• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weis nicht mehr weiter, schwierige Situation!

A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo "Gemeinde",


leider Gottes bin ich mit meinem Latein mit einer neuen bekanntschaft am Ende.

Wir haben uns vor 4 Wochen kennengelernt über einen chat, und ich hatte mich vorher noch nie mit jemanden getroffen , genauso wie sie auch nicht.

Sie fand mein Profil interessant und meldete sich bei mir.. Da wir und von anfang an symphatisch fanden, und wir erschreckenderweise wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten, Interessen etc. haben , machten wir einen Tag aus, wo wir uns daten.
Wir waren beider sehr nervös, aber es war ein sehr schöner Abend für das erste date. Gleich danach bestand unser kontakt, dass wir täglich mails, sowie auch telefonierten. Sie war der Meinung, dass ich vom treffen nicht so angetan war wie sie, aber das war nicht der fall. Ich hab schon gemerkt, dass wir beide eine sehr gute Partie abgeben könnten...
Leider hat es dann öfters nicht geklappt, dass wir uns treffen konnten und es vergingen 14tage als wir uns wieder trafen. Wir waren shoppen und gemeinsam essen und sind an dem Tag echt wie ein verliebtes Päarchen rumgelaufen, uns gedrückt, in den arm genommen und wie das eben so ist. Wir kamen uns sehr nahe, nur war sie abend mit freundinnen verabretet, die uns dann einen Strich durch die Rechnung machten. Ich wollte sie nach hause fahren, nur waren ihre freundinnen schon unterwegs in die Stadt und drängelten sie schon telefonisch, wo sie denn bleibe... als wir dann beim Auto waren, schenkte sie mir noch was zum Nikolaus und anschließend Küssten wir uns sehr sehr leidenschaftlich und emotional. Ich furh sie dann zum bahnhof und wir verabschieden uns dann mit einem Kuss auf dem Mund und ich war total happy, dass der Tag so schön verlief.

Wir telefonierten dann regelmäßig und dann verlief so 2-3Tage ohne Kontakt, aber ich habe dann bemerkt, dass was bei ihr nicht i.O. war, aber sie wollte es mir nicht sagen. Wir hatten dann kurz eine kleine Diskussion jetzt am Montag, wonach ich dann beschlossen hatte , mich nicht zu melden, da sie schon mit dem was los ist auf mich zukommen würde. Und so war es dann auch,
Sie ist mitte zwanzig und alleinerziehende Mutter, berufstätig und hat eben auch viel zu tun. sie rief mich Donnerstag an, total ängstlich und erzählte mir, dass sie ihr ex freund sie terrorisiert und sie angst hat um ihren sohn und sich gar nicht aus der wohnung traut. Eigentlich wollten wir uns anfang der Woche treffen, da ich auch für Weihachten was für sie gekauft habe und ihr es eben noch vor Weihnachten geben wollte, aber leider hat es nicht geklappt. Am Samstag früh haben wir dann nochmal gechattet und telefoniert und da ich einen halben Tag frei hatte, meinte ich dass wir uns gerne treffen können. Da sie noch angeblich soooooo viel zu tun habe, dies und das noch zu erledigen hat, meinte sie , sie kann mir es nicht versprechen.... das Ende vom Lied war dann, dass sie mir eine SMS schrieb, dass es bei ihr nix wird und ob wir morgen telefonieren wollen.. ich rief ise an, aber erreichte sie nicht am Telefon. Da ich wirklich sehr sauer war, schrieb ich ihr eine SMS, dass ich ihr Frohe Weihnachten und ihr alles gute für die Zukunft wünsche. Ich date mir so, okay, wenn sie sich nicht drauf meldet, war es ihr einfach nicht wert und die Sache hätte sich dann für mich eh erledigt.
Sie schrieb anschließend, 3std später, was los ist und was das soll? ich hab ihr dann zurück geschrieben, dass ich sehr entäuscht gewesen bin da ich sie sehr gern gesehen hätte und ihr eben die Geschenke gern noch vor Weihnachten überreicht hätte.
Sie antwortete nicht, und als ich heute früh nachhause kam vom weggehen, schrieb ich ihr eine E:Mail, dass es mir leid tut und sie nicht sauer sein soll und wir zu gegebener zeit darüber persönlich sprechen können. Sie soll mich nur verstehen, dass es jedesmal für mich auch eine blöde Situation ist und mich abgewiesen fühle, weil die 1std zeit hätte sie sich ja nehmen können. Immerhin wäre ich zu ihr gefahren, 150km entfernt!

heute früh bekam ich eine SMS von ihr, von wegen, das sie mir dazu nur noch eins sagt: sie ist stinkesauer über meine absolut heftige reaktion in der sms. ds ist jetzt das letzte, was ich von ihr gehört habe. Ich versuchte heute noch im laufe des Mittags sie 2-3mal anzurufen, ohne erfolg. Nun steh ich da, angepisst und total am Ende... ich mein, bezwecken kann ich jetzt eh nix mehr und wie das jetzt weitergehen soll ....keine ahnung....

würd mich sehr über eure meinung freuen und wünsche allen ein frohes weihnachtsfest. Leider habe ich nix zu feiern heute....
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Tut mir Leid, das zu lesen.
Ich habe mich letztens mit SMS auch nicht gerade glücklich ausgedrückt. Ein klärender Anruf hat es in letzter Sekunde gerettet, bevor ich noch dummere Sachen geschrieben hätte.
Was lernen wir daraus? erstens niemals böse SMS schicken. Und wenn, erstmal wutendbrannt schreiben, aber nicht senden. Erstmal eine Nacht im Handy ruhen lassen .
Zweitens, nicht gleich alles so persönlich nehmen.
Oft sind es nur Kleinigkeiten, aber man selber bläst das zu einem riesigen Ballon auf,
und wenn der explodiert, macht es alles drumherum kaputt.

Du hättest es nie auf Dich beziehen dürfen, dass sie keine Zeit hat.
Sie hätte Dich wohl nur zu gerne bei sich gehabt.
Aber da die Beziehung noch so neu ist, wäre das doch zu viel auf einmal, zu viel für Weihnachten gewesen.
Sie war einfach nicht darauf vorbereitet.
Dann die Sache mit ihrem Ex usw.

Sie ist jetzt sauer auf Dich, das muss sich erst beruhigen.

Du kannst nur versuchen, Dich so gut es geht bei ihr zu entschuldigen.
Vielleicht solltest Du ihr einen Brief oder eine längere E-Mail schreiben.
Bitte keine SMS!

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Tut mir Leid, das zu lesen.
Ich habe mich letztens mit SMS auch nicht gerade glücklich ausgedrückt. Ein klärender Anruf hat es in letzter Sekunde gerettet, bevor ich noch dummere Sachen geschrieben hätte.
Was lernen wir daraus? erstens niemals böse SMS schicken. Und wenn, erstmal wutendbrannt schreiben, aber nicht senden. Erstmal eine Nacht im Handy ruhen lassen .
Zweitens, nicht gleich alles so persönlich nehmen.
Oft sind es nur Kleinigkeiten, aber man selber bläst das zu einem riesigen Ballon auf,
und wenn der explodiert, macht es alles drumherum kaputt.

Du hättest es nie auf Dich beziehen dürfen, dass sie keine Zeit hat.
Sie hätte Dich wohl nur zu gerne bei sich gehabt.
Aber da die Beziehung noch so neu ist, wäre das doch zu viel auf einmal, zu viel für Weihnachten gewesen.
Sie war einfach nicht darauf vorbereitet.
Dann die Sache mit ihrem Ex usw.

Sie ist jetzt sauer auf Dich, das muss sich erst beruhigen.

Du kannst nur versuchen, Dich so gut es geht bei ihr zu entschuldigen.
Vielleicht solltest Du ihr einen Brief oder eine längere E-Mail schreiben.
Bitte keine SMS!

:engel:


du hast wahrscheinlich recht. danke, schonmal ein trost. Es ist einfach schrecklich, wie man sich fühlt. Ich spreche schon mit freunden, gehe weg, sport und versuche mich da schon sehr darauf, einfach die Dinge abzuwarten. Ich hab mich da oben sehr kurz gefasst, aber das wichtigste ist enthalten. Ich war eben sehr entäuscht davon gestern, dass sie mich einfach so versetzt hatte. Wobei ich ihr ja auch vorher am telefon gesagt habe, dass sie sich keinen Stress machen soll. Das mit dem Ex, worüber auch noch ihr Vetrag läuft, hat sich die Einzelverbindungsnachweise schicken lassen und hat auch schon 2 bekannte von ihr belästigt. Ich hab es schon gemerkt, dass es sie sehr belastet und das sie sich auch sorgen um ihren sohn macht. Er wäre hatl zu allem fähig, und sie hatte Anfang der Woche noch sehr angst. Gut dass der Typ nicht der Vater ihres Kindes ist.. jedenfalls kann ich eh nix anders machen als abzuwarten, dass sie sich meldet. Nach ihrer Letzten SMS eben hab ich ihr geantwortet, dass ich sie verstehe und das wir auch darüber zu gegebener zeit persölich drüber sprechen können. und ob wir telefonieren wollen? das war heute früh gleich nach ihrer SMS. heute nachmittag hab ihr ihr nochmal eine längere E:Mail geschrieben, dass es mir leid tut, grad jetzt zum Fest der Nächstenliebe, ihr, die Person die mir die letzten 4 Wochen am nächsten Stand, entäuscht zu haben. hab ihr dann noch ein paar sachen geschrieben, worüber wir früher gesprochen hatten, dass eben alles so gut passt etc. und ich denke, wenn sie sich entschlossen hat, bzw. das verdaut hat, dass sie sich schon meldet... ich kann ja eh nix anrichten und hinterher telefonieren , mailen etc. oder SMS ist eh zwecklos und bringt nix. wenn muss sie sich schon melden... alles scheiße ...
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo,

ja da wirst du wohl erstmal nur abwarten können. Für die Zukunft kann ich dir nur zu mehr Geduld raten. Ich bin selbst alleinerziehend und berufstätig und es ist sehr schwierig, sich kurzfristig Zeit freizuschaufeln, auch wenn es nur eine Stunde ist. Wenn es nicht grade in die Kiga/Schulzeit fällt, braucht man jedesmal einen Babysitter und der ist auch nicht ständig verfügbar. Bei meiner letzten Beziehung war es schon schwierig für mich, einmal die Woche einen Abend für mich freizubekommen :ratlos: Und jetzt dazu noch die Vorweihnachtszeit, wo man eh zig Dinge zu erledigen hat.. also nimm bitte ihre Absage nicht persönlich. Vielleicht könnt ihr euch mal generell unterhalten, wann sie Zeit hat. Oft hat man man als AE bestimmte Lücken, wo es gut passt, z.B. wenn der Vater das Kind zu sich nimmt. Oder ihr trefft euch mal bei ihr oder macht was mit ihrem Kind zusammen. Naja, wird schon klappen, euer Start war ja eigentlich vielversprechend.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Genau.
Und nun sei bitte geduldig.
Du kannst nichts tun ausser warten oder besser, Dich abzulenken.

Frohe Weihnachten!!! :smile:

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo,

ja da wirst du wohl erstmal nur abwarten können. Für die Zukunft kann ich dir nur zu mehr Geduld raten. Ich bin selbst alleinerziehend und berufstätig und es ist sehr schwierig, sich kurzfristig Zeit freizuschaufeln, auch wenn es nur eine Stunde ist. Wenn es nicht grade in die Kiga/Schulzeit fällt, braucht man jedesmal einen Babysitter und der ist auch nicht ständig verfügbar. Bei meiner letzten Beziehung war es schon schwierig für mich, einmal die Woche einen Abend für mich freizubekommen :ratlos: Und jetzt dazu noch die Vorweihnachtszeit, wo man eh zig Dinge zu erledigen hat.. also nimm bitte ihre Absage nicht persönlich. Vielleicht könnt ihr euch mal generell unterhalten, wann sie Zeit hat. Oft hat man man als AE bestimmte Lücken, wo es gut passt, z.B. wenn der Vater das Kind zu sich nimmt. Oder ihr trefft euch mal bei ihr oder macht was mit ihrem Kind zusammen. Naja, wird schon klappen, euer Start war ja eigentlich vielversprechend.


danke für deinen hilfreichen Beitrag. Es ist wirklich so, dass Männer immer mit dem schlimmsten rechnen und jetzt im nachhinein bzw. nachdem sie geantwortet hatte und mir klar wurde, okay du hast scheiße gebaut, tut es umso mehr weh. Ich wollte Sie eben nur sehn und wissen wie es ihr geht. Ich wäre schon wg. 5min hingefahren und hätte die 4std fahrt für hin+rückweg in kauf genommen, nur damit ich sehe das es ihr gut geht. Ihr lächeln hat mir so gefehlt...naja, mein gefühl sagt mir, in der Hoffnung das Sie sich die Tage melden wird. Mehr als ihr den Fehler eingestehen und mich zu entschuldigen kann ich aber auch nicht tun. Wenn Sie überhaupt darüber am Telefon sprechen möchte..es wäre echt schade und ich hoffe, dass ich das wieder hinbiegen kann.aber wenn sie damit schon abgeschlossen haben sollte und sich denkt, okay der typ ist es nicht wert, was ich eigentlich nicht denke, wars das wohl.. :geknickt: ihre letzte SMS lautete :ich sage dir dazu nur noch eins : "ich bin stinkesauer über deine absolut unangebrachte, heftige reaktion in deiner sms."

ist auch wieder so zweideutig zu verstehen. Entweder sie will mir dazu, also zu dem Thema sagen, dass sie wirklich sauer über meine Aussage ist. Oder das ist das letzte, was sie mir sagen wollte. Also kein Kontakt mehr.... 2tes glaube ich weniger, da sie ja sehr erschrocken auf meine SMS gestern reagiert hatte, von wegen was jetzt aufeinmal los ist!? Sie hätte sich nicht gemeldet, wenn ihr nix daran liegen würde. Aber es ist eben schwierig für mich, da ich mir die ganze Zeit gedanken drüber mache, wie das nun alles wird...ich bin echt so ein Idiot :cry:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann HÖR AUF, DENK NICHT MEHR NACH!!!! :kopfschue

Mach Dir jetzt keine Gedanken mehr.
Und jammer nicht rum, davon wird es auch nicht besser :zwinker:

Hast Du sie um Verzeihung gebeten? Das reicht erstmal.
Sie wird sich schon melden, wenn sie noch etwas von Dir will.

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Dann HÖR AUF, DENK NICHT MEHR NACH!!!! :kopfschue

Mach Dir jetzt keine Gedanken mehr.
Und jammer nicht rum, davon wird es auch nicht besser :zwinker:

Hast Du sie um Verzeihung gebeten? Das reicht erstmal.
Sie wird sich schon melden, wenn sie noch etwas von Dir will.

:engel:

ja klar hab ich mich entschuldigt und ihr gesagt das es mir leid tut. ich hab es ihr in der längeren Mail geschrieben und auch per SMS gesagt.

ich sehe das genauso wie du auch.... abwarten. :engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja klar hab ich mich entschuldigt und ihr gesagt das es mir leid tut. ich hab es ihr in der längeren Mail geschrieben und auch per SMS gesagt.

ich sehe das genauso wie du auch.... abwarten. :engel:

shit, sie kam heute online und hat sich im chat eingeloggt wo ich auch online war. hab sie angeschrieben übern dialog , hey allesokay und das sie nicht mehr sauer sein soll..... keine antwort bekommen und nach 5min ist sie wieder raus.

aber sie loggt sich ständig ein, dass seh ich ja... ohje, wie soll das nur enden.. :frown:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
shit, sie kam heute online und hat sich im chat eingeloggt wo ich auch online war. hab sie angeschrieben übern dialog , hey allesokay und das sie nicht mehr sauer sein soll..... keine antwort bekommen und nach 5min ist sie wieder raus.

aber sie loggt sich ständig ein, dass seh ich ja... ohje, wie soll das nur enden.. :frown:
so wie es jetzt schon längst ist........ignore und kein kontakt.....

wenn sie so anfängt kannste eigentlich gleich abhaken....da is nimma viel
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Quatsch, das muss nicht gleich ignore bedeuten.

Geh halt nicht online, und lass ihr ein paar Tage Zeit.

:engel:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Achne...
was ich meinte, ist dass sie derzeit nicht mit ihm reden mag,
weil sie noch sauer ist.
Es muss aber noch längst nicht bedeuten, dass sie ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt hat.

Tortzdem traurig.

Es sagt sich so leicht "soll sie halt sagen, dass sie ihre Ruhe haben will"...
denn wenn sie Sauer ist, wird sie so oder so nichts sagen, warum auch!?
Und wenn sie es ihm sagen würde, wo sie doch noch irgendwann wieder mit ihm reden mag, dann muss sie ja befürchten,
dass der TS sich total gekränkt vollkommen zurückzieht.
Und das will sie womöglich nun auch nicht,
zumal seine letzte Reaktion ja schon übertrieben war...

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Achne...
was ich meinte, ist dass sie derzeit nicht mit ihm reden mag,
weil sie noch sauer ist.
Es muss aber noch längst nicht bedeuten, dass sie ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt hat.

Tortzdem traurig.

Es sagt sich so leicht "soll sie halt sagen, dass sie ihre Ruhe haben will"...
denn wenn sie Sauer ist, wird sie so oder so nichts sagen, warum auch!?
Und wenn sie es ihm sagen würde, wo sie doch noch irgendwann wieder mit ihm reden mag, dann muss sie ja befürchten,
dass der TS sich total gekränkt vollkommen zurückzieht.
Und das will sie womöglich nun auch nicht,
zumal seine letzte Reaktion ja schon übertrieben war...

:engel:


sehe ich genauso, ich denke sie ist immernoch stinkesauer auf mich wg. der total schwachsinnigen Aktion. Ich mein, ich hab zwar gesehen, dass es ihr ja doch nicht am arsch vorbei geht, sonst hätte sie sich ja eh nicht gemeldet und mir am nächsten tag auf meine mail geantwortet...aber das war schon ein harter Brocken, denn ich ihr da aufgedrückt habe. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, versucht sie am So noch am tel zu erreichen, aber war ja eigentlich klar, dass sie nicht drangeht. Womöglich würde sie mich noch am telefon aufgrund ihrer frustration, zusammenscheißen. Und Sie weis eben, dass das nicht viel besser wäre, wie meine Aktion mit der SMS.

Ich werd jetzt erstmal nix unternehmen und mich erstmal ablenken. Denke aber schon, dass sie sich die Tage bestimmt melden wird..

Wir hatten Anfang der Woche am Mo. auch kurz "stress" , da sie mir das mit ihrem Problem nicht erzählen wollte. Hab mich einfach dann nicht mehr gemeldet und am Do. rief sie mich dann an und hat es mir dann erzählt.

Ich bin jetzt auch nicht in der Position auf Sie zu zugehen. Ich hab mich entschuldigt bei ihr, hab versucht sie zu erreichen, wass sie gesehen hat und ich hab ihr gesagt, dass sie mir sehr am Herzen liegt und das weis sie auch. Wenn ihr was dran liegt, wird sie sich schon melden... ich bin echt mal gespannt...
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hmmm, sie hat sich immernoch nicht gemeldet.... :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Genau. Lass sie mal in Ruhe ihren Kram erledigen,
und über Dich nachdenken.

Wenn sie wieder beruhigt ist und Zeit hat,
wird sie sich bei Dir melden.

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Genau. Lass sie mal in Ruhe ihren Kram erledigen,
und über Dich nachdenken.

Wenn sie wieder beruhigt ist und Zeit hat,
wird sie sich bei Dir melden.

:engel:

danke erstmal für deine Worte. Beruhigt mich doch schon ein wenig, und eigentlich ist es ja auch das, was Sinn macht. Im Endeffekt steck ich nicht in ihrer Haut, und weis nicht was sie um die Ohren hat usw.

Sie wird erstmal froh sein, wenn Sie ihre Ruhe hat, und ich denke nicht, dass sie das alles so stehen lassen wird. Sie wird sich ja bestimmt auch gedanken machen, wie es mir geht etc. hoffe ich zumindest.... naja, wir werden sehn....
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ich befürchte, es wir kein Happy End in meiner Story geben...

heute, Donnerstag... immer noch keine Antwort von ihr. Sind uns eben im chat übern Weg gelaufen, aber sie war nur 3min eingeloggt und angeschrieben hat sie mich auch nicht.... ich glaub das wars dann wohl...:kopfschue
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ich bin irgendwie in voll der beschissenen Situation, und wieso sie sich mir gegenüber so unfair verhält weis ich auch nicht. Ich mein, man kann es auch übertreiben... Ich werd ab heute erstmal den kontakt vollständig meiden und mich in den chat nicht mehr einloggen. da ich sie und sie ja auch mich auf der Buddy Liste des anderen stehen haben, seh ich sofort wenn Sie sich einloggt. Und gestern abend war dies wieder der Fall. Ich hab ihr schnell per Dialog geschrieben, sie soll sich doch bitte 5min Zeit nehmen, und ihre plumbe antwort war einfach, "hab keine zeit - morgen" ich denke, irgendwie ist sie immernoch sauer... naja. aber ich kann einfach nicht damit umgehen. Hab ihr gestern nochmal eine Mail geschrieben, worauf Sie auch nicht geantwortet hatte und ich denke, wahrscheinlich wird da auch nix mehr kommen. Umso besser ,dann weis ich ja, dass es sich nicht gelohnt hätte, und ich kann damit innerlich abschließen.
Ich mein, heute ist Freitag und seit So nix mehr gehört. Vielleicht ist es doch besser man hört,ließt sich erstmal 1Woche nicht, aber ich denke es ist eh schon alles vorbei...

hier meine mail an Sie von gestern abend.

"jetzt erzähl mal, dein verhalten ist mir gegenüber auch nicht grad fair. Ich frag dich, ob du dir 5 min. Zeit nehmen kannst, und dafür reicht es nichtmal...
und dann regst du dich auf über meine SMS, aber so wie du dich verhälst, bist du kein bisschen besser.
Wir sind Erwachsene Menschen, und du kannst mir sagen, wenn du keinen Kontakt mehr haben möchtest oder dir nichts weiter dran liegt.

Ich möcht nur das du Ehrlich zu mir bist,und mir deine ehrliche Meinung sagst. Finde ich echt schade, dass wir nach 4 Wochen regelmäßigen Kontakt so verbleiben und ich glaub auch nicht, dass dir das alles scheiß egal ist."

ich denke, die Sache hat sich erledigt, wobei ich irgendwie doch noch ein ganzklein wenig Hoffnung habe. Aber wenn da von ihr nix mehr kommt, kann ich es eben auch nicht ändern... was meint ihr? danke für alle, die mir geantwortet haben....
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Hast Du es denn immer noch nicht gelernt??? :wuerg:

Jeder Deiner wiederholten Versuche, sie um einen Kommentar zu bewegen, verzögert doch nur ihre Antwort und vergrößert ihre Abneigung Dir gegenüber!

Du kannst sie wohl niemals in Ruhe lassen!???

Sie muss nämlich erst selber zur Ruhe kommen,
damit sie nachdenken kann, alles vergessen kann.

Aber wenn Du sie jeden Tag aus Neue erinnerst,
wird sie Dich irgendwann nur noch als lästigen Nervtöter sehen!

Lass sie endlich alleine, so wie sie es haben will.

Aber ich fürchte, Du hast es Dir schon längst verscherzt... sorry :schuechte

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hast Du es denn immer noch nicht gelernt??? :wuerg:

Jeder Deiner wiederholten Versuche, sie um einen Kommentar zu bewegen, verzögert doch nur ihre Antwort und vergrößert ihre Abneigung Dir gegenüber!

Du kannst sie wohl niemals in Ruhe lassen!???

Sie muss nämlich erst selber zur Ruhe kommen,
damit sie nachdenken kann, alles vergessen kann.

Aber wenn Du sie jeden Tag aus Neue erinnerst,
wird sie Dich irgendwann nur noch als lästigen Nervtöter sehen!

Lass sie endlich alleine, so wie sie es haben will.

Aber ich fürchte, Du hast es Dir schon längst verscherzt... sorry :schuechte

:engel:


die mail war als gedankenanstoss gedacht, aber eigentlich völlig unnütz. Irgendwie weis ich ja, dass ihr was daran liegt und das ihr das alles gar nicht völlig gleichgültig sein kann. Eins ist FAKT! Ich werde mich nun komplett zurückziehen und jeglichen Kontakt meiden das man sich über den "Weg" laufen könnte.

So wie ich sie bis jetzt kennengelernt hab, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das so stehen läßt. Ich bin sauer auf Sie, sie auf mich , und die Zeit wird zeigen was drauß wird.
Besser erstmal abwarten, mit freiem Kopf an die Sache ran gehen, 2 Gänge zurückschalten und es einfach auf sich zukommen lassen.

Ich verbleibe in der Hoffnung, dass es evtll. doch noch ein Happy End gibt...wir werden sehn :engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
immernoch nix gehört.Seit heute genau 7 Tage nix gehört von ihr.. :frown: ich glaub, ich werd mich wohl abfinden müssen,dass ich nichts mehr von ihr hören werde. Echt schade, hat echt alles so schön begonnen und jetzt bin ich echt am Ende. Hätte eigentlich nie gedacht, dass ihr das alles so am Arsch vorbeigeht und ihr nix daran gelegen hat...vor allem nach unserem 2ten Treffen nicht, da ich ja spürte, dass sie meine annäherungsversuche erwiderte,meinen Kontakt und nähe gesucht hatte und wir uns ja näher kamen...bin echt am verzweifeln :frown:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Jetz mach Dir bitte nicht schon wieder gleich ins Hemd,
wart noch eine Woche ab... nach den Feiertagen...
bis sie wieder ganz da ist.

Kopf hoch! :smile:

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Jetz mach Dir bitte nicht schon wieder gleich ins Hemd,
wart noch eine Woche ab... nach den Feiertagen...
bis sie wieder ganz da ist.

Kopf hoch! :smile:

:engel:

danke, aber wenn ich die Sache realistisch sehe, siehts echt ganz düster aus.... das kann ihr doch nicht alles Gleichgültig sein, glaub ich nicht.. wünsche jedenfalls ein guten Rutsch und guter Dinge für 2007.
:zwinker:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
guten morgen,

frohes neues Jahr erstmal. :smile:

Für mich ein positiver Start ins neue Jahr, da sich die Dame bei mir gemeldet hat per SMS und mir ein glückliches und gesundes Jahr gewünscht hat..schön das es von ihr kam. hab noch nicht geantwortet, werde ich wohl im laufe des Nachmittages machen.

ich denke es reicht fürs erste, wenn ich ihr ebenfalls ein gutes neues Jahr wünsche.. oder soll ich noch was dranhängen?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Frohes Neues!

hmm Ne, ich würd nichts extra "dranhängen".
Sieh es als netten Gruss, mehr nicht.

Das eigentliche Problem liegt ja immer noch in der Luft.
Und da musst Du einfach noch etwas abwarten!

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Frohes Neues!

hmm Ne, ich würd nichts extra "dranhängen".
Sieh es als netten Gruss, mehr nicht.

Das eigentliche Problem liegt ja immer noch in der Luft.
Und da musst Du einfach noch etwas abwarten!

:engel:

Hi, schrieb ihr per SMS heute Nachmittag ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr gewünscht und hab es bei den Grüssen belassen..

Was denkst du, soll ich mein Profil dort in den chat löschen, weil ich da ständig am schauen bin und ihr ja eigentlich aus dem Weg gehen wollte?? hat mich echt gefreut, dass sie an mich gedacht hat und wäre auch ein bissl entäuscht, wenn Sie mir nicht fürs neue Jahr geschrieben hätte.

Ein Freund meint, ich soll, wenn Sie sich de Woche nicht meldet, bei ihr anrufen. Aber das finde ich auch scheiße. Mal sehn, ob ich in den nächsten Tagen was von ihr höre...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wieso schaust Du ständig nach?
Wolltest Du denn nicht geduldig sein?

Geh ihr mal ein bissl aus dem Weg, auch im Chat.
Löschen musst Du Dein Account deswegen noch lange nicht dort.
Geh blos nich ständig rein! Das sieht sie bestimmt,
und läuft Dir auch aus dem Weg.

Ja, Du kannst nächste Woche vielleicht bei ihr anrufen,
oder ihr eine SMS schreiben.
Aber nicht jetzt, und nicht diese Woche.

Wie oft hattest Du Dich entschuldigt?
Mach Dich jetzt nicht lächerlich,
mach Dich eher ein bissel rar!

:engel:
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
hi einsamer Engel,

ja das werde ich auch. Ich meine, Sie hat ja auch mehrere möglichkeiten mich zu kontaktieren, wenn sie das möchte außer eben den chat. Ich denk dann nur immer, vielleicht hat sie doch eine mail geschrieben oder vielleicht ist ihr das so angenehmer erstmal zu kommunizieren, aber ist ja auch quatsch.

Immerhin hat sie an mich gedacht und mir geschrieben heute früh. ich werd mich die Woche im chat nicht einloggen und mich rar machen. Mal sehn, ob ich die Tage bzw. diese Woche nochmal was höre von ihr. ich denke, es ging ihr doch ein wenig zu schnell mit uns, uns sie hat sich wahrscheinlich genauso gedacht, dass wir uns noch näher kommen werden beim 3ten treffen. dann noch das mit ihrem Ex und eben 1 Tag vor Heilig Abend meine Reaktion auf ihre absage.. aber wenn ihr was dran liegt, wird sie sich schon melden.

verbleibe so mal in der Hoffnung...die Zeit wird die antworten bringen...
 
A
Benutzer31111  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Wieso schaust Du ständig nach?
Wolltest Du denn nicht geduldig sein?

Geh ihr mal ein bissl aus dem Weg, auch im Chat.
Löschen musst Du Dein Account deswegen noch lange nicht dort.
Geh blos nich ständig rein! Das sieht sie bestimmt,
und läuft Dir auch aus dem Weg.

Ja, Du kannst nächste Woche vielleicht bei ihr anrufen,
oder ihr eine SMS schreiben.
Aber nicht jetzt, und nicht diese Woche.

Wie oft hattest Du Dich entschuldigt?
Mach Dich jetzt nicht lächerlich,
mach Dich eher ein bissel rar!

:engel:


hmm, irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass sie sich melden wird. Es ist vorbei, sie hat bestimmt damit abgeschlossen..

es besteht zwar noch ein funken Hoffnung, nur wird der jeden Tag weniger... ich hab mich seit gestern und werd mich diese woche und nächste woche auch nicht mehr einloggen, nur schau ich 3-4mal am Tag, ob sie sich einloggt..keine ahnung wieso.

alles scheiße, macht mich echt fertig :kopfschue
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "weis nicht mehr weiter, schwierige Situation!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren