Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nich mehr wies weitergehen soll.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 17 Mai 2006.

1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Hier mal ne bisschen längere story.
    Also. In meine Klasse ist eine die find ich schon seit einiger Zeit total toll und wünsch mir mit ihr zusammen zu sein. Im Janur dann dacht ich mir frag sie mal. fahr zu ihr frag ob sie sich mal mit mir treffen will. sie sagt sie möchte hat aber im mom keine zeit. siet dem hab ichs nich mehr geschafft sie zu fragen möchte dass aber unbedingt noch machen. nun seit dem war auch nich viel. sie hat nix mehr gesagt und wir ham ab und zu n bisschen geredet aber nich so viel.
    was soll ich jetzt machen? Ich möcht doch so gern mit ihr zusammen sein:herz: bin nur viel zu schüchtern und denk zu viel. soll ich nur mit ihr reden oder is des egal wenn ihre freunde dabei sind? hinfahren oder sms?
    Hoffe ihr könnt mir n paar gute Tipps geben und danke im vorraus.
    MfG
    romeo226

romeo226, 17 Mai 2006
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Mein Vorschlag: fang sie nochmal ab und frag sie einfach nochmal, ob ihr was trinken geht.
    Wenn sie dich dann wieder hinhält könnte es sein, dass sie sich ihrerseits nicht traut, dir nen Korb zu geben. Oder sie hat wirklich keine Zeit (glaub ich aber nicht dran...).
    Oder sie sagt nein.
    Oder (was wir dir ja alle wünschen) sie sagt ja. Und dann geht´s weiter :zwinker:

User 34612, 17 Mai 2006
  3. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Danke schon mal. würd mich über andere Antworten noch sehr freuen.

bitte schreibt noch weitere meinungen

romeo226, 17 Mai 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja frag sie ob ihr mal was zusammen unternehmt...und wenn sie sagt sie hat keine zeit dann frag nach wieso...wenns zB wegen schule ist könnt ihr ja auch zusammen lernen...seid ja in einer klasse...wenn sie bei der frage auch ausweicht, dann denke ich hat sie nicht unbedingt das große interesse...
    oder rede mal mit ihrer besten freundin drüber, die wird bestimmt wissen, was da los ist...oda sprich sie direkt an und frag ob sie nicht will oder einfach wirklich viel stress hat zz...(das erfordert nen bisschen mehr mut als mit der freundin, ist aber besser^^)
    :smile:

claine, 17 Mai 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    In manchen threads seid ihr viel aktiver am schreiben. naja. was glaubt ihr würde sie sagen wenn ich ihr ne sms schreiben würde, wo sie mir gar nicht ihre nummer gegeben hat? hab sie nähmlich von nem freund(die nummer). Und was glaubt ihr über was sollte man beim ersten date reden? was interesiert euch frauen denn so?
    MfG
    romeo226

romeo226, 17 Mai 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr ruhig ne sms...aber sag auf jeden fall wer du bist (ich würde das sonst einfach ignorieren...)
    und beim ersten date...ich würde mir nicht zuviele gedanken machen...entweder es passt und man findet gemeinsame theman oder eben nicht...aber es bringt nichts wenn du nen paar sätze auswendig lernst oder so...ihr werdet schon was finden worüber ihr reden könnt...ihr seid doch auch in einer klasse...da müsstest du sie doch nen bisschen kennen....so hobby und interessenmäßig und so...
    naja viel glück :smile:

claine, 17 Mai 2006
  7. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    danke du hast recht. wie bist du denn mit deinem freund zusammengekommen? hat er angefangen oder du?
    bitte schreib noch jemand was. auch zu dem thema von oben. angeschaut haben es ja schon zeimlich viele. würd mich riesig freuen. bitte, bitte, ...

romeo226, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test