Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht mehr was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eXoR, 22 Oktober 2006.

  1. eXoR
    Gast
    0
    Hi liebe community!

    Ich hab ein grosses problem....
    Ich bin in eine freundin namens Eva ziemlicht verliebt, sie weiss es in zwischen auch (wie sie es erfahren hat beschreibe ich euch jetzt genauer):
    Gestern Abend haben ich und Eva Geburtstag gefeiert! wir haben am sleben Gag Geburtstag und wurden 17Jahre alt!.
    Ich hatte schon ein wenig Alkohol konsumiert und war ein wenig angeheitert. Ich redete mit einen sehr guten Freund um sie. Er sagte ich soll ihr sagen, was ich für sie empfinde und das hab ich dann auch gemacht! Wir gingen vor die Haustur und ich sagte zur ihr, dass ich sie nicht mehr aus den Kopf bekomme, das ich was für sie empfinde und das das ernsthaft gemeint war! Sie antwortete: ich weiss scohn was du willst aber ich kann dir keine antwort drauf geben, ich weiss es nocht nicht! Dann ging das so ein wenig dahin, wieso nicht und wann weisst du es usw. Danach sind wir wieder rein und feierten weiter. Als ich scohn ein wenig mehr Alkohol zu mir genommen habe, rufte ich einen freund an und sagte zu ihm, dass ich mich in sie verliebt habe und das ich richtig eifersüchtig bin, weil sie mit jemanden herummacht! Vielleicht hat er es ihr gesagt, keine ahnung!
    Ich glaube sie findet keine Interesse an mir...
    Jedenfalls, heute morgen schickte ich ihr eine SMS, wo drinnen stand: "Hallo Eva, bist du scohn auf? Kannst du dich noch an alles erinnern? Ich wünsche dir nocheinmal Alles Gute, Bussi" sie schrieb nicht zurück, rufte mich nicht an, nichts...
    Ein wenig später haben wird den Partyraum aufgeräumt, wo wir gefeiert haben und nach einer Stunde kam ich auch! Sie tat so, als ob sie mich nicht kennen würde... Ich wusste nicht was los war! Später als wir nach hause fuhren ist mir noch was peinliches passiert und ich hab mich mit Orangensaft vollgeschüttet!

    Was soll ich nun machen? Ich mag sie so gern, aber ich weis echt nicht, was sie von mir haltet etc.

    mfg.
     
    #1
    eXoR, 22 Oktober 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Merk dir das für den rest deines lebens: Fang nie etwas mit deiner besten freundin an !

    1. Sehr schwer zu erreichen, da du bei dem mädchen logischerweise auf der bestfriend schine fährst, was dich als partner absolut ausschließt
    2. Meistens wenn es klappt, sehr kurzweilig und dei freundschaft ist danach kaputt

    Übrigens gibt es keine wahre/ehrliche freundscahft zwischen mann und frau, wenn sich die geschlechter so gut verstehen dann ist min. bei einem immer ein sexueller drang im hinterkopf (können das auch liebe nennen ...).

    Mit ihrem verhalten hat sie dir eindeutig mitgeteilt das sie keinesfalls an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Auch wenns sichs hart anhört, aber es ist so, das beste was du machen kannst, sie abhacken, denn eure freundschaft ist damit auch geschichte, auserdem ist jeder kontakt, so lange du noch gefühle für sie hegst, pures gift für dich.

    Wahrscheinlich siehst dus immer noch nicht ein, also verrat ich dir noch n kleines geheimis, frauen sind kein bischen besser asl männer, sie könne genauso fieß sein, sie können einens genauso verarschen und ausnutzen. Meistens ist es so das ein hübschens mädchen einen besten freund hat, weil sie weiß das sie von ihm immer das bekommt was sie brauch, - bestätigung, sie weiß bei ihm kann sie sich imemr ausheulen und er wird ihr zuhören, was ihr freund nicht so tuen würde.
     
    #2
    Mewkew, 22 Oktober 2006
  3. eXoR
    Gast
    0
    also erstmals danke für deine antwort!
    so gut kenn ich sie garnicht, dsie ist eine normale freundin. Aber höchstwarscheinlich ist das auch scohn genug...
    NAja ich werd jetzt halt probieren sie aus den Kopf zu bekommen, aber ich glaube dass wird mir extrem schwer fallen!
    Und Danke für den tip, genauso etwas ist mir scohn passiert, also da geb ich dir recht!

    lg.

    edit: ich schreibe gerade mit ihr über icq und wir schreiben so als ob nichts gewesen wäre... was jetzt...
    edit2: jetzt hab ich grad von einen freund erfahren, das sie mid ihm herumgeknutscht hat! jetzt sind es scohn 3 leute mit denen sie geknutscht hat! tut sie mir das absichlich an oder macht sie das weil sie von ihren ex-freund noch nicht so richtig weggekommen ist?
     
    #3
    eXoR, 22 Oktober 2006
  4. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wenn ich ehrlich bin, als ich das von den 3 Typen gelesen hab, dachte ich mir, dass sie nicht sonderlich viel Interesse/Wert auf dich legt! Also versteh das nicht falsch! ich kann mir schon vorstellen, dass sie dich ganz gut leiden kann, aber scheinbar (leider) nicht mehr!

    Versuch das Mädl aus dem Kopf zu bekommen, es gibt noch andere schöne Frauen auf dieser Welt!

    Aber einen Tipp geb ich dir noch für die Zukunft: Freundinnen sind immer etwas blöd um was mit ihnen anzufangen, denn wenn die Beziehung kaputt ist, dann ist (MEIST) auch die Freundschaft dahin!
     
    #4
    BlackMoon, 22 Oktober 2006
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Du hättest nicht mit ihr darüber reden dürfen, du hättest sie einfach küssen sollen!
    Sie hat selbst gesagt, dass sie es nicht weis.. das isn typischer Satz von Frauen und hat in der Regel nichts zu bedeuten, ich interpretiere das immer als "ich kann mich (mal wieder) nicht entscheiden, übernimm du die Führung, küss mich, hier und jetzt!"
     
    #5
    Cloud, 22 Oktober 2006
  6. eXoR
    Gast
    0
    also das wärs gewesen... sie hat mir in di augen geguckt und ich hab nichts gemacht, warscheinlich wartete sie scohn richtig darauf.. ach bin ich blöd! aber trotzdem, was soll ich jetzt bloß machen!
    edit: sie wird jetzt sicher von mir denken, dass ich zu schüchtern bin oder so... aber ich hätte es wirklich so machen sollen!!! Hoffentlich schätzt sie mich jetzt nicht falsch ein!
     
    #6
    eXoR, 22 Oktober 2006
  7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    also am besten holst du sie erstmal gaanz schnell von dem Thron, auf dem sie in deinem Kopf sitzt, runter und interessierst dich für andere Frauen. Du brauchst ihr nun wirklich nicht hinterherzulaufen, und wenn sie sich mal melden sollte, tust du so, als hättest du garnichts zu ihr an dem Abend gestern gesagt und gehst mit ihr ganz locker um. DEGRADIER sie zu einem STINKnormalem Menschen!
     
    #7
    Cloud, 22 Oktober 2006
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Ich weiß nicht... ich find die Situation eigentlich relativ eindeutig, aber vielleicht denke ich auch einfach anders als andere Menschen und du solltest nicht soviel auf meine Worte geben.

    Ich würde vermuten, dass sie tatsächlich ein gewisses Interesse an dir hat und sich durchaus vorstellen könnte, dich ein bisschen näher kennenzulernen und auch glaubt, dass sich was ergeben könnte. Allerdings möchte sie nichts überstürzen, weil sie sich gern vorher noch ein bisschen austoben möchte (siehe Rumknutschen), was in einer Beziehung nicht möglich wäre. Deshalb hält sie dich sozusagen noch ein wenig hin... und als du ihr dann die SMS geschickt hat, hat sie Angst bekommen, dass du zu schnell eine Antwort von ihr willst, und dich deshalb später eher kühl behandelt.

    Ich würde sagen, wenn du ein wirkliches Interesse an ihr hast (auch wenn sie jetzt gern noch mit zwei, drei Kerlen rummachen möchte, bevor sie darüber nachdenkt, ob das mit dir eventuell was werden könnte), behandel sie noch eine Weile ganz normal und sprich sie dann in zwei oder drei Wochen nochmal auf das alles an. Wenn sie dir dann immer noch keine Antwort geben kann, solltest du's vielleicht besser lassen... zu lang sollte man sich einfach nicht hinhalten lassen, dafür fühlt sich das zu unangenehm an. Aber wenn du sie wirklich willst, drängel jetzt nicht.
    Wenn du es allerdings blöd findest, wenn sie vor einer Beziehung noch ein wenig "rumprobieren" will, vergiss sie wirklich besser gleich... dann hat's wahrscheinlich keinen Sinn.
     
    #8
    Liza, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test