Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis grad nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.dom, 10 Juli 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo ihr,

    naja wie soll ich es sagen ich weis im moment gerade nicht weiter wie wo was los ist ob überhaupt was los ist ?!? habe fragen über fragen:geknickt: Ich erzähl euch mal kurz meine kleine Geschichte.

    Also ich kannte das Mädel schon seid paar Jahren aber irgendwie haben wir nie wirklich viel zu tun miteinander gehabt bis vor paar tagen da sah ich sie wieder und nun ja sie ist älter geworden und sieht wirklich süss aus. Ich sah sie vor 2 wochen in nem Restaurant bei uns im Dorf dort arbeitet sie manchmal naja dort sah ich sie wieder und sie viel mir gleich auf bislang hatten wir nur Smal Talk kontakt aber irgendwie strahlte sie was total magisches aus naja ich dacht mi nur wer weis vielleicht bin ich schon leicht angeheitert und dachte mir nichts dabei.

    Vor paar tagen war ich dann im ICQ und chattete mit ner kollegin die so wie es der zufall will mit der besagten dame chattete. Ich lies ein Grüßle ausrichten was sie auch ausrichtete wenige minuten später fragte sie mich ob sie meine icq nummer bekommen würde naja da ich eh schon begeistert von ihr war gab ich ihr natürlich die nummer.

    Als sie dann die nummer hatte chatteten wir und unterhielten uns über gott und die welt war echt schön später gab ich ihr noch meine handynummer und wir trafen uns paar tage darauf und unterhielten uns sie hatte ein wunderschönes schwarzes kleid an und ihre langen blonden haare und ihr schönes gesichtchen ach es sah einfach herlich aus.

    Paar tage später (an diesem Freitag) kam sie erneut zu mir wir beschlossen spontan einen dvd abend zu machen was echt lustig war naja irgendwann kuschelte sie sich an mich es war sehr schön zu beginn noch recht zaghaft aber das war okay :smile: später dannkuschelte sie sich intensiver an mich es war eicn saugutes gefühl. Also der film dann zu ende war ist es irgendwie dazu gekommen das wir im bett angelangt waren (kein Sex keine angst) aufjedenfall masierte ich sie noch ein wenig und wir küssten uns sehr innig bis in die frühen morgenstunden es war wirklich total schön.

    Naja als sie ging gab sie mir noch ein abschieds küssle. Ich wusste das sie am sonntag noch arbeiten musst und morgen auch irgendwie unterwegs war schade eigentlich aber das passt schon. Ich schickte ihr zwar noch zwei sms aber es kam bis jetzt noch nichts zurück hm komisch ?

    Naja gestern nacht dachte ich mir ich mache ihr eine kleine freude und habe ihr in der nacht einen kleinen blumenstrauß gepflückt (weise rosen gelbe rosen, rosane, Rote mit ner sonnenblume und laventel zum verzieren) naja ich hoffe ich habe das richtige zusammengesammelt ich hatte irgendwie das bedürfniss sowas für sie zu machen dann schrieb ich ihr noch eine kleinen gruß und legte das sträußle vor ihrer haustür.

    Naja ich weis hald nicht was nun sache ist sind wir zusammen oder nicht ????? weis voll net was ich machen soll :cry:
     
    #1
    dr.dom, 10 Juli 2006
  2. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schau mal auf deine Tastatur und suche dort folgende Satzzeichen:
    - .
    - ,
    - !
    - ?

    Nun merke sie dir und nutze sie wenigstens ab und zu! :zwinker:
    Auch auf www.seidseit.de / www.seitseid.de kannste mal 'nen Blick werfen!


    Sie meldet sich nicht bei dir, hm? Wie ist das mit ICQ? Ist sie dort ab und zu online? Oder hast du ihr dort schon einmal geschrieben? Sag ihr, dass du den Abend/die Nacht schön fandest und versuche herauszufinden, was sie will und ob es ihr auch gefallen hat!

    Du kannst sie ja auch mal auf Arbeit besuchen, wenn man da ja sicherlich auch mal was essen kann :smile:

    Was willst du eigentlich? Ich meine.. willst du eine Beziehung? Bist du verknallt? Erzähl mal, sonst kann dir hier glaube ich keiner helfen und jeder versucht irgendetwas zu erraten und das ist auf Dauer nervig!
     
    #2
    [BcB]Titan, 10 Juli 2006
  3. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi
    also ich versteh garnet wo das problem jetzt ist. dass sie sich nicht meldet ist ja auch nicht so tragisch .... kann alle möglichen gründe haben! würde mich einfach nochma mit ihr treffen (sie zu finden wird ja wohl kein problem darstellen oda?!) un dann entwickelt sich das schon.
    gleich nach dem ersten kuschelabend sich die frage zu stellen ob man nun zusammen is oda nicht finde ich etwas voreilig.
     
    #3
    jason!, 10 Juli 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    naja das icq geht nicht mehr bzw sie kann es nicht mehr nutzen weil ihr vater es abgestellt hat das internet weil sie zu oft on war :tongue:

    Naja habe ihr natürlich geschrieben das es ein wunderschöner abend mit ihr war usw. Das witzige war ja das ich nicht viel machen musste vieles ging von ihr aus ich hab sie massiert sie hat mich geküsst usw. Es hat hald alles gestimmt und dann flöß hald alles so von eins ins andere.


    Und ja ich würde jetzt schon behaupten das ich verknallt bin und mir eine Beziehung vorstellen könnte. Solche Aktionen wie das mit den Blümchen habe ich schon vor ewigkeiten eingestellt, doch gestern hat es mich einfach gepackt ich musst was für sie machen:engel:
     
    #4
    dr.dom, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis grad
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
denbl
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
6 Antworten
silversurfer111
Kummerkasten Forum
10 September 2014
11 Antworten
Test