotzdem weiterhin sehr gut!

BigDeerEyes, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...