Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weinende männer? (partner)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 7 Januar 2005.

?

s. thread

  1. w: ich finde das blöd/unmännlich

    3,1%
  2. w: ich finde es lieb

    10,4%
  3. w: bei ernsthaften problemen respektiere ich es

    29,2%
  4. w: ein mann darf in KEINER situation weinen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. w: ich möchte auf keinen fall einen kerl der ständig weint

    13,5%
  6. w:ich könnte es mir vorstellen eine heulsuse als freund zu haben

    2,1%
  7. m: ich weine nie vor meiner freundin - auch bei ernsthaften sachen

    5,2%
  8. m: nur wenn es was ernstes ist

    33,3%
  9. m: kann sein dass ich auch mal wegen kleinigkeiten vor meiner freundin weine

    4,2%
  10. m/w: ein mann darf doch auch gefühle zeigen - auch wenn es um kleinigkeiten geht

    40,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie schaut es bei euch aus?
    könnt ihr (@ mädels) euch vorstellen eine heulsuse als freund zu haben?
    hat euer freund schon mal (wegen kleinigkeiten) geweint?
    weil ich kenn einen, der weint ständig - wegen jedem scheiß. und seine freundin findet es lieb.... :grrr:
    wie ist es bei euch jungs & männer? kann es vorkommen dass ihr vor eurer freundin weint? (ich meine jetzt nicht unbedingt irgendwas ernsthaftes - unglück, tod etc)
     
    #1
    tierchen, 7 Januar 2005
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also generell find ich nix schlimmes daran, wenn ein mann weint, aber wenn er immer weiter heult und das auch noch wegen jedem scheiss... nee... das mag ich ent...^^
     
    #2
    *DarkGirl*, 7 Januar 2005
  3. Galatea
    Gast
    0
    Ich weine nur wenn mir die Situation sehr nahe geht.
    Wenn wir uns für ne Woche nicht gesehen haben liegen wir uns normalerweise erstmal eine Weile weinend in den Armen.
    Oder wenn wir einander sehr persönliche Dinge erzählen, die uns sehr nahe gehen und die wir niemand anderem erzählen würden. Oder nach dem Sex manchmal.

    Finde da aber nix schlimmes dran.
    Man sollte es nur echt nich übertreiben. Permanentes Geflenne nervt mich einfach tierisch.
     
    #3
    Galatea, 7 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund hat früher öfters geweint...vor Freude. Inzwischen ist das aber nicht mehr so. Manchmal weint er heute noch, wenn wir uns sehr stark streiten. Ich finde es besser, wenn Männer auch mal weinen und Gefühle zeigen, als wenn sie immer ganz "cool" bleiben. Ich könnte aber auch nicht so gut damit umgehen, wenn mein Partner praktisch den ganzen Tag heult...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 7 Januar 2005
  5. Jacqui
    Gast
    0
    Ich finde es gibt durchaus Situationen, wo auch 'n Mann heulen darf.....da sollte man doch zwischen Mann und Frau keine Unterschiede machen.

    Genauso würde es mich tierisch nerven wenn ne Frau in meinem näheren Umfeld andauernd Pipi innen Augen hätte.....ich heul ja auch nich wegen jeder Kleinigkeit!!!

    Gruß
    Jacqui
     
    #5
    Jacqui, 7 Januar 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Sagen wir es so...
    Ich finde es nicht schleim, wenn ein Mann weint...vor allem nicht vor seiner Freundin !

    Ich weine bloß nicht...es geht einfach nicht !
    Das ist mir im Laufe der Zeit abhanden gekommen...

    Manchmal wünschte ich es mir um meinen Worten oder Gefühlen Nachdruck zu verleihen.

    Mit meiner Ex ist ja nun auch seit 25 Schluss und ich liebe sie so...alles blöd gelaufen.

    2 Tränen mal beim Auto fahren in dieser Zeit bis heute habe ich vergossen und das auch nur, weil das Gebläse warm geblasen hat und ich das dann ausgenutzt habe um mir Tränen in die Augen zu treiben. :>

    Trotzdem geht es mir beschissen :/
     
    #6
    2Play, 7 Januar 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weint auch ab und zu vor mir; immer aus Gründen, die ich nachvollziehen kann und da finde ich es kein bisschen "unmännlich" oder was auch immer.
    Allerdings mag ich grundsätzlich keine Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit losheulen. Also würde ich auch keinen Freund wollen, der so ist.
     
    #7
    Olga, 7 Januar 2005
  8. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    Reeva, 7 Januar 2005
  9. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn er ernsthaft Probleme hat, finde ich es völlig ok, wenn er weint und bin auch gerne da zum Trösten. Aber ne Heulsuse will ich nicht haben, das finde ich irgendwie unmännlich.
     
    #9
    Mausejule, 7 Januar 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es schön, wenn ein Mann auch mal Gefühle zeigt.
    Dieses Image vom "harten Mann" stimmt sowieso nicht...

    Mich stört es nicht, außer wenn er jetzt wegen jeder Kleinigkeit, grundlos weint. Das würde irgendwann nerven, wenn's zu übertrieben ist.
    Aber wenn er mal vor Freude weint, oder weil er etwas schlimmes erlebt hat - dann finde ich es toll, dass er es zeigen kann.

    lg
    *himbeere*
     
    #10
    *himbeere*, 7 Januar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find auch nix schlimmes bei, wenn männer weinen... ist doch nix unnormales bei nur weil es ein mann tut...
    ich würd's schade finden, wenn sich ein mann deshalb schämen würde...

    nur wie schon gesagt, finde ich es übertrieben, wenn er es bei jeder gelegenheit tun würde... ich tu das ja auch nicht ständig...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 7 Januar 2005
  12. PatrickMellow
    0
    Ich habe noch nie geweint.
    Ach doch, sorry!
    Einmal als ein Bunny nicht geschluckt hat....
     
    #12
    PatrickMellow, 7 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau...

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ne haulsuse möcht ich net als freund haben, und auch keinen der wegen jeder kleinigkeit weint!!
    ich kenn son typ der nah am wasser gebaut is, is irgendwie voll unmännlich!!!
    wenn es einen echten grund hat dass er weint is ja mal okay aber wegen jeder kleinigkeit: nein!!!!
     
    #14
    sabe, 7 Januar 2005
  15. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Warum auch. Wenn einem etwas sehr nahe geht,finde ich es gut auch mal zu weinen. Hinterher gehts einem meist besser. Ich mag es allerdings nicht,wenn jemand wegen jeder Lapalie heult oder die Tränen gar als Druckmittel nutzt,um seinen Willen durchzusetzen :grrr: .
     
    #15
    sachsenlady, 7 Januar 2005
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich kann das so jetzt gar nicht beantworten, weil ich sowieso extrem selten Weinen muss. Vielleicht einmal im Jahr, oder alle zwei Jahre mal.

    Und vor der Freundin wär das dann sicher noch das geringste Problem.
     
    #16
    Ike, 7 Januar 2005
  17. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Jeder Mensch MUSS einfach weinen, wenn ihn etwas bedrückt...sonst ist das ein Verdrängen und man kann Sachen nicht für immer verdrängen...es kann sein, dass sich dieses Verdrängen irgendwann in Depressionen, einem stark geschwächten Immunsytem, Stress oder aber auch in einem Hörsturz äußert...(das waren jetzt nur wenige Beispiele)...
    wenn man es sich also zur Gewohnheit macht, über Dinge, die Einen eigentlich traurig stimmen, nicht zu weinen, ist das jedenfalls HÖCHST ungesund...

    und an diejenigen Frauen, die keine Heulsusen wollen sag ich, dass wir genauso das Bedürfnis haben wie ihr, zu weinen...und Mann sollte sich da auch nicht in bestimmte Rollen vom ahnungslosen Fußvolk drängen lassen...

    Ich bin auf vielen Gebieten übrigens immer noch für die Emanzipation der Männer...
     
    #17
    thomasasas, 7 Januar 2005
  18. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wegen jeder Kleinigkeit net, aber wenns mal um was ernstes geht schon. Oder wenner sich vor lachen fast bepisst! *g* da "heult" er auch - voll süß! :zwinker:
    Richtig geheult hat er jetzt noch nie, also so wies Frauen machen, aber n paar Tränchen sin ihmd och schon malüber die Backe gekullert! Fand ich aber au nixh schlimm, da hatten wir irgendwie n riesen Streit und hab ihn mit irgend ner Aussage scheinbar ziemlich getroffen... :frown: Soo häufig kams aber noch net vor, vielleicht 3 mal.
    Gibt aber schon eige Situationen, in denen n Mann schon auch heulen darf find ich. Besonders Süß find ichs eigentlich, wenn die ganz harten Kerle flennen wie Schlosshunde sobald se ihr Baby s erste mal sehen. *g* (nur so am Rande :zwinker:)
     
    #18
    Engelchen2301, 7 Januar 2005
  19. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund erst einmal weinen am tele weinen gehört! Ich fand es eigentlich sehr "süß", weil ich so gesehen habe, dass er auch andere Gefühle hat und ihm manche Dinge sehr nahe gehen...

    So hab ich nix gegen weinende Männer, nur keine Heulsusen, wei es schon viele gesagt haben..

    MfG Pures Lüstchen
     
    #19
    PureLust, 7 Januar 2005
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab letzten sommer mal fast geheult weil ich einen elfmeter verschossen hab und wir dann nicht ins halbfinale eingezogen sind. *schnief* :eckig:

    also früher(16-17) war ich glaub ich manchmal ein bissl nah am wasser gebaut. aber das hat sich zum glück gelegt. am anfang meiner fernbeziehung stand mir manchmal ein bisschen das wasser in den augen, aber so richtig rumgeheult hab ich schon ewig nicht mehr.

    ihr weint nach dem sex?? willst du uns verarschen?? also das hab ich echt noch nie gehört das irgendjemand nach dem sex anfängt zu heulen.
     
    #20
    Olisec, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weinende männer partner
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:30
3 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
JakeSully
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2011
47 Antworten