Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht mehr weiter ich liebe meine EX und sie liebt mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mrprix2001, 13 Dezember 2002.

1. mrprix2001
    Gast
    0
    Ja wie ich schon geschreiben habe will mich meine ex wieder und ich sie doch das ist nicht so einfach ich habe zur zeit ne freundinn mit dir ich schon 3 jahre zusammen bin und nun weis ich einfach nicht mehr weiter.
    Bitte helft mir

mrprix2001, 13 Dezember 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mich würde erst einmal interessieren, seit wann du wieder was von deiner Ex willst? Erst seit kurzem (wenn ja, was war der Auslöser?) oder schon die ganzen drei Jahre, die du mit deiner Freundin zusammen bist?

Juvia

User 1539, 13 Dezember 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie auch immer.. mach halt schluss mit deiner freundin.. so, wie es jetze is, isses auf jedenfall unfair

Beastie, 13 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Wenn du deine Ex wieder willst und sie dich weißt du ja eigentlich was du willst! Hast du Angst deiner jetzigen Freundin weh zu tun wenn du Schluß machst?? Ist aber besser so sonst lügst du sie ja nur an.

"Es ist kein Verbrechen wenn man aufhört jemanden zu lieben, ein Verbrechen ist es wenn man ihn deswegen hinters Licht führt!"

Kess, 13 Dezember 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließ mich den anderen an. Auch ich würde gerne wissen, seit wann du deine Ex wiederhaben willst und warum.

Was hat euch damals eigentlich getrennt?

Wenn du wirklich deine Ex wiederhaben willst und das nicht vielleicht aus einem Problem oder einem Beziehungstief in deiner jetzigen Partnerschaft resultiert, dann solltest du wirklich deine jetzige Beziehung beenden und zu deiner Exfreundin zurückkehren.

Würstchen, 13 Dezember 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Folge deinem Gefühl! Wenn du sie liebst, dann mach mit deiner Freundin Schluss.
    Mach das, was du für richtig hälst. Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht. :rolleyes2

GiRL83, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...