Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht was ich machen soll!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_best_lover, 5 Mai 2005.

  1. SO
    Meine freundin (darf ich das Alter nennen?) hat mir einen geblasen das hat sie zum ersten mal gemacht und ich habe vorher auch noch nie einen gebalsen bekommen!
    Jetzt gibt es ja das dumme sprichwort 'schluckst du, oder spuckst du?'
    >Früher< fand ich das cool!
    Aber jetzt ich weis nicht ob ich das sagen/fragen soll!?
    Weil ich weis nicht ob ich ihr das zeugs (sperma) in den Mund geben sol oder nicht bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten!(habe es bis jetzt 'noch' immer geschaft!)
    ich will auch nicht das sie denkt sie würde irgentwas falsch machen weil da nix kommt was soll ich machen H>e<lp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geknickt:
     
    #1
    The_best_lover, 5 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Machs doch einfach so, dass du ihr (kurz bevor du kommst) einfach sagst "Schatz, ich komm gleich" oder ähnliches ... dann ist sie "vorgewarnt" und kann selber entscheiden, ob sie weitermachen will oder nicht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 Mai 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Warn sie doch beim nächsten mal einfach kurz vor! Sag ihr einfach wenn du kommst, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie schluckt oder dich lieber nur auf deinen Bauch kommen lassen will.
    Edit: Warum bin ich heute IMMER zu langsam????
     
    #3
    starlight.fire, 5 Mai 2005
  4. ja aber da kommt doch kacke!
    oder das geth unter der decke so und dann 'hey schatz willst schlucken oderr lass mich gegen meine beddecke spritzen na lecker!'
    naja ich kann es ja mal versuchen!

    thx schon mal!
     
    #4
    The_best_lover, 5 Mai 2005
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, das kommt nicht Kacke!

    ich hab das mit meiner Freundin auch so gemacht und dann hat sie es erstmal immer auf meinen Bauch spritzen lassen. Irgendwann habe ich ihr dann mal gesagt, das ich gerne mal in Ihrem Mund kommen würde, und sie hat gemeint, das sie das eigentlich nicht möchte, weil ... keine Ahnung...
    Auf jeden fall irgendwann hat sie das dann doch gemacht und seitdem komme ich halt einfach und sie merkt das dann schon vorher und kann dann je nach ihrer Lust "ihn" im Mund lassen, oder eben raustun.
    Für den Start würd ich einfach mal mit ihr reden. Sonst könntet ihr dich ja mal anders zum Orgasmus brigen, damit sie mal das Sperma sieht, denn wenn sie vorher noch nie Sperma gesehen hat, dann finde ich das schon ein bisserl heftig, gleich in den Mund zu spritzen. Da hat sie dann auch die Möglichkeit, mal zu probieren, ob es ihr schmeckt, bevor sie dann die ganze Ladung im Mund hat.

    Gruß,
    MySven
     
    #5
    Mysven, 5 Mai 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommunikation meine Lieben... Kommunikation ist das a und o einer Beziehung... Ich versteh dich. In deinem Alter war ich auch extrem schüchtern, trotzdem sag ihr das du gleich kommen würdest. So kann sie selber entscheiden...

    Enjoy it!
     
    #6
    zasa, 5 Mai 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klär es doch einfach vorher ab, wie sie dazu steht. Es gibt ja schließlich verschiedene Varianten. Sie könnte dich ja auch gar nicht in ihrem Mund kommen lassen wollen. Wenn du vorher nicht mit ihr reden möchtest, dann es sag ihr rechtzeitig vorher das du gleich kommst. Dann wird sie schon selbst entscheiden.
     
    #7
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  8. Grizzly
    Gast
    0
    Ich finde das ist kein allzu großes Problem, da sie ja entscheiden kann ob sie schlucken will oder nicht, nur Du musst sie halt darauf aufmerksam machen, das etwas in ihren Mund gelangen könnte. Meine Freundin sagt, sie muss es nicht unbedingt haben ( das Schlucken ) aber wenn ich dort halt komme oder in der Nähe ihres Gesichtes dann schluckt sie es runter, also kein Problem.

    Kurz gesagt: Lass sie entscheiden!
     
    #8
    Grizzly, 5 Mai 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    "Schatz wenn du so geil weitermachst, komme ich gleich!"
    Wenn sie dann so weitermacht, wird sie es dir schon nicht übel nehmen wenn du auch wirklich kommst und selber entscheiden ob in ihrem Mund oder halt nicht!
     
    #9
    Tinnitus, 5 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meiner hat mich mehrmals vorgewarnt, weil er dachte, ich wills nicht.

    eben so in der art wie "lange halte ich das nicht mehr aus" "ich komme gleich"
    "darf ich bei dir kommen?"

    mein schatz hat mich auch mehrmals gefragt, ob er denn wirklich in meinem mund kommen darf und ich fand das sehr lieb und rücksichtsvoll.

    einfach reinspritzen, grad wenn beide unerfahren sind... wäre nicht gut, denk ich.
     
    #10
    JuliaB, 5 Mai 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    heutzutage ist das aber alles etwas schwerer.
    immerhin muss man ja erst ne sms schreiben *g*
     
    #11
    mike79, 6 Mai 2005

  12. Das hört sich so an als ob du so nen kleiner feigling wärst der auch per sms schlussmacht *mich.schäm.für.so.leutz*
     
    #12
    The_best_lover, 6 Mai 2005
  13. mike79
    Gast
    0
    nee du. war anders gemeint...
     
    #13
    mike79, 6 Mai 2005
  14. Dann is ja gut !!!! :cool1: :!:
     
    #14
    The_best_lover, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis
CestLaVie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2014
11 Antworten
LiebesKecks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2011
8 Antworten
kassona
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2008
22 Antworten