Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nich was/wie sie denkt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LUCKY@LUKE, 25 Februar 2007.

  1. LUCKY@LUKE
    LUCKY@LUKE (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib seit einiger Zeit mit einem Mädchen zimlich viel SMS un verstehn uns auch zimlich gut!
    Hab sie schon mehrere Male gefragt ob sie mal mit ins Kino will und sie war nie abgeneigt. Allerdings immer wen es dan soweit is hat sie kurzfristig was vor oder sonsch irgendwas kommt dazwischen. :frown:

    Ärger mich den immer zimlich aber Abends oder am nächsten Tag kommt den immer ne SMS das es ihr leid tut un das wir nen neuen Termin ausmachen sollen.

    Weis jetz nit ob sie nich mit mir ins Kino will oder ob die "Ausreden" stimmen?? Hab inzwischen echte Zweifel bzw. weis einfach nich wie ich mich verhalten soll!!

    Danke für eure antworten im Vorraus schonmal!!
     
    #1
    LUCKY@LUKE, 25 Februar 2007
  2. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also entweder ist sie extrem schüchtern und kriegt immer kurz vor eurem Date Muffensausen oder es sind Ausreden und sie will nix von dir. Wie ist sie denn so? Bzw. wie alt seid ihr und wie sieht der jeweilige Freundeskreis aus?
     
    #2
    +Sandmann+, 25 Februar 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möglchkeit 1: Ansprechen. Aber wenn sie nicht den Mut hat dir ins gesicht zu sagen sie will nicht, ist das auch für die Katz.
    Möglickeit 2: goldene brücke bauen. Also ihr die Möglichkeit geben sich elegant rausuziehen, ohne dich abweisen zu müssen. zb: du sagst den nächsten Termin muss sie vorschlagen, nicht sofort sondern wenn sie einen findet. Aber dazusagen dass du dich freuen würdest (nicht das sie denkt du hättest keine Lust mehr.)
     
    #3
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Jupp das glaube ich auch. Ich würde auch vorschlagen, dass sie den nächsten Termin einfach bestimmt und ihr auch sagst, dass sie sich Zeit lassen soll.
    Aber wenn sie nichts von dir wollte, würde sie glaube ich auch den Sms Kontakt abbrechen. Ich denke sie ist eher schüchtern.
     
    #4
    Cadi, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis nich denkt
Jim05
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
0 Antworten
Mika1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2007
12 Antworten
Sebo@...
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2006
4 Antworten