Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis einfach nicht weiter....:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 9 Juli 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Also, ich bin sebi und bin 14 Jahre alt,

    Es gibt da ein Mädchen in das ich mich verliebt habe, sie heißt jessi, ich weis das sie mich liebt das habe ich mitbekommen von anderen, und ich bin mir auch sicher das es so ist sie hatt es mir auch schon per sms geschrieben.Also mein Problem ist das ich nicht weis wie ich an sie rankommen soll, wir kommen irgendwie nie ins Gespräch, oder wissen netüber was wir reden sollen jedenfalls ,kann ich kein Gespräch anfangen.Dann gibts da Jungs die Flirten imma mit ihr und haben auch immer Körperkonteck mit ihr das gibt es bei mir net, ich weis nicht ob ich schüchtern bin ich mein ich bin es nicht, könnt ihr mir vieleicht helfen? wie soll ich sie berühren wo?Und über was soll ich reden, soll ich immer auf sie zugehen und zu ihr sitzen wenn sie irgendwo in der Schule oder so ist?Ich habe so dasGefühl je länger ich nix mit ihr rede oder mit ihr zusammen bin, lässt die liebe und das Kribbeln im bauch nach. Und das ist schlimm denn wir passen sehr gut zusammen sagt jeder.


    Danke fürs lesen...
     
    #1
    madmex, 9 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Machs nicht so kompliziert. Triff dich einfach mit ihr. Verbringt einen schönen Nachmittag oder Abend, geht was trinken. Und dann ergibt sich der Rest ja schon von selbst wenn ihr euch beide liebt. Ist also viel leichter als du denkst. Nur den Schritt zum Treffen musst du halt machen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    geht ins kino, spazieren udn da kommt ihr von ganz allein ins gespräch wichitg ist vllt. ds ihr euch allein trefft da mÜSST ihr reden :zwinker:
    und dann wenn du sagst du liebst sie und sie dich gibt es ja nichts weiter zu sagen außer das ich viel glück wünsche
     
    #3
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  4. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine Vorredner gesagt haben, nicht zu viel studieren, einfach machen. Glaub mir, die Natur macht das dann von selbst....

    Und was deine Angst angeht, die Liebe, dieses Kribbeln, das könnte verschwinden. Wenn dir wirklich sehr viel an dir liegt, wird das auch nicht soooo schnell weggehen :smile:

    Also, ran ans Mädel!
     
    #4
    Snake81, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis einfach
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
2 Antworten
Test