Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis echt nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie79, 6 April 2008.

1. Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Also zuest mal Was ihr wissen müst ich bin 16 und meine freundin 28

Eigendlich läuft alles gut bei uns der altersunterschied macht uns keine schwierigkeiten aber etwas giebt mir echt zu denken wir hatten mal kurz für etwa 1 und halb woche schluss und seit wie wieder zusammen sind haben wir keinen näheren konntakt also sex oder küssen sie will beides nicht mer unbedingt sie sagt sie hätte angst for meiner mutter die mal was zu uns gesagt hatt , hatt aber ihr nie etwas tun würde. das problem gab es schon mal an anfang aber es hat nie gross unserer bezihung geschaden bis zu disen mal und ich hab sie auch wieder darauf angesprochen aber sie blockt mir ab un will nicht darüber reden ich hab ächt keine ahnung was es sonst sein könnte sie sagt mir das sie sich wohl fühlt in meiner nähe und mich braucht aber das sie auf einmal angst hat mich anzufassen giebt mir zu denken vieleicht klammer ich mcih zu fesst ich weis nciht was ich tun könnte um ihre angst weggehen zu lassen bitte um guten rat weis nicht mehr was tun:cry:

Jamie79, 6 April 2008
  2. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    aaaalso
    hab gar keine erfahrung da. aber ich würde folgendes machen. anscheinend fühlt sie sich zur zeit nicht wohl in der Beziehung, verusche, die störfaktoren beoseite zu schieben und gib ihr eine pause, geh vielleicht mit ihr weg und starte die geschichte quasi als neuanfang...
    wär so meine idee

NewAge, 6 April 2008
  3. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Bei ihr ist es bestimmt so, sie hat ein wenig bedenken weil ihr ja wirklich einen größeren Altersunterschied habt. Sag ihr einfach das du es okay findest wenn sie sich erst mal über alles klar werden muss. Sag ihr es ist okay wenn sie erst mal ein wenig abstand braucht zum nachdenken. Du selbst kannst ja auch nochmal darüber nachdenken was vielleicht falsch gelaufen ist oder ob überhaupt was falsch gelaufen ist. Aber ich denke wenn du ihr sagst das du das okay findest mit dem Abstand, wird es sie erleichtern und sie weiß das du ihr einfach Zeit gibts. So würde ich es zumindest machen aber das musst du selbst entscheiden. Ich wünsche dir alls gute und hoffe das alles wieder gut wird bei euch :smile2:

die-romantische, 6 April 2008
  4. Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Danke Für den rat :smile:

Jamie79, 6 April 2008
  5. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Gern geschehen :smile2:

die-romantische, 6 April 2008
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "Verführung Minderjähriger" hat man dazu immer gesagt.

Die Fragen wären nämlich, was will eine 28 jährige mit einem 16jährigen? Mutterkomplex? Kriegt sie keinen in ihrem Alter ab? Was will sie und erwartet sie von dir? Frauen in dem Alter gehen mit starker Tendenz in Richtung Familienplanung, Kinder und Hochzeit. Eure Beziehung entspricht nicht dem gewohnten Gesellschaftsvorbild was unsere Gesellschaft gerne sieht, das müßte ja wohl klar sein. Nicht, daß ich es verurteilen würde, aber normal ist das halt nicht.

Aber mal nebenbei, hat da deine Mutter nicht arg gestaunt oder Fragen gestellt?:eek:

Witwe, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...