Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis au net.,..aber es geht gar nix !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bofi1984, 1 Juli 2006.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi ! So...also bin seit 2 Jahren solo....und mal vorne weg. Frau8entechnisch siehts bei mir mal ganz mau aus. Bin so langsam bisle frustiriert...irgendwas bekomm ich net auf die Reihe. Ich glaub ehrlich gesgat ich bin bisle zu verkrampft.
    Das Problem fängt schon an bevor wir am Wochenende weggehen. Da denk ich mir immer shcon..."oh vielleicht klappst ja heut mit einer" oder " vielleicht lernst sie ja heute kennen, die eine, wo dich aus dem Loch herausholt." Aber da geht gar nix.
    Also bin eigentlich n ganz süßer typ, so (hört man halt so) und die Mädels schauen mich auch an und alles...aber dann der nächste schritt...der geht mal gar nicht.
    Ich hab mich mittlerweile schon gesteigert indem ich es schaff mal die Mädels anzu lächeln. Des ging vorher mal gar net. Bekomm auch miestes n lächeln zurück ...aber tja, das wars dann auch. Wissts ihr, ich würde einfach gern mal wieder vbisle rumknutschen oder auch nur flirten....aber auch wenn mich eine bisle anspricjht, dann red ich kurz....und bin dann aber auch schon wieder weg, ich glaube fast, ich habe Angst ...aber angst vor was zum teufel noch mal ???
    Ich weis echt nimmer was ich amchen soll....ich weis man soll nicht verkrampfen und alles eifnach auf sich zu kommen lassen...aber hey..ist ahlt fruistrierend..du schaust dich um...so gegen ende des abends,...hier kuschen und knutschen sie...da geht jemand mit dem heim..hier ist es er und sie...und und und....ohhh..echt..nervt mich total !
     
    #1
    bofi1984, 1 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    du solltest das echt lockerer angehen (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) .geh mit freunden weg und denk erstmal nur an dich und deinen spaß. tanzen , listig sein usw ... sich-wohl-fühlen ist für das andere geschlecht attratkiv , weil man merkt : ja der kommt mit sich klar. und so jemanden will man dann auch.
    mehr kann ich jetzt auch irgdenwie gar nicht dazu sagen , außer dass man wenn man unbedingt will und danach sucht , es wahrscheinlich nicht findet.
     
    #2
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja das weis ich ja alles auch, aber die gedanken die kommen halt einfach..was soll ich dagegen tun..soll ich mir dann iommer sagen...ähhh..stopp....so nicht den ken oder was ?? Weist grad denke ich schon wieder...heut abend wärs mal wieder zeit....find das ja selber auch schlimm...
     
    #3
    bofi1984, 1 Juli 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    das kommt drauf an was du willst... willst du einfach nur mal wieder rummachen (eventuell sex) oder suchst du ernsthaft eine freundin? wenns das 1. ist , ist das ja kein problem , such dir eine besoffene , mach ihr komplimente und sowas ( ist jetzt für die mädchen zwar etwas blöd)
    wenns das 2. ist kann ihr dir nur raten: such dir doch keine bzeihung um des beziehungswillen sondern weil du ein mädchen so toll findest dass du eben mit ihr zusammen sein willst. man sollte nicht eine bzeihung wollen damit man einen partner hat sonder man sollte eine person so mögen dass man sie zum partner machen will.
     
    #4
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  5. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Also ehrlich gesagt will ich einfach nur mal wieder rummachen...Beziehung ..keine ahnung..des wird dann schon passieren. Aber ich bekomm net mal 1. hin ... aber ich glaub das ist n Problem meines Egos....manchmal bin ich der witzigste und coolste typ der welt..aber an manchen tag bin ich zu cool...da bin ich für fremde absolut nicht ansprechbar....da sag ic dann kurz..ja nein und dreh mich dann weg...ganz komisch ! aber ich muss einfach mal bisle über mein egop springen und so sien wie ich eigenbtlich bin !

    Aber nur n ego Provblem is des au net...irgendwie muss ich mal schlechte erfahrung gemacht haben..denn ich schaff es ja net mal besoffene mädels (sorry) anmzusprechen...kein plan !
     
    #5
    bofi1984, 1 Juli 2006
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich nur zu gut, wirke auf fremde oft abweisend und sie trauen sich gar nicht mich anzusprechen (meine ernsthaft ansprechen).
    kann dir leider auch keinen tipp geben, da ich ein ähnliches problem habe. aber evtl. hilft auch mal öfters zu lächeln und ohne hintergedanken an die sache ranzugehen,
    kann es evtl. auch sein das du primär auch bestätigung suchst?
     
    #6
    User 57756, 1 Juli 2006
  7. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja Quark..irgendwie wenn ich so drüber anchdenke hast du recht mit der Betsätigung..aber dazu kann ich mich irgendwie auch net so richtig äußern ! Weiß ja das ich eigentlich n ganz netter bin...aber wie gesagt..kein plan !
     
    #7
    bofi1984, 1 Juli 2006
  8. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Für mich wirkst Du gerade, wie jemand der keine feste Beziehung eingehen will (warum auch immer), allerdings trotzdem Bestätigung für sein Ego braucht.

    Wie sagte mal ein treffender Liedtext? "Lauf los, denn Deine Träume renn'..."

    In diesem Sinne: Setz Dein HappyFace auf und ab vor die Tür.

    Greetz
     
    #8
    lionheart84, 1 Juli 2006
  9. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    So, bin mal wider zu hause nach nem "straßenfest" ..party war scheiße..ich binalleine daheim...und nichts ist passiert..kein neuer kontakt ...kein geknutsche.kaum mit auch alt bekannten mädels gelabert...nur bsile mit nem kumple getrunken und gelabert (6 baby weizen oder so)..aber hey: ich füjhl mich nicht schlecht..bin auch nciht enttäuscht...und warum ???? weil ich irgendwie agr nicht an den shice gedacht hab..zum ersten mal seit 2 jahren hab ich nicht daran gedacht...wo bleibt sie ?? warum spricht mich keine an....geil oder ?? klar hab ich nach der einen oder anderen dame geschaut und gedacht..verdammt..mit der einmal !!!

    aber ich fühl mich gut...

    aber wär ich jetzt nicht vorm pc..und hätt ich jetzt nicht daran gedacht..hey zieh ich mir noch schnell nen porno reinoder nicht (sorry....aber will ja ehrlich sein)

    dann hätt ich huet glaub nicht mehr viele gedanken an die frauenwelt verschenkt !

    in diesem sinne...gute nacht und vielen vielen dank..ihr könnt euhc gar nicht vorstellenw ie gut das tut !
     
    #9
    bofi1984, 2 Juli 2006
  10. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Überwinde erstmal die Angst vor Deiner eigenen Oberflächlichkeit, dann klappts auch mit den Girls :zwinker: Schließ erstmal Bekanntschaft mit ein paar Mädchen und lern Dich selbst besser kennen.
     
    #10
    lovely, 2 Juli 2006
  11. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    leichter gesagt als getan !
     
    #11
    bofi1984, 2 Juli 2006
  12. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Jeden Morgen hast Du eine neue Chance. Nutze jede davon. Und geh nicht davon aus, dass Du irgendwann fertig bist ...
     
    #12
    lovely, 2 Juli 2006
  13. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Danke lovely. Dein Satz gefällt mir ! Den sinn verstehe ich ja...jeden tag das beste rausholen usw...aber ist gar nciht so leicht wen man nicht wikrlich arg motiviert ist und mit seinen tagen nicht viel anzufangen weis....ich komm heim vom geschäft..so gegen vier...und setz mich vorn pc oder play station..für freibad oder so hat niemand zeit oder bock und ja..dann sitz ich halt rum....naja...mal schauen was der morgige tag bringt !
     
    #13
    bofi1984, 2 Juli 2006
  14. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Servuuuuuus...

    nur mal n kleiner BEricht von gestern....
    ich war bisle in Stuggi unterwegs...erst auf dem SChlossplatz Deutschland angeschaut danach ins Sieben Grad gegangen zum bisle abfeiern.
    War mit nem KUmpel unterwegs. KEnn ihn noch net sooo lange aber überragender Typ !

    So ..wir gehen rein..erstmal an die Bar n neues Becks Gold holen. Neben uns bestellt auch n Mädel was...sie grinst mich gleich mal an..ich grinse natürlich zurück....so gings dann ständig hin und her bsi wir mal bisle abgedact :smile: haben ! Auch bisle gelabert und so....Sie stand total auf mich...nur dann fragte sie mich nach meinem Alter...Sie war 32 ...ich bin 22..hab aber gelogen und 23 gesagt :smile:....Ich glaube da hätte alles passieren können...sie sagte auch ich sei sooooooooooo süß und alles aber 9 JAhre geht nicht .....Es war immer kurz vorm kuss...es hat richtig gebrodelt..aber leider ist nie was passiert..sie hatr auch mit anderen Männern bisle getanzt ...und die Männer kamen dann sogar zu mir und sagten das SIe nur auf mich steht....mann mann mann....scheis auf des alter...die Frau war sooo zucker süß.... !!!!

    Naja..schade !

    Oh...bin noch 21 :smile: liegt wohl daran das ich am Samstag 22 werde :smile:
     
    #14
    bofi1984, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis net geht
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
denbl
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
6 Antworten
LiebesPferd
Kummerkasten Forum
18 März 2013
26 Antworten