Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weinhachten steht vor der Tür...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lysanne, 21 November 2005.

  1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    ... aber unsere Tür bleibt verschlossen, denn wir sind nicht da. Wir machen in einem Hotel im Harz einen Wellness-Kurzurlaub (24.12.-26.12.).

    Weihnachten mag ich sowieso nicht, schon gar nicht, weil ich da auch noch Geburtstag habe. :geknickt:

    Was macht ihr zu Weihnachten? Fahrt ihr zur Familie, Freunden etc, oder verbringt ihr Weihnachten mit eurem Partner?

    LG
     
    #1
    Lysanne, 21 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit meinem Schatz, meinen Eltern und seiner Familie :smile:
     
    #2
    Numina, 21 November 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund. Werden aber auch zu unseren Familien fahren.
     
    #3
    Mieze, 21 November 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Im Moment haben wir da noch einen leichten Interessenkonflikt

    Also auf jeden Fall mit Freund und mit Familie, nur die Frage, an welchem Tag jetzt was
     
    #4
    Félin, 21 November 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    HMMM gute Frage. An Heiligabend bin ich erstma alleine da mein Mann noch arbeitet...danach feiern wir dann noch etwas

    Am ersten W-Tag gehe ich wohl zu meiner Mama da er dann auch arbeitet :zwinker:
     
    #5
    Cats, 21 November 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie und mit meinem Freund. :smile:
     
    #6
    *Anrina*, 21 November 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bin Heiligabend und die Weihnachtstage bei meiner Familie :smile: :herz:
     
    #7
    glashaus, 21 November 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich verbringe Weihnachten sowohl mit meinem Freuind, als auch mit seiner und meiner Familie. Da werden die einzelnen Tage halt aufgeteilt...
     
    #8
    User 7157, 21 November 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    An Heiligabend bin ich auf jeden Fall bei meinen Eltern.
    Sofern das noch stattfindet, am 26. bei Oma und Opa.

    Am 25. hatte ich jetzt (diesmal nur grob) das zweite Mal vor, mit dem Partner zu feiern, aber das hat sich ja erledigt.
     
    #9
    MooonLight, 21 November 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    zu zweit mit meiner Mutter...

    "Familie" ankreuzen wäre ein wenig zu übertrieben...
     
    #10
    Honeybee, 21 November 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Familie, so wie jedes Jahr.
     
    #11
    Schneggchen, 21 November 2005
  12. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider nur mit der Familie, auch wenn ich viel lieber mit meinem Schatzi zusammen wäre... :cry:
     
    #12
    Freiburg_Lover, 21 November 2005
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    An Heiligabend sind wir bei meinen Eltern. Am 1. Weihnachtstag warhscheinlich bei seinen Eltern + Oma etc., am 2. Weihnachtstag dann wahrscheinlich bei meinem Vater.....irgendwann danach noch zu einer meiner Omas, die andere werd ich wohl erst im nächsten Frühjahr besuchen.....
     
    #13
    Deufelinsche, 21 November 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mit meinem freund und mit meiner familie.
     
    #14
    User 15156, 21 November 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Heiligabend verbringe ich vermutlich zunächst mit meiner Familie bzw. eher Verwandtschaft. Wir treffen uns nach der Kirche immer alle bei meiner Oma, meine Eltern, mein Bruder und mein Onkel mit Familie (wohnen alle im selben Ort).

    Also, in die Kirche gehen nicht alle von uns, aber die beiden Kinder von meinem Onkel machen wahrscheinlich beim Krippenspiel mit (ok, die Größere ist jetzt 11, die vielleicht schon nicht mehr, der Kleine ist 5 und durfte bisher nur das Schaf sein :grin:).

    Ja, bei meiner Oma ist allgemeines Geschenkeauspacken :zwinker:, dann geht's mit meinen Eltern nach Hause.

    Und abends gehe ich dann wahrscheinlich noch zu meinem Freund. :gluecklic Letztes Jahr waren wir bei dessen Eltern auch noch eingeladen, an einem Weihnachtsfeiertag zum Essen.

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 22 November 2005
  16. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich werde es dieses Jahr wohl zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder zu Hause verbringen. Soll aber nicht heißen, daß ich mich auf das Fest freue oder dergleichen. Denn obwohl ich daheim bin, fühle ich mich doch alleine!
    Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere auch...

    LG, Daniel
     
    #16
    gravemind, 22 November 2005
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich fahr mit meinem Freund über Weihnachten nach Berlin zu unsren Familien.
    Ich freu mich schon total drauf, bin schließlich grad weggezogen und war lange nich da.
     
    #17
    User 20526, 22 November 2005
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Ich vermisse Berlin, war seit 2 Monaten nicht mehr in meiner Heimatstadt. :cry:

    Grüße Berlin von mir!
     
    #18
    Lysanne, 22 November 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe wir fahren nach Dresden zu meiner ganzen Familie.
    Oma+Opa, Onkel+Tante, Cousins+ Mädels, Großcousins usw....
    Ich finde es voll schön wenn alle zusammen sind!
     
    #19
    Schneggchen, 22 November 2005
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Geplant ist jetzt natürlich erstmal Familie... Aber mal sehen, was so andere Beteiligte sagen... Zum Teufel, warum muss Weihnachten 3 Tage dauern???
     
    #20
    Chérie, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weinhachten steht Tür
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
64 Antworten