Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    Weinrotes kleid,welcher schmuck

    hey leute :smile:
    hab zu meinem abiball ein weinrotes kleid (siehe pic) , welchen schmuck würdet ihr mir dazu empfehlen?
    (kleid wird noch gekürzt und obenrum bissl enger gemacht :zwinker: )

    [​IMG]
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #2
    Das Kleid ist toll! :herz: Das hab ich auch! :zwinker:
    Ich habs zur Hochzeit von meinem Bruder getragen.

    Ich hab silbernen Schmuck getragen und hatte diese Kette von Esprit an:

    [​IMG]
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #3
    hihi ok :smile:

    ich war mir nämlich ein bisschen uneinig ob silber dazu passt...weil silber ja eher ne kühle farbe ist...und das rot doch eher so warm ist....:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #4
    Also ich find Silberschmuck zu dem Kleid nicht so schön, Goldschmuck mag ich aber auch nicht.

    Ich würde solche Ohrringe mit roten Zirkonias tragen, aber in größer und hängend, ich hab sie im Netz nicht in rot gefunden, aber sieht man ja überall.
    [​IMG]

    Auf eine Kette würde ich verzichten und noch einen Ring mit ebenfalls einem großen roten Zirkonia dazu tragen.

    Wenn es unbedingt silber sein soll, dann kein massives Silber, sondern eher auch etwas mit Zirkonias. Diese "Schwebenden", die nur an einer durchsichtige Kette befestigt sind, könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde auch in rot gut zu den Ohrringen passen.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #5
    aba is das dann nich zu viel rot?alos ich finde die kette würde passen oder allgemein ne silber kette:smile:

    ach udn ja was chocolate meinte mit der durchsichtigen kette das wäre noch besser nur son kleiner stecker....das stell ich mir shcön vor:smile:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #6
    :jaa:
    Keine Kette, stattdessen rote Chandeliers und vielleicht noch einen passenden Ring dazu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste