Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 8 Oktober 2005.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Meine Freundin hat mir heute per sms geschrieben das sie mich mag, aber nicht mehr in mich verliebt ist.haben uns auch 3 wochen nicht mehr gesehen!ich antwortete ob es nicht doch eine kleine chance für uns gibt.darauf sie:ich mag dich wirklich gern aber momentan nicht mehr! was soll ich tun? gibt es noch chancen das sie sich wieder in mich verliebt bzw. was kann ich dazu beitragen? bin momentan wie gelähmt!
     
    #1
    Edermichl, 8 Oktober 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo...
    also sowas ist ja so billig und feige...
    Sie schickt dir ne Schlussmach- SMS und will dich damit dann abspeisen?
    Und du lässt dir das einfach so gefallen???

    Ich kenne das nur andersrum. Mein Ex hat sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet, hat alle Versuche von mir mit ihm vernünftig zu reden ignoriert und das über Wochen. Dann hab ich per Sms Schluss gemacht. Und das war verdammt hart einfach so abserviert zu werden ohne irgendeinen Grund.

    Willst du das auch?
    Soll sie sich einfach so ausm Staub machen und du bleibst zurück?
    versuche mit ihr zu reden....was ist denn los...
     
    #2
    SunnyBee85, 8 Oktober 2005
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Ich finde es per SMS sehr unpersönlich! Ich würde sie aufjeden Fall anrufen und nach ihren Gründen fragen, das haste wohl verdient!
     
    #3
    EisEngelxx, 8 Oktober 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dich nicht einfach so abservieren lassen sollst. Versuch nochmal mit ihr zu reden, um die ganze Sache persönlich zu klären.

    Aber was ihre Gefühle angeht, muss ich sagen, dass ich da keine große Chance mehr sehe. Wenn sie dich nicht liebt/nicht mehr verliebt in dich ist, dann kann sie nichts dran ändern, und du auch nicht. Man kann seine Gefühle (leider) nicht beeinflusssen!

    LG Pinaco
     
    #4
    Pinaco, 8 Oktober 2005
  5. franke1985
    Gast
    0
    Wenn du schreibst, ihr habt euch drei Wochen nicht gesehen, was war in den drei Wochen? War euer Kontakt gut, oder hat sich das ganze schon abgezeichnet?
     
    #5
    franke1985, 8 Oktober 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann nach 3 Wochen die Liebe weg sein ohne Vorfälle? Versteh sowas nicht. Wer richtig liebt, da vergehen die Gefühle nicht so schnell. Da muss viel passieren damit die weg sind.

    Find das viele das Wort liebe, leider Gottes viel zu schnell in den Mund nehmen. Meistens isses doch nur Schwärmen und Sexuelle Anziehung.

    Wer von heute auf Morgen einfach Schluss macht, hat niemals geliebt!!!

    Ich weiss wovon ich rede!
     
    #6
    Berliner-Jung, 8 Oktober 2005
  7. LooLipop
    Gast
    0
    Hmm das ist wirklich feige, ich glaube nicht das sie dich je geliebt hat oder es muss irgendetwas vorgefallen sein.
    Zeig ihr die kalte schulter und versuch es vielleicht in ein paar monaten noch einmal das wirkt manchmal wunder
     
    #7
    LooLipop, 8 Oktober 2005
  8. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    ich hab sie in den 3 wochen öfters gefragt ob wir was zusammen machen aber sie sagte immer ab! Weis von einer ihrer freundinnen (die ich angerufen habe und fragte ob sie vielleicht weiss was mit ihr los ist) seit gestern das sie es mir sagen wollte sich aber nicht traute und deshalb die sms schrieb!
     
    #8
    Edermichl, 11 Oktober 2005
  9. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Anrufen, Termin bestimmen, zur Rede stellen... viel Glück.
     
    #9
    steffk, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten