Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skimpy, 13 Februar 2007.

  1. Skimpy
    Skimpy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo
    Habe ein Problem und hoffe das ich hier vieleicht hilfe dazu bekomme!
    Also,habe seit 1jahr eine feste freundin und vor ungefähr 2 1/2 Monaten hatten wir einen heftigen streit sie meint das ich ihr zu wenig zeige wie sehr ich sie Liebe ich mach ihr oft schöne geschenke und sage ihr auch oft das ich sie über alles Liebe aber sie will das ich es ihr beweise aber nicht nur mit den Worten "Tut mir leid" oder "Ich liebe dich"
    Sie möchte auch nicht das ich es ihr mit teuren Geschenken beweise oh man weis echt nicht mehr weiter!
     
    #1
    Skimpy, 13 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also da verstehe ich deine Freundin irgendwie nicht richtig! Du solltest sie wohl nochmal fragen, was sie damit genau meinte und wie du es ihr denn zeigen sollst...
     
    #2
    User 37284, 13 Februar 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Also ich kann da deine Freundin sehr gut vestehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Freund mir mit teuren Geschenken und ewigen öden SMS-Ich liebe dich seine Liebe beweisen will.

    Es ist wichtig, dass du dies auch so meinst und fühlst. Sie spürt wenn du bloss sagst: Ich liebe dich, du aber mit den Gedanken vielleicht gerade woanders bist.
    Mir sind die Blicke wichtig, eben richtig verliebt. Oder wenn er mich in der Stadt spontan in den Arm nimmt und mir sagt: Schatz, es ist schön hier mit dir durch die Stadt zu bummeln.

    Solche Momente sind mir viel mehr wert als teure Geschenke.

    Es ist schwierig zu beschreiben, aber vielleicht hast du ja eine Ahnung was ich sagen wollte :zwinker:
     
    #3
    *Cara*, 13 Februar 2007
  4. Skimpy
    Skimpy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Weis schon wie es gemeint ist aber wen sie zu hause ist und ich sie umarmen will meint sie ich würde es nur tun weil wir streit haben.ok habe ihr mit umarmen oder küsschen von alleine nie so oft gezeigt wie sehr ich sie Liebe und jetzt da wir streit haben mach ich es erst richtig auffällig und das merkt sie,wie kann ich ihr noch beweisen das ich es jetzt wirklich ernst meine
     
    #4
    Skimpy, 13 Februar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mein Ex hatte mir auch nie GEZEIGT, dass/ob er mich liebt. Er hats gesagt und hat mir auch gelegentlich Sachen geschenkt.
    Aber man kann Liebe nicht materiell aufwerten und Worte/SMS sind auch schnell gesagt... Klar, er hat es so gemeint aber es kam nciht rüber, war nicht zu SPÜREN.

    Mein jetziger Freund und Verlobter ist ganz anders.
    Er gibt mir das Gefühl, ein ganz besonderer Mensch zu sein, macht mir Komplimente und so weiter. Er kuschelt gerne, küsst genausogerne wie er auch schon mal rumalbert (mich durchkitzeln ist sein liebstes Hobby :geknickt: :zwinker: )

    Vielleicht hilft es, wenn du ihr Komplimente machst, aber nicht von heute auf morgen ganz viele, sonst denkt sie wieder,dass du es nur aus schlechtem Gewissen tust.
    Das mit Umarmen und Küssen solltest du auch langsam steigern, so dass sie es gar nicht so richtig merkt, nur halt zufriedener ist :zwinker:

    Hach, das ist schwer zu erklären. Gib ihr die Zeit, sich etwas zu beruhigen und zeige ihr, dass du für sie da bist. (24-Stunden-service :zwinker: :engel: )
     
    #5
    User 69081, 13 Februar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum musst du dir deine Liebe beweisen? Meines Erachtens kann man Liebe wohl kaum beweisen und ich halte dieses auch nicht für sinnvoll, denn Gefühle beweisen sich im Laufe einer Beziehung eigentlich von ganz alleine. Man beweist seine Gefühle also durch sein Handeln über längere Zeit hinweg.

    Aber trotzdem mal ein paar Vorschläge:
    Zeige ihr, dass es nicht nur Worte sind, wenn Du sagst: Ich liebe Dich!
    Oder gib eine Anzeige in einer Tageszeitung auf, wo drin steht, daß Du sie liebst!

    Oder schreib ihr einen richtig schönen langen Liebesbrief

    Candle Night Dinner

    Mach Dir mit ihr einen schönen Abend - mit einem guten Fläschen Wein und ganz vielen Kerzen

    Klemm ihr einen kleinen Zettel ans Auto(falls sie eins hat) mit einer Liebeserklärung.

    Du "rekonstruierst" eure ganze Beziehung, jeder einzelne Schritt bekommt etwas zugewiesen. Wenn ihr z.B. zum ersten Mal beim Italiener essen wart, machst du eine Pizza, du holst ein paar Filmfotos von eurem ersten Kinofilm, Andenken von euren Reisen, Fotos von Freunden die euch in schwierigen Zeiten geholfen haben, gute Zeiten schlechte Zeiten, so viele Episoden die dir einfallen. Das ganze ordnest du an, in einem Album oder so, schreibst zu jeder Episode deine Gefühle und warum du sie liebst.

    Das waren die ersten Sachen, die mir eingefallen sind, worüber sich bestimmt fast jede Frau freut. Bei mir ist es zumindest so :smile:
     
    #6
    *Luna*, 13 Februar 2007
  7. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Kampagne, die deine Freundin hier führt, nennt sich "Betaisierung". Durch die Blume sagt sie dir damit: "Sag mir nicht ständig, dass du mich liebst, sondern gib mir diese wunderbaren Emotionen, wie du es zu Beginn unserer Partnerschaft getan hast. Neck mich, schubs mich ein bisschen rum, mach mir Feuer am Hintern ... und vor allem BITTE nimm mich nicht ernst, wenn ich mit dir über Belanglosigkeiten streite, die ich ohnehin nur vorschiebe, um zu überprüfen, wie abhängig du schon von mir geworden bist. Denn das hasse ich."
     
    #7
    endless enigma, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten