Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nicht mehr weiter (sorgen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deadmeiker, 24 Mai 2004.

  1. deadmeiker
    Gast
    0
    Hi leutz!!!

    Bin in 2 Tagen mit meiner Freundin einen Monat zusammen.

    jetzt seit einer woche sagt sie will abstand weil wir uns immer in der schule sehen :frown: (kann verstehen das das zu viel ist)

    wir hatten ein verlängertes wochenende (letzten donnerstag und freitag)

    da haben wir abgemacht das wir bischen abstand halten allso uns nicht treffen.
    jetz hat sies einfach immer noch nicht besser ich bekomme nur noch einen hallo kuss und einen auf wiedersehen kuss mehr nicht mehr.
    forher sasen wir auch viel zusammen redeten halt so das übliche küsse und soo jetzt nichts mehr.

    bin sehr verzweifelt weiss nicht mehr weiter will sie einfach nicht verlieren sie bedeutet mir soooo viel.

    danke für die antworten
     
    #1
    deadmeiker, 24 Mai 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ist schon irgendwie komisch, wenn sie nach einem Monat schon Abstand möchte. Da ist doch normalerweise noch nicht mal die 'Frisch-Verliebt-Phase' vorbei.

    Habt ihr denn darüber geredet, wie lange ihr euch nicht mehr treffen wollt?

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 24 Mai 2004
  3. deadmeiker
    Gast
    0
    jooo eben das finde ich auch :frown:


    ja hat das wochenende dann sahen wir uns heute wieder in der Schule habe mich MEGA gefreut das wir uns sehen aber sie will irgendwie immer noch abstand :frown:

    menooooo

    und mal thx für die antwort
     
    #3
    deadmeiker, 24 Mai 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich finde, du solltest dich mal mit ihr darüber unterhalten, wie lange sie noch Abstand haben will. Das kann jetzt ja nicht einfach so weiter gehen. Du kannst ihr ja sagen, wieviel du für sie empfindest und dass du sie nicht verlieren möchtest.

    Und frag sie vielleicht mal, was sie noch für dich empfindet.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 24 Mai 2004
  5. deadmeiker
    Gast
    0
    Danke

    leider ist das immer schwer das mit dem unterhalten :smile:

    aber krieg das schon hin werde morgen mit ihr reden .. .. ..

    Danke viel mal
     
    #5
    deadmeiker, 24 Mai 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Versteh ich nicht. Warum kannst du dich nicht mit ihr unterhalten? Wenn man doch ineinander verliebt ist, dann redet man doch über alles. Kommt mir ziemlich komisch vor. Würde sie trotzdem mal drauf ansprechen. Irgendwas muß sie ja haben, wieso sie so abweisend ist.
     
    #6
    Lita, 24 Mai 2004
  7. deadmeiker
    Gast
    0
    jooo das bin halt ich

    mann kan schon über alles reden aber irgendwie ist die angst da das was rauskommt das nicht gut ist z.b schluss machen oder soo


    sonst ist es kein prob zu reden :grin:


    danke nochmals
     
    #7
    deadmeiker, 24 Mai 2004
  8. deadmeiker
    Gast
    0
    leider hat es sich 100% geklärt denn sie hat schluss gemacht :mad:


    manno :mad:
     
    #8
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  9. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ohje...weswegen denn?
     
    #9
    ChrisK., 25 Mai 2004
  10. deadmeiker
    Gast
    0
    sie hat gesagt dass sie auch nicht weiss was mit ihr los ist (hat sie übrigends auch schon vorher mal gesagt ) dass sie denk dass em am besten wäre abstand zu haben...

    dan fragte ich so das heisst jetz wohl das schluss ist oder???

    und sie so ja


    :mad:
     
    #10
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und näher hat sie dir das nicht erklärt??
    wirklich unfair von ihr, anscheinend war sie schon vor ner woche, als gesagt hat, sie will abstand darauf aus, schluss zu machen.

    tut mir echt leid für dich [​IMG]
     
    #11
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  12. deadmeiker
    Gast
    0
    joo werde das schon überleben (hoffe ich)

    joo finde es auch scheisse das sie es nicht da schon gesagt hat oder soo

    weiss auch nciht naja kann man nichts machen

    THX @ ALL
     
    #12
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  13. re_invi
    Gast
    0
    hach die mädels in dem Alter wissen einfach nicht was sie wollen )wie hier schon oft festgestellt wurde). lass dich nicht unterkriegen.

    invi
     
    #13
    re_invi, 25 Mai 2004
  14. deadmeiker
    Gast
    0
    joo das hat was :smile: naja

    werde mich sicher nicht unterkriegen
     
    #14
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find das auch echt unfair von ihr... hätte sie lieber gleich mit offenen karten gespielt als dich ewig hinzuhalten... wer weiß, wenn du sie nicht drauf angesprochen hättest, hättet ihr ja ewig ne Auszeit gehabt... tz... mach dir nix draus... das sind halt mädels in dem Alter :kopfschue

    aber du schaffst das schon und dann findeste eine, die es besser mit dir meint :smile:

    also kopf hoch...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 25 Mai 2004
  16. deadmeiker
    Gast
    0
    hehe hope it :smile:

    jo das mit dem kopfhoch ist immer so ne sache die nicht leicht ist aber wird schon gehen :smile:

    thx euch allen
     
    #16
    deadmeiker, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr sorgen
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten