Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht so recht was ich ihr schenken soll!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 2 Februar 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Um ganz genau zu sein, ein Mädel von der ich was will, wird am 24 März 18!!! Bin mir zwar ned so richtig sicehr ob was zwischen uns jetzt schon was läuft oder lief, aber nach den beobachtungen denke ich eher ja....... aber das hat in den letzten 2 Wochen nachgelassen, aber bald sehen wir uns wieder :smile: Jo und was sollte ich ihr dannw enn wir uns weiter hin gut vertsehen schenken zum 18??? Helft mir mal ein bissel, Pralinen reicehn da ja nicht aus :tongue:
    mfg

at5E, 2 Februar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

wie genau steht ihr denn zueinander? Irgendwie ist das aus deinem Post nicht so ganz ersichtlich

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 3 Februar 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Tja das weis ich auch nicht so genau, in letzter Zeit ist da nicht viel. sehe sie ja auch nicht. Erts in 1,5 wochen wieder! Am Anfang schien es so als sei mehr! aber es (schien) halt nur so...... Wie ihr Mädels ja dann manchesmal so seit :smile:
    Sagt mal bitte ein paar Vorschläge!

at5E, 3 Februar 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

so hab ich die Frage nicht gemeint, wollte eher wissen, was seid ihr? Kumpels? Paar? oder irgendwas dazwischen?

LiaCat, 3 Februar 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Ja wenn wir nen Paar wären hätte ich es wohl geschrieben^^ Naja eher Kumpels bis dazwischen^^
    mfg

at5E, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...