Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nicht was ich denken soll...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von phonecall4am, 14 Dezember 2006.

  1. phonecall4am
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    moin leute!!

    zu mir, ich bin 18 werd bald 19
    hatte noch nie ne richtige freundin.
    so,
    in unserer schule bin ich dem chor beigetreten und hab mich im chorlager in ein mädel(sie ist 17) verguckt, vorher dachte ich sie wär ne zicke, is aber ne ganz liebe.

    mit ihrer freundind hatte ich schon geredet und viel über sie erfahren. mit nem kumpel(dachte ich könnte es ihm erzählen) hab ich darüber geredet, was macht er, er sagts irgendner freundin bis es schließlich bei besagtem chormädel landet, da fühlt man sich natürlich scheisse.

    es ergab sich dann, das ihre beste freundin am we guburtstag feierte wo ich auch eingeladen war, da dachte ich redeste erstma mit ihr um alles zu klären.
    über sie sei noch zu sagen, das sie n ziemlich froher mensch ist, aber viele probleme zuhause hat, ihre mutter ist ziemlich streng und ihr bruder wird übelst bevorzugt, sie darf selten lang weggehen.
    es kam dann bei der party das wir n stück gegangen sind und ich so meinte " du weist ja schon das ich dich sehr mag, is halt bissl blöd wie du es erfahren hast..." sie war auch ziemlich verständnisvoll und wir verstanden uns gut, doch sie meinte halt, sie hätte mich viel lieber als besten kumpel.
    ich muss sagen ich hatte damit kein problem, weil sie charackterlich einer der besten menschen ist, die ich kenne - ich war also ne groß traurig.

    von ihrer freundin hab ich halt dann noch erfahren das sie- caro - sich noch n übelsten kopp gemacht hat, sie meinte sie könnte nur ihrer besten freundin gefühle zeigen, weil sie das von ihrer mutter ne gelernt hätte und bei jungs wär das was anderes.
    da kam ich wieder zum nachdenken

    eine woche später( letztes wochenende) war bei uns so ne art schulball, wo ich auch mitgespielt hab.
    ich hab viel mit kumpels gemacht und war mit einem draussen, wir sind ne runde gegangen
    da stand sie mit paar freundinnen an der tür als wir gerade angelaufen kamen. wir kamen irgendwie sofort ins gespräch und haben uns zu zweit von den anderen entfernt


    sie sagte, die hätte das gefühl gehabt ich hätte mich die letzte woche distanziert, da meinte ich das es für mich halt auch n bissl ne komische situation is.
    weiterhin meinte sie das sie durch ihre freundin erfahren hat, das ich gesagt hab, das ich der letzte wäre, der ihr wegen der sache mit ihren eltern und mit gefühlen den kopf abbeisen würde.
    ich stimmte zu, sie sagte so ungefähr " es liegt aber ne hauptsächlich daran, du bist total nett, n richtig knuffliger typ, aber es fehlt irgendwie der aha-effekt" naja in dem moment hab ich ne groß drüber nachgedacht, wir ham danach noch mindesten 1 1/2 stunden gelabert
    so nebenbei hab ich danach erfahren, das sie mich schon im ganzen saal gesucht hatte, weil sie mmit mir tanzen wollte - ich war draussen :engel:
    wir ham dann auch getanzt war alles ziemlich cool

    ich bin dann heim, hab mich ins bett gelegt und konte nicht schlafen, hatte nen leeren kopf, wusste ne an was ich denken soll
    jeder!! der uns gesehen hatte, sagte mir am nächsten tag, das sie dachten das caro was von mir will
    ihre beste freundin meinte, die weis es im moment selber warscheinlich ne und wie ich erfahren hab, lag sie die nacht nach dem ball auch noch wach und hat nachgedacht(sie hat bei ihrer besten freundin übernachtet)
    n guter kumpel meinte, das sie vielleicht ne innere barriere hätte , mich aber will und sich nur nicht traut (sie hatte auch noch nie einen freund)
    und jetzt weis ich ne was ich machen, denken soll
    das is alles bissl komisch
    gestern sagte mir ihre freundin, das viele leute sie schon auf mich angesprochen hätten, alle meinten das wir n geiles pärchen wäre, ich hab mir gedacht , das sie das bestimmt ankotzt wenn sie auf michangesprochen wird, aber das ist ne der fall, das hat sogar ire freundin überrascht
    jetzt haben wir am montag un dientag bissl gequatscht, aber über andere dinge halt

    die anderen tage hab ich se ne gesehn, aber ich weis nicht was ich machen soll, ich hab das gefühl das ich sie immer wichtiger für mich wird, ich will mich aber auch nicht aufdrängen

    was kann ich machen?
     
    #1
    phonecall4am, 14 Dezember 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja meiner meinung solltest du dich nicht so reinsteigern,denn anfangs als sie sagte dass sie dich nur als freund will wars ok für dich,aberich glaube jetzt steckst du da schon tiefer drin da ein paar sachen gewesen sind die etwas seltsam sind un viele leute dachten ihr seid zusammen...
    trotzdem musst du versuchen dir klar zu machen, dass sie schon nein gesagt hat. klingt vielelicht bisl hart,aber sonst wird sie dir immer wichtiger,machst dir mehr un mehr hoffnung un sie wird ihre meinung nicht ändern...falls sie nach ner zeit merkt das sie doch was für dich empfindet,wird sie sich schon bei dir melden...
    kannst ja weiterhin was mit ihr machen,aber nur so viel das du dich selbst nicht zu sehr reinsteigerst
     
    #2
    engelchen88, 14 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    abwarten und tee trinken......aber bleib am boden der realität und steiger dich jetzt nicht zu viel rein....vielleicht siehst du dinge, die du sonst nicht sehen würdest. aber wie immer......erst einmal abwarten, wie sich alles entwickelt
     
    #3
    SpiritFire, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis denken
Selex
Kummerkasten Forum
31 August 2016
7 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
denbl
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
6 Antworten