Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis absolut ned weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _707_, 6 August 2004.

  1. _707_
    Gast
    0
    HI erstmal :smile:

    Hab im moment ein riesiges problem und weis ned was ich machen soll..
    aber lest selbst:

    Ich habe schon vor längerer zeit ein mädel im icq kennengelernt.. war auch bis vor 3 monaten ned wirklich abnormal, haben ab und zu gechatet und mehr ned...
    jedoch vor ca 3 monaten habn wir immer mehr und mehr gechatet bis es tägich war...
    naja dann haben wir uns vor ca 4 wochen mal getroffen [sie wollte wakeboarden lernen und ich fahr schon seit 2 jahren.. :schuechte ]
    mich hats am ersten tag gleich voll erwischt naja und wir haben uns eigentlich jede woche sicherlich 2-3 mal getroffen und was unternommen....
    und wenn wir uns nicht sehen dann teln wir oder schreiben sms/icq...

    wir haben auch mal so nen friendstest gemacht und da meinte sie sie will mich näher kennenlernen nur ne fernbez. will sie nicht... sind ca 150km also eigentlich kein echtes prob da ich ein auto hab und autofahrn auch ein hobby von mir is...

    sie meinte auch das sie gern mal einen urlaub mit mir machen will usw... [idee kam weil bei uns das wetter so schlecht war und ich gesagt hab wenns so bleibt setz ich mich in den flieger und mach urlaub wos warm is...]
    und wenn sie das sagt is das ned nur so ein dahergerede sondern die würde des wirklich machen....
    ich hab beim wakeboarden gemeint naja wenns wetter schön is könnt ma da mal zelten und müssten ned jeden tag herumfahrn....
    das we drauf stand das zelt nur leider war das wetter ned danach und wir mussten am 3 tag abbrechen....


    Naja jedenfalls je mehr wir uns sehn desto mehr will ich das wir zusammenkommen..
    Jetzt weis ich absolut ned was ich machen soll.....
    so lassen wies is? [drück ich auf die dauer ned durch *g*]
    mit ihr reden? nen brief schreiben? [was soll ich sagen? wie? ]
    icq/sms is find ich keine option da zu unpersönlich..

    problem dabei is allerdings das wenn sie nix von mir will ich sie auch ned als gute freundin verlieren will....

    naja vllt kann mir ja wer nen rat geben :smile: *hoff*

    greetz
    _707_
     
    #1
    _707_, 6 August 2004
  2. Pfuxer
    Gast
    0
    Ich würde erstmal herausfinden, ob sie überhaupt ne Beziehung eingehen möchte/würde, jetzt mal die Entfernung nicht betrachtet.
     
    #2
    Pfuxer, 6 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest ihr sagen, dass du dir mehr mit ihr vorstellen könntest...
    Allerdings mußt du auch bedenken, dass wenn sie nicht mehr will die Situation vielleicht etwas komisch ist...
     
    #3
    Sternenzauber, 6 August 2004
  4. _707_
    Gast
    0
    hmm das mit dem herausfinden is ja ned so leicht wies klingt *gg*
    ich halt zwar eigentlich nix von so web-test's aber wenns was hilft kann ich das ergebnis auch posten...

    @Sternenzauber:
    da bin ich mir ned sicher ob ich sie ned zu sehr bedräng bzw. überfalle damit...

    greetz
    _707_
     
    #4
    _707_, 6 August 2004
  5. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn sie nur Freundschaft will, fühlt sie sich vielleicht etwas überrumpelt, aber wenn sie mehr will, wird sie bestimmt positiv reagieren. Du musst es wohl einfach drauf ankommen lassen, sonst bleibt halt alles so, wie es ist, und das scheinst Du ja nicht zu wollen...
     
    #5
    Sharona, 6 August 2004
  6. _707_
    Gast
    0
    also da sie noch schüchterner ist als ich [garned gewusst das das auch noch geht :grin: ]
    würde es mich nicht wundern das sie sich überrumpelt fühlt auch wenn sie auch mehr will....

    warum kann mans ned einfacher haben? *fg*
     
    #6
    _707_, 6 August 2004
  7. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gute Frage :tongue: Dann wär ja die ganze Spannung weg, und das wär doch auch irgendwie langweilig, oder...?
     
    #7
    Sharona, 6 August 2004
  8. _707_
    Gast
    0
    hehe
    bissl spannung darf schon sein :downunder nur ned soo viel *fg*
    und langweilig wäre das sicherlich auch ned :zwinker:

    rat/sprachlos bin ich eigentlich selten bis nie... nur bei ihr is das anscheinend anders... :smile:

    schwer schwer....
     
    #8
    _707_, 6 August 2004
  9. _707_
    Gast
    0
    hmm was ma no eingfallen is..
    wir waren bei uns am see in so am shop und a freund kommt in shop rein und meint so "ja willst ma ned dei freundin vorstellen!?" i wollts erm dann vorstellen *g* und da hat si si scho selber vorgstellt... allerdings hats nix dagegen gsagt das er uns für "zam" hält...
     
    #9
    _707_, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis absolut ned
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Test