Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht ob ich mit ihr drüber reden kann *dringend*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t´blade, 19 Mai 2005.

  1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo,

    kleine Vorgeschichte: Bin nun seit mitte 2004 auf eine neue Schule gewechselt und das leider auch eine Klasse zurück! Da gibt es ein einziges Mädchen, das ich sehr süß finde... sogar ein bischen liebe im Spiel ist, und das von beiden Seiten.
    Sie ist 13 (wird nächsten Monat 14) und ich bin 15 und werde in den nächsten Monaten 16Jahre alt. Da viele meinten, ich sollte Sie einfach mal fragen ob sie sich was mit mir vorstellen könnte, wollte mir es aber erstmal durch den Kopf gehen lassen, da ich denke, das meine "Bedürfnisse" nicht ausreichend gedeckt werden, weil sie noch etwas jung ist, aber doch schon etwas reifer als manche Madchen in diesem Alter! Heute nach der Schule hat sie mir nun gesagt das sie mich liebt, und für mich überraschen auch direkt gefragt, ob ich was mit ihr anfangen möchte! Meine Antwort kam nach einer kurzen Sprachlosigkeit und lautete: "Ich muss mir das noch Überlegen!", sie tat mir dannach so leid :-(. Rief sie wenig später aber an und sagte ihr, das ich mich sehr gefreut habe und es eigentlich auch möchte, dann war ein Themawechsel :smile:!

    JETZT ZUM EIGENTLICHEN: Ich weis nicht ob ich mit ihr bzw. wie ich mit ihr drüber reden kann, das ich auch etwas mehr als nur albernes händchenhalten "brauche". Und weis auch nicht ob ich bei ihr schon so ran gehen kann wie bei meinen "Exen", die meist alle älter als ich waren. Möchte sie keinesfalls zu etwas bewegen, was sie dann nur mir zu liebe tut, und es dann später bereut. Sie sagt mir zwar immer das für mich bei ihr keine Grenzen sind in sachen "Zärtlichkeit" etc.
    Nur wenn wir uns treffen kommt von ihrer Seite aus nichts :-(
    Weis nicht wie ich mit ihr umgehen kann!

    Danke für jede Antwort!
    Gruß Mike
     
    #1
    t´blade, 19 Mai 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich klingt das so als ob du schnellstmöglich mit ihr in die kiste willst...weil bedürfnisse hat jeder mann, und wenn du die unbedingt ausleben willst, und deine freundin dazu noch nicht im stande ist, dann machs allein :rolleyes2

    Habt ihr euch schon geküsst..?
    Wenn nicht dann denke ich das sie noch warten will....

    Geh es doch langsam an...was DU brauchst -.- wie das klingt...
     
    #2
    *Lady_X, 19 Mai 2005
  3. t´blade
    Gast
    0
    Ja und einen Satz habe ich noch vergessen:

    Will nicht das sie denkt das ich nur Sex von ihr verlange!

    Daher auch meine Frage wie ich mit ihr drüber reden kann!
    Ja geküsst haben wir uns schon, aber sie will es noch net soooooo weil wir ja auch noch nicht zusammen sind!!!
     
    #3
    t´blade, 19 Mai 2005
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dann fang doch eine Beziehung an?!?!

    Solange du nicht mit ihr zusammenbist kannst du sie schlecht fragen wie euer sexleben aussehen soll.
    Lass es doch einfach auf dich zukommen?
    Am besten wäre es wenn du mal mit ihr über das Thema "hintenrum" unterhälst :smile: so in der art, was sie schon alles so gemacht hat z.b. zungenkuss etc.und dann immer vertiefen :smile:
    Aber dabei solltest du eben nicht prahlen "ich hatte die, und die ...etc" :smile: okay?
     
    #4
    *Lady_X, 19 Mai 2005
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  6. t´blade
    Gast
    0
    Nicht direkt Sex, damit würde ich lieber auch noch ein par Monate warten. Nur so ne heisse Fummelei wobei man den Körper seines Partners ein bischen kennen lernen kann, ohne einen dabei auszuziehen, halt nur oberflächlich und viel viel viel Zärtlichkeiten wie zb küssen und so was oder einfach mal arm in arm im bett/couch liegen und was unterhalten...sowas eben, vorerst HÖCHSTENS Petting wenn sie den Schritt dazu machen würde!!!!!
     
    #6
    t´blade, 19 Mai 2005
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis drüber reden
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
Wittelwigel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
6 Antworten