Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nich mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nisi112, 14 August 2005.

1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weis nich mehr weiter HILFE

also es geht darum ich kann nich mehr es geht um mein freund ich liebe ihn sehr wuerde alles fuer ihn tuen nur irgnd wie hab ich leida das gefuehl das er mich nich ernst nimmt mir nich glaub oda er sich angegriffen fuelt wenn ich sage das ich nich mehr zu gucken kann wie er lebt will das er gluecklich ist ich weine nur ich weiss nich was ich machen soll imma wenn ich reden will mit ihm dadrueba gibs stress das tut dann noch mehr weh was mach ich bloss falsch wir haben fernbeziehung fast 2jahre aba nie richtig streit und wenn wegen sehn hab ihm das gesagtweis du wie schnell alles gehn könnte(von zuhause weg weil er da kein schönes leben hat) anfang is zwar schwer aba du bis nich allein wuerde fuer dich da sein
    dir all meine liebe geben
    und alles was ich nuur machen kann fuer dich!!!Aba er hat sich glaub angeriffen gefuelt er sagte sowas ich sol ihn nich als an sein jämaliches leben erinnern...Aba ich habs doch lieb gemeint kann mir wer helfen ich kann nich mehr??!!!
    lg nisi

nisi112, 14 August 2005
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso,hat denn dein freund so ein schweres leben?kann er da nichts dafür oder liegt es an ihm selber?
    wenn er dafür nichts kann,dann hat er das sicherlich nicht böse dir gegenüber gemeint,sondern ist vllt einfach mit seiner lage überfordert und du hast eben nur seine schlechte laune abbekommen!nehme es nicht allzu persönlich!

Nightbee_222, 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen...
    fernbeziehungen sind nciht sooeinfach
    über wieviel km ist es denn?

zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten