Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis net wie ichs nennen soll

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kephamos, 10 Februar 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja es geht darum, das mir meine freundin gestern einen "geblasen" hat, naja eigentlich ist das nix neues, aber sie machts sonst nicht so lang wie sies heut gemacht hat, halt zwischen durch mal vorm sex. Da's heut nen bissl länger war hatt ich nen komisches gefühl irgendwie, weis net so richtig wie mans beschreiben kann, aber meine arme haben sich voll komisch angefühlt und irgendwie dacht ich mir war son bissele schwindelig, aber ich lag... So, habts ihr das auch wenn das eure freundin bei euch auch macht, oder wie isses, war doch schon son bisschen erstaunt.
     
    #1
    kephamos, 10 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    bin zwar kein mann, aber mir is das auch schon mal passiert, dass ich mich ganz komisch gefühlt hab und das mir schwindelig geworden is, wenn mich mein freund verwöhnt hat. :smile:
    es war allerdings keineswegs unangenehm... nur irgendwie seltsam... *g*

    ich hab aber auch beim sex öfters mal so eine art gänsehaut... allerdings sieht man das nach außen hin nicht, das spür ich nur... und es is total schön. :smile: das hatte ich vorher noch bei keinem mann... :drool:
    keine ahnung was mir mein körper damit sagen will, außer das das was da in dem moment passiert total schön is... :drool:
     
    #2
    succubi, 10 Februar 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    gestern hatte ich etwas ähnliches. mir wurde voll schummerig im kopf ich weiss aber net ob das von dem fastpenisbruch kam oder davon das wir den ganzen tag gepimpert hatten
     
    #3
    miLChmANn, 10 Februar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Kephamos

    Das ist nix ungewöhnliches ... weder bei Mann noch bei Frau ... wenn mein Schatz mich leckt, hab ich ab und zu mal (allerdings sehr selten) auch son Gefühl ... dann kribbeln die Arme irgendwie ... fühlt sich so n bissl so an, als ob meine Arme einschlafen *g*.
    Das hatten aber schon mehrere User aus dem Forum ... gabs schon mal nen ähnlichen Thread zu :zwinker:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Februar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    das Gefühl in den Armen bzw Händen kenn ich auch... fühlt sich dann ganz komisch an als ob die einschlafen
     
    #5
    Jeanny, 10 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte man dabei net aufhören zu atmen, dann wird einem auch net schwindelig *hehehe*.

    Dann was anderes isses net - ein unbewußter Atmungsfehler. Man horcht total in sich rein und konzentriert sich so auf die Berührungen, dass man vergißt, regelmäßig zu atmen.
    Dann spinnt der Kreislauf und einem wird schummrig.

    Für eingeschlafene Hände gilt: wer sie bewegt, gerät weniger ins Risiko.
     
    #6
    Teufelsbraut, 10 Februar 2003
  7. Sharky18
    Gast
    0
    kann mich eigentlich net erinnern das ich dabei mal ein kribbeln in den Armen gespürt habe *kratz*

    Aber ich denk auch das es von der mangelnden Bewegung kommt...

    Beim Orgasmus kenn ich es allerdings wohl das mans im ganzen Körper spürt...aber das is ja auch logisch, darum gehts ja hier net, oder? *kratz*
     
    #7
    Sharky18, 10 Februar 2003
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ohhh, doch, das kenne ich!! :drool: :drool:

    Das ist bei mir ein Anzeichen für einen besonders intensiven, "Oral-verursachten" Orgasmus! Da kribbelts mir überall, als ob Ameisen überall im Körper herumkriechen...Das kommt meiner Meinung nach (ich hatte das selbe auch schon ohne OV) von der Atmung -> man hyperventiliert!
     
    #8
    Mithrandir, 11 Februar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm wenn du zu schnell atmest und zu viel Sauerstoff abbekommst fühlt sich alles so taub an das ist vollkommen normal und ich denke einfach mal das du etwas schneller geatmet hast als deine Freundin sich da um dich gekümmert hat, so dass du angefangen hast zu hyperventilieren.

    wenn du den Beweis suchst... Setz dich mal in einen Stuhl ganz bequem und fang an schnell zu atmen ja eigentlich zu hecheln, dann wirst du merken, dass es überall anfängt zu kribbeln und bald bisse dann total schwummerig in der Birne.
     
    #9
    DerKeks, 11 Februar 2003
  10. lollipop16
    Gast
    0
    Ich bin zwar weiblich, aber ich hatte das mal beim Sex, dass ich dachte, ich werd gleich ohnmächtig!Das ist mir auch nur einmal passiert und ich fand es total komisch!Allerdings hatte ich vorher kaum was gegessen und ich hab das dann mal da drauf geschoben, weil Sex ja doch sehr anstrengend ist und das den Körper ganz schön mitnehmen kann, wenn es auf nüchternen Magen ist!Das hatte, glaub ich, aber nix mit dem blasen zu tun!Vielleicht hattest du nen schlechten Tag oder so!Oder es ist zu viel Blut in deinen kleinen Freund geflossen, dass deine Arme darunter leiden mussten!Ist aber bestimmt nix Schlimmes!

    Schnulli:engel:
     
    #10
    lollipop16, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis net ichs
CestLaVie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2014
11 Antworten
LiebesKecks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2011
8 Antworten
kassona
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2008
22 Antworten
Test