• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weint ihr (zum Abschied)?

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Betrifft alle, die regelmäßig (also zb. Fernbeziehung) oder auch einmahlig länger von ihrem Partner getrennt sind.

Mit länger meine ich alles was über eine Woche hinausgeht.
Weint ihr beim Abschied, seid ihr auch shcon vorher traurig? Seid ihr bis zur letzten Minute normal und nur etwas bedrückt? Stört es euch gar nicht?

Ich muss sagen, wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns ca. alle 2 Wochen. Und ich weine jedes Mal fürchterlich und bin auch meist vorher schon traurig. Gut ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin.
Mein Fruend hingegen.. mhh.. naja er ist dneke ich schon ein bißchen traurig, aber weinen oder so.. tut er nicht :ratlos:

Also, wie ist das bei euch?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Früher habe ich geheult wie ein Schlosshund wenn ich mich wieder von meinem Freund trennen musste.

Inzwischen ist das anders, ich genieß die Zeit wenn liebe Menschen bei mir sind (egal ob mein Freund, oder meine Freunde(-innen)). Sicher vermiss ich die alle wenn sie wieder weg sind, aber das ist noch lange kein Grund sich die gemeinsame Zeit mit Tränen zu vermiesen. Man sieht sie ja eh bald wieder :smile:
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
....
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte früher mal eine Fernbeziehung. Ich war bei der trennung immer sehr traurig, geweint habe ich aber nicht. Es war aebr schon schwierig die Tränen zu unterdrücken.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Mit länger meine ich alles was über eine Woche hinausgeht.

Die Frage ist ja für mich wie gemacht - maßgeschneidert! Habe am Montag meinen Freund für 3 Wochen verabschiedet!

Weint ihr beim Abschied?

Nein, ich habe nicht geweint, als er noch da war, ich habe es unterdrückt!
Aber mir sind vorher beim Kuscheln einzelne Tränen runter gelaufen.
Und als er weg war, da hab ich dann geweint!

Seid ihr auch shcon vorher traurig?

Ich war traurig seit Sonntag Abend. Am Montag haben wir uns verabschiedet.

Seid ihr bis zur letzten Minute normal und nur etwas bedrückt?

So hatte ich es eigentlich eingeschätzt, ja! Hab mich getäuscht!

Stört es euch gar nicht?

Ich habe mich erst auf die 3 Wochen gefreut und dachte, ich kümmer mich wieder um vernachlässigte Dinge (Papierkram, Freunde usw.). Doch es stört mich schon...

Mein Freund:

Er merkte, dass ich traurig bin und sagte "Ach komm... die 3 Wochen sind doch gleich vorbei, nicht traurig sein!".
An diesem Morgen war er irgendwie anhänglicher/verkuschelter. Und er meinte "Ich will nicht weg!". Ja irgendwie war er komisch. Vielleicht hat er gemerkt, wie traurig ich war...?!

Gehe davon aus, dass er nicht so traurig war, wie ich!
Aber er hat mir gestern (schon) geschrieben, dass er mich vermisst...! Obwohl wir uns unter normalen Umständen auch immer 3 Tage nicht sehen! Und gestern wars erst der 2. Tag :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
bei alle 2 wochen sehen wär ich zwar auch traurig, würde aber sicher nicht weinen.
weinen tu ich, wenn was furchtbares ist, aber doch nicht, weil ich meinen freund mal 2 wochen nicht sehe...

und ne längere zeit sind 2 wochen für mich auch nicht, eher so ab nem monat, aber naja, sieht wohl jeder anders.
 
D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als ich noch ne Fernbeziehung geführt hab, hab ich am Anfang so bei den ersten 4 Malen auch ziemlich geflennt... aber mein Schatz hat sich so gewünscht, dass ich doch mit dem Weinen aufhören soll, da es ihn sehr traurig stimmt mich so zum Abschied zu sehen, dass ichs mir später einigermaßen verkneift habe (auf der Zugtoilette is ja auch noch genug Zeit :zwinker:)
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich glaube, ich hab vllt einmal oder zweimal ein klitzekleines bisschen geweint, damals..
Schlimmer wars meist am Tag danach, wenn das ganze realisiert wurde.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Als ich noch eine Fernbeziehung hatte, haben wir uns max. alle 2 Monate gesehen. Geweint habe ich nur ein einziges Mal: Als er für 5 Monate ins Ausland musste und davon 1 Monat lang nicht erreichbar war.
 
B
Benutzer16005  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hevydevy schrieb:
Ich hatte früher mal eine Fernbeziehung. Ich war bei der trennung immer sehr traurig, geweint habe ich aber nicht. Es war aebr schon schwierig die Tränen zu unterdrücken.

Genau so ist es bei mir auch immer gewesen auch wenn meist nur eine Woche dazwischen lag.

Gruß, Dennis
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wir weinen meistens immer beide ein bisschen, aber am schlimmten sind die abende nach dem abschied,wenn man dann abends so alleine im bettchen liegt.. Naja einfach immer ans nächste wiedersehen denken dann geht das :smile:
MFG Katja
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hm...bei mir ist das Thema Fernbeziehung ja noch recht frisch.
Ich hab' beim letzten Abschied (und auch schon davor ein wenig, als der Abschied immer näher rückte) ziemlich geweint...
Richtig, richtig blöd war's dann noch am Morgen danach, als einfach keiner mehr da war und ich auch noch wieder in die Schule musste...naja.
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich wein auch immer, wenn wir uns "trennen" müssen. Is auch schon vorgekommen, dass mein Schatz auch mit weint....
 
S
Benutzer Gast
  • #14
war mal so mal so...aber meine Fernbeziehung ist ja seit neuestem zum glück keine mehr :smile:
 
C
Benutzer21551  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:flennen:
Wenn es mich richtig erwischt hat und man sich für eine Zeit verabschieden muss, dann läuft mir auch mal eine Träne und ich habe ein Kloß im Hals...

... Ohweia, ich bin ein Mann! :eek: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer2859  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja, meistens aber erst, wenn wir uns aus den Augen verloren haben. Zb. letztes Mal dann erst in der U-Bahn, ging dann auch irgendwie zu schnell, um zu realisieren. Traurigkeit ist schon nen Tag vorher ein bisschen da, versuch dann halt, nicht dran zu denken und die Zeit zu genießen :smile:.
 
L
Benutzer Gast
  • #36
Wir haben früher beide geheult wie die Schlosshunde. Aber jetzt wohnen wir ja zusammen :grin:
 
M
Benutzer18441  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich weine bei jedem laengeren Abschied, egal ob Partner, Familie, Freunde.
 
S
Benutzer Gast
  • #38
Ich will jedesmal meine Tränen unterdücken, aber es klappt wirklich selten. Und wenn er dann weg ist und ich habe vorher mit ihm nicht geweint, wird es danach noch viel schlimmer.

Aber ich glaube, das hängt zum Teil auch daran, dass wir nicht sagen können "Wir sehn uns doch in 2 Wochen wieder".
Manchmal sind es ja nur 2 Wochen, manchmal aber auch 6, 7 oder sogar 8.

Mfg
Moi
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #39
Normalerweise nicht, ich weine dann ggfs, wenn ich zuhause allein im Bett liege und mir die Entfernung erst so richtig bewusst wird.
Aber ich hab mal geweint, weil absolut nicht klar war, wann wir uns wiedersehen würden und es lagen über 1000 km dazwischen ...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
Eric|Draven schrieb:
Ich kannte das vorher gar nicht, aber meine letzten beiden Freundinnen haben immer ziemlich heftig geweint.
Ich persönlich kann das nicht ganz teilen, klar, ich werde traurig wenn mein Schatz weint, aber selber muß ich nicht.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich so ein kleiner, verkappter Junggeselloe bin, der sich auch wieder freut, nen bisel Zeit für sich alleine zu haben.
So ist es bei mir eigentlich auch. Wir sehen uns halt immer nur von Freitag bis Sonntag und da ist es auch ganz schön, aber im Moment bin ich irgendwie nicht dafür sich 7 Tage die Woche 24 h aufeinander zu hängen.
Und so wie es im Moment ist hab ich halt in der Woche Zeit für mich, kann mal was machen wozu ich am Wochenende nie komme usw.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
innerlich weine ich immer, wenn ich von ihm wieder weggehe oder er von mir. aber so richtig geweint, mit sichtbaren tränen, habe ich bisher noch nicht. nur einmal, da waren wir noch bei mir. aber das lag glaube ich auch mit einem "problem" zusammen.

gruß, engel...
 
P
Benutzer Gast
  • #42
ich weine wenn er in urlaub fliegt für ne woche oder 2 oder wenn ich weg bin..

er seh dann auch schon immer das seine augen feucht sind ... und wenn er mich dann in den arm nimmt.. dann kommts ganz raus

als ich letztes jahr nach mallorca geflogen bin, war mmutter vater und schatz am flughafen .. ich hab vielleicht geheult..!

aber den nächsten urlaub fliege ich ja mit meinem schatz weg +freu+

ich würde eine fernbeziehung gar nicht aushalten ... dafür brauche ich ihn zu oft bei mir..:smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #43
selten,...meistens nur wenn vorher gestritten wurde,...
 
L
Benutzer Gast
  • #44
Ich bin seit fast drei Jahren in einer Fernbeziehung, ich weine fast jedes Mal beim Abschied, weil es immer sehr ungewiss ist wann wir uns das nächste Mal sehen und damit komm ich nicht klar. Immer wenn ich weiß wann wir uns das nächste Mal sehen, versuche ich nicht zu weinen, schaffe das meist aber nicht und sitz dann im Zug und weine. Mein Freund wir kurz vorm Abschied noch zärtlicher und verkuschelter als sonst. Wenn ich weine, dann weint er entweder mit oder versucht es zu unterdrücken, aber man kann ihm den Schmerz und die Tränen schon fast ansehen. Er weint dann meist erst wenn ich weg bin.
 
Y
Benutzer Gast
  • #45
wir haben jetzt keine fernbeziehung aber waren schon mal länger von einander getrennt, urlaub oder sowas halt...
und ich muss zugeben einmal habe ich auch geheult :schuechte da is sie 3 wochen mit ihren eltern in urlaub geflogen, da waren wir grade n monat zusammen oda so und ich wollte sie eg gar nicht hergeben... :zwinker:
sie is aba auch ziemlich nah am wasser gebautund wenn ich wegen rigendwas heule is sie immer sofort dabei ^^sie hat früher einma geweint als wir wussten das wir uns ne woche ned sehen ( also von sonntag bis zum nächsten samstag und war eh schon so.. ka.. quengelig wie n kleines kind und hat dann so trotzig rumgejammer und rumgeheult wie n kind was sien spielzeug ned kriegt.. lol.. total süß^^
 
E
Benutzer28690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich habe da eigentlich nie geweint, er auch nicht, bis auf einmal: Da hatten wir die gesamten Sommerferien zusammen verbracht, er 3 Wochen hier, ich 2 Wochen bei ihm. Dann standen wir am Bahnhof und auf einmal musste ich super heftig weinen, obwohl ich das wie schon gesagt von den anderen Abschieden gar nicht von mir kannte, da habe ich dann höchstens abends im Bett ein paar Tränchen verdrückt. Naja, erst hat er mich nur in den Arm genommen und versucht zu trösten und auf einmal fing er auch an und am Ende ham wir beide total geheult....das war schon schlimm.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich weine normal wenig, aber wenns um meinen Freund geht, dann geht das allem immer sehr nah, ob das nun Streß ist oder anderes und da weine ich beim Abschied [Fernebziehung] auch meist... ich kann auch gar nichts dagegen machen, ich will auch nicht, denn er ist der einzige Mensch vor dem ich offen weinen kann und es auch einfach so ohne mich zu schämen tu und ich bin verdammt froh, dass ich das bei ihm kann!
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also ich bin mal für zwei wochen nach spanien zu nem sprachkurs geflogen.... wir waren beide vorher schon todtraurig, da wir uns in unserer beziehung vorher eigentlich nie länger als 2-3 tage nicht gesehen haben... war krass dann beim abschied... hab wahnsinnig geweint, das gefühl ist da fürchterlich, man merkt richtig, wie es einem das herz zerreißt...
wir waren aber nicht 2 wochen getrennt, weil ich fürchterlich krank wurde und nach hause musste... und mein liebster hat mich abgeholt :verknallt da könnt ich heute noch weinen, hach... rennt zu ihrem liebsten und küsst und knuddelt ihn :knuddel:
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Nein, denn der Abschied ist ja nicht für immer. Dafür ist es dann viel schöner, wenn man ihn wiedersieht
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Weint ihr (zum Abschied)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren