Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nicht was ich machen soll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tharina, 7 Oktober 2007.

  1. tharina
    tharina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    also bin seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen aber der allteg hat uns eingeholt es läuft alles nicht mehr so. Doch ich will mich eigentlich nicht von ihm trennen.
    Er ist mein erster Freund und ich hab das Gefühl das ich was verpass wenn ich mit ihm zusammen bleibe.
    Nebenbei hab ich eine Afäre.
    Weis nicht was ich machen soll bin total fertig wegen dem scheiß:flennen:
    Soll ich mich von ihm trennen um mich auszuleben, auch wenn cih weis das er eigentlich der Mann ist den ich heiraten will.
    Alles so kompliziert:kopfschue
     
    #1
    tharina, 7 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er ist der Mann den du heiraten willst, hast aber nebenher eine Affaire am laufen? :eek:
     
    #2
    capricorn84, 7 Oktober 2007
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Du hast ne Affäre am laufen, willst dich aber austoben? Er ist "dein" Mann? Trenn dich, ihm zuliebe. :kopfschue
     
    #3
    tainted.beauty, 7 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast dich doch schon längst entschieden.
    Du willst dich austoben, also hast du eine Affäre angefangen. Ohne Rücksicht auf die Gefühle deines Freundes oder darauf, was passiert, wenn es rauskommt.

    Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, zieh einen sauberen Schlussstrich. Besser heute als morgen.
    Du kannst nicht alles haben und was dir wichtiger ist, zeigt die Affäre.
    Also geht getrennte Wege. Alles andere ist weder ihm noch dir selber gegenüber fair.
     
    #4
    User 52655, 7 Oktober 2007
  5. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    mach schluss mit deinem freund, oder mach schluss mit der affaire und beichte es deinem freund! ich finde das unmöglich von dir, nebenher eine affaire zu haben und ihn dann auch noch heiraten zu wollen! was meinst du, wie er sich fühlen würde, wenn er das mit der affaire rausfinden würde???
    würdest du wollen, dass dich jemand so verarscht?
     
    #5
    User 49570, 7 Oktober 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    aha du betrügst dauerhaft deinen freund aber heulst hier vor ach so schlimmen selbstmitleid! da kann man kotzen..ne danke..trenn dich lieber von deinem freund,der hat dich nicht verdient.
     
    #6
    Decadence, 7 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    trenn dich von deinem freund und betrüg ihn nicht länger. das hat er nach wirklich nicht verdient:ratlos: .
     
    #7
    User 77157, 7 Oktober 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aha... Ihn heiraten wollen aber nebenbei eine Affäre am Laufen? Trenn dich von ihm, das tut ihm sicherlich weniger weh, als wenn er das mal von anderen erfährt... Und tob dich dann aus!
     
    #8
    tierchen, 7 Oktober 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Hast du dir nicht schon selbst die Antwort gegeben?
    Du hast eine Affäre! Hallo?! Dann solltest du Schluss machen. Ist ja echt unter aller Sau. Den Mann, den man heiraten möchte, einfach mal so zu betrügen...
    Über manche Leute kann ich echt nur den Kopf schütteln... dein Freund tut mir echt leid.
     
    #9
    C++, 7 Oktober 2007
  10. tharina
    tharina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab es meinem Freund gebeichtet. Und derzeit auch mit meiner Affäre schluss gemacht.
    Wir wollen versuchen nochmal von vorne anzufangen.
     
    #10
    tharina, 9 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist doch schonmal ein guter schritt gewesen:ratlos: .

    und dein freund hat dir das verziehen?
     
    #11
    User 77157, 9 Oktober 2007
  12. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten:
    Mach nie wieder solchen Mist (Affären sind echt nicht gut), sei froh, dass er dir verziehen hat und vor allem, sei ihm dankbar.
    Es ist sooo unglaublich toll von ihm...
     
    #12
    cassy-anna, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten