Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weint ihr (zum Abschied)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 4 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Betrifft alle, die regelmäßig (also zb. Fernbeziehung) oder auch einmahlig länger von ihrem Partner getrennt sind.

    Mit länger meine ich alles was über eine Woche hinausgeht.
    Weint ihr beim Abschied, seid ihr auch shcon vorher traurig? Seid ihr bis zur letzten Minute normal und nur etwas bedrückt? Stört es euch gar nicht?

    Ich muss sagen, wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns ca. alle 2 Wochen. Und ich weine jedes Mal fürchterlich und bin auch meist vorher schon traurig. Gut ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin.
    Mein Fruend hingegen.. mhh.. naja er ist dneke ich schon ein bißchen traurig, aber weinen oder so.. tut er nicht :ratlos:

    Also, wie ist das bei euch?
     
    #1
    User 12616, 4 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Früher habe ich geheult wie ein Schlosshund wenn ich mich wieder von meinem Freund trennen musste.

    Inzwischen ist das anders, ich genieß die Zeit wenn liebe Menschen bei mir sind (egal ob mein Freund, oder meine Freunde(-innen)). Sicher vermiss ich die alle wenn sie wieder weg sind, aber das ist noch lange kein Grund sich die gemeinsame Zeit mit Tränen zu vermiesen. Man sieht sie ja eh bald wieder :smile:
     
    #2
    glashaus, 4 November 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Sevenay, 4 November 2004
  4. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte früher mal eine Fernbeziehung. Ich war bei der trennung immer sehr traurig, geweint habe ich aber nicht. Es war aebr schon schwierig die Tränen zu unterdrücken.
     
    #4
    hevydevy, 4 November 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mit länger meine ich alles was über eine Woche hinausgeht.

    Die Frage ist ja für mich wie gemacht - maßgeschneidert! Habe am Montag meinen Freund für 3 Wochen verabschiedet!

    Weint ihr beim Abschied?

    Nein, ich habe nicht geweint, als er noch da war, ich habe es unterdrückt!
    Aber mir sind vorher beim Kuscheln einzelne Tränen runter gelaufen.
    Und als er weg war, da hab ich dann geweint!

    Seid ihr auch shcon vorher traurig?

    Ich war traurig seit Sonntag Abend. Am Montag haben wir uns verabschiedet.

    Seid ihr bis zur letzten Minute normal und nur etwas bedrückt?

    So hatte ich es eigentlich eingeschätzt, ja! Hab mich getäuscht!

    Stört es euch gar nicht?

    Ich habe mich erst auf die 3 Wochen gefreut und dachte, ich kümmer mich wieder um vernachlässigte Dinge (Papierkram, Freunde usw.). Doch es stört mich schon...

    Mein Freund:

    Er merkte, dass ich traurig bin und sagte "Ach komm... die 3 Wochen sind doch gleich vorbei, nicht traurig sein!".
    An diesem Morgen war er irgendwie anhänglicher/verkuschelter. Und er meinte "Ich will nicht weg!". Ja irgendwie war er komisch. Vielleicht hat er gemerkt, wie traurig ich war...?!

    Gehe davon aus, dass er nicht so traurig war, wie ich!
    Aber er hat mir gestern (schon) geschrieben, dass er mich vermisst...! Obwohl wir uns unter normalen Umständen auch immer 3 Tage nicht sehen! Und gestern wars erst der 2. Tag :zwinker:
     
    #5
    Dreamerin, 4 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei alle 2 wochen sehen wär ich zwar auch traurig, würde aber sicher nicht weinen.
    weinen tu ich, wenn was furchtbares ist, aber doch nicht, weil ich meinen freund mal 2 wochen nicht sehe...

    und ne längere zeit sind 2 wochen für mich auch nicht, eher so ab nem monat, aber naja, sieht wohl jeder anders.
     
    #6
    JuliaB, 4 November 2004
  7. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch ne Fernbeziehung geführt hab, hab ich am Anfang so bei den ersten 4 Malen auch ziemlich geflennt... aber mein Schatz hat sich so gewünscht, dass ich doch mit dem Weinen aufhören soll, da es ihn sehr traurig stimmt mich so zum Abschied zu sehen, dass ichs mir später einigermaßen verkneift habe (auf der Zugtoilette is ja auch noch genug Zeit :zwinker:)
     
    #7
    d4mn, 4 November 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich hab vllt einmal oder zweimal ein klitzekleines bisschen geweint, damals..
    Schlimmer wars meist am Tag danach, wenn das ganze realisiert wurde.
     
    #8
    MooonLight, 4 November 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Als ich noch eine Fernbeziehung hatte, haben wir uns max. alle 2 Monate gesehen. Geweint habe ich nur ein einziges Mal: Als er für 5 Monate ins Ausland musste und davon 1 Monat lang nicht erreichbar war.
     
    #9
    Chérie, 4 November 2004
  10. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Genau so ist es bei mir auch immer gewesen auch wenn meist nur eine Woche dazwischen lag.

    Gruß, Dennis
     
    #10
    BlueTiger, 4 November 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir weinen meistens immer beide ein bisschen, aber am schlimmten sind die abende nach dem abschied,wenn man dann abends so alleine im bettchen liegt.. Naja einfach immer ans nächste wiedersehen denken dann geht das :smile:
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 4 November 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...bei mir ist das Thema Fernbeziehung ja noch recht frisch.
    Ich hab' beim letzten Abschied (und auch schon davor ein wenig, als der Abschied immer näher rückte) ziemlich geweint...
    Richtig, richtig blöd war's dann noch am Morgen danach, als einfach keiner mehr da war und ich auch noch wieder in die Schule musste...naja.
     
    #12
    cranberry, 4 November 2004
  13. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wein auch immer, wenn wir uns "trennen" müssen. Is auch schon vorgekommen, dass mein Schatz auch mit weint....
     
    #13
    binichen, 4 November 2004
  14. Satinchen
    Gast
    0
    war mal so mal so...aber meine Fernbeziehung ist ja seit neuestem zum glück keine mehr :smile:
     
    #14
    Satinchen, 4 November 2004
  15. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    :flennen:
    Wenn es mich richtig erwischt hat und man sich für eine Zeit verabschieden muss, dann läuft mir auch mal eine Träne und ich habe ein Kloß im Hals...

    ... Ohweia, ich bin ein Mann! :eek: :grin:
     
    #15
    ConniesMan, 14 November 2004
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen Freund im Moment nur noch jedes Wochenende.
    Die letzten zwei jahre haben wir uns fast täglich gesehen, also kommt mir die Trennung schon lang vor, auch wenns nur 5 Tage sind..
    Ich weine nicht wirklich, manchmal ein bisschen.. Ich bin kein Mensch der schnell weinen kann wenn ihm etwas weh tut, ich werd dann eher still udn grenz mich etwas ab.
    Für mich sind Sonntagabende (wie jetzt im moment) die schlimmsten. Unter der Woche bin ich abgelenkt und kann mich wieder auf ihn freuen, aber am Sonntag abend ist er grade weg, ich bin allein und es tut weh daran zu denken ihm nahe gewesen zu sein.. :cry:
     
    #16
    Sweetlana, 14 November 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als mein Ex-Freund 600 km weit weggezogen ist, hab ich Rotz und Wasser geheult (war auch noch ausgerechnet an meinem Geburtstag). Wie es danach war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Wir haben uns so alle vier Wochen gesehen. Ich glaube eher nicht, dass ich geheult hab. Erst, als ich dann alleine war.
    Dass er geweint hat, habe ich nur ein einziges Mal erlebt, das war aber noch Monate bevor er weggezogen ist, als wir darüber gesprochen haben.
     
    #17
    Olga, 14 November 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. wenn ich meinen Freund verabschiede ist es nie gewiss aber mindestens immer einen Monat den wir uns nicht sehen....

    ne Zeit lang war ich schon ab Samstag Abend, wenn ich Sonntag fahren musste leicht zickig.. konnte net schlafen usw. ... weiss net, nach ner Zeit hab ichs im Griff... jetz bin ich eben sehr bedrückt...

    Weinen tu ich mittlerweile eher seltener.. aber wenn dann erst wenn er mich net mehr sieht...

    Mein Freund... hm.. er sagt halt das ich nicht fahren soll usw. ... aber ansonsten zeigt er es net ^^ humm....

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  19. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe meinen freund jedes WE, wohnen ungefähr 70km weit auseinander.
    wenn ich am Ende des WE fahr, wein ich nicht, traurig bin ich schon abundzu, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und denk, wenn ich wegfahr, schon ans nächste WE :verknallt: würd auch nur alles schwerer und bedrückender machen... und ich würd des ned wollen
    denk schon dass mein freund immer traurig ist,wenn ich fahr, sagt auch abundzu, dass ich ned fahren soll, aber er ist bestimmt nicht lange traurig. Schliesslich haben wirs uns so ausgesucht also müssen wir auch mit leben :smile:

    geweint hab ich eigentlich nur einmal. als wir letzten Sommer 3 wochen miteinander verbracht haben und ich dann wieder fahren musste. des ist jetzt aber auch schon einerhalb jahre her.
     
    #19
    Lilly-Anne, 14 November 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal so was ähnliches wie ne Wochenend-Beziehung, geheult hab ich aber selten. Ganz zu Anfang zwei oder drei Mal, aber eigentlich eher im Stillen und nicht beim effektiven Abschied...

    Ich hab nicht mal geheult, als ich denselben Typen für 6 Monate verabschieden musste, konnte ich irgendwie nicht... Danach hab ich umso mehr geflennt...
     
    #20
    Dawn13, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weint Abschied
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2011
19 Antworten
das-bin-ich
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2006
50 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2006
31 Antworten
Test