Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht was ich tun soll ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin88a, 9 August 2007.

1. Martin88a
    Martin88a (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr... habe ein Problem ... Ich werde versuchen mich Kurz zu fassen!
    In den ca 2 Monaten wo ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bin ist schon soo viel passiert!

Wie Alles begann:
    Vor 2 Jahren ist sie von hier weggezogen ...
    nun kam sie zum Urlaub hier her und sagte mir das Sie mich seit damals Liebt ...
    ... wir kamen zusammen! Da ich Arbeitslos war/bin bin ich dann mit zu Ihr gefahren..
    alles war wunderbar ... bis

Wie es weiterging:

Ihr Ex für den Sie noch Gefühle hatte(sagte sie mir) nach 3 Tagen auftauche
    und sie sich bestimmt 3 tage lang jede Tag mit dem Handy geschrieben haben...
    Das hat nich natürlich total fertig gemacht und das hat sie auch gemerkt ...
    Ab dem 2. Tag bin ich dann meistens nach kurzer Zeit gegangen da ich es nicht
    ausgehalten habe zuzusehen wie sich die beiden wieder annähern ...
    Nunja letzten Endes habe ich Sie vor die Wahl gestellt .. Er oder Ich ...
    __
    Nen Tag später am Abend haben wir gesprochen und Sie hat schluss gemacht ...
    Da ich aber nicht fahren konnte sondern bis zum Wochenende warten musste
    blieb ich noch 2 Tage (da ich das geld für den Zug in der Woche nicht aufbringen konnte)
    Wir konnten beide Tage die finger nicht voneinander lassen (haben zwar nicht miteinander
    geschlafen, weil ich das nicht wollte aber wir haben uns geküsst)
    __
    Dann waren meine Sachen gepackt und ich wollte Fahren ... doch wir lagen uns in den Armen
    und die tränen ergossen sich nur so (sie meinte sie liebt mich und geh nicht ..)
    Nunja letzten endes verpasste ich dadurch mein Bus und auch mein Zug und blieb ... wollte
    dann am nächsten Tag fahren ... doch plötzlich sagte Sie das sie mich mehr liebt als Ihn
    und mich wieder haben möchte ... nach einiger Zeit gab ich uns die chance und blieb ...
    __
    SIe traf sich zwar abundan immernoch mit Ihm und telefonierte sogar mit Ihm und ist dazu
    immer weggegangen um in ruhe zu telefonieren ... ich habe versucht ihr zu vertrauen was
    mir natürlich nicht leicht viel ... das störte sie ... dann hab ich mir ne Arbeit gesucht
    und 2 Tage probe gearbeitet ... weil ich vor habe zu ihr zu ziehen...
    An dem einen Tag musste ich um 16Uhr anfangen mit arbeiten und dachte das ich bis in
    die Nacht arbeite .. dem war nicht so
    __
    Ich schrieb Ihr also um 7 das ich Feierabend habe und jetzt komme ob sie mich abholt..
    sie meinte das dass nicht geht weil sie bei einer FREUNDIN ist(das wort war in der SMS groß
    geschrieben) ... ich habe ihr geglaubt doch dann hab ich Sie versucht anzurufen und Ihre
    Mailbox ging ran ... naja ich kam zuhause an da war sie auch da... hab mir nichts weiter gedacht
    __
    Am Abend hatte sie dann wieder Stress mit Ihrem Bruder wie fast immer und weil dieser Sauer
    war hat er zu mir gesagt ... die Jessy war heut beim Lars(Ihr Ex) ... dann war ich natürlich
    total sauer und am boden zerstört(vorallem weil ich Ihr sagte sie soll mir sagen wenn
    sie sich mit Ihm trifft) am nächsten Tag fragte ich sie dann wann sie es mir sagen wollte...
    sie meinte heute in ner ruhigen Minute ...
    __
    Nunja wir redeten sie meinte es war nix sie haben nur geredet ... und ich hab ihr geglaubt
    und nichts weiter gedacht ...
    __
    Letzten Endes habe ich mich dann doch für meine Lehre entschieden wo ich sie nur alle 2
    Wochenenden hätte sehen können (das wollte sie nicht) also habe ich all mein Mut zusammen
    genommen und gesagt dann ist es wohl vorbei ... am nächsten Tag bin ich dann gefahren
    obwohl sie am ganzen körper zitterte und bitterlich weinte ... ich hab mir richtig sorgen
    gemacht und es tat so weh zu gehen ...
    __
    Dann haben wir jeden tag geschrieben und ich hab mich letztenendes doch dafür entschieden
    zu ihr zu ziehen weil ich Sie einfach total Liebe ...

Nun ist es fast soweit ab 16.08. wäre ich bei Ihr und ab dem 01.09. würde ich arbeiten...
    war jetzt jedes wochenende bei Ihr und unter der woche hier (also sind wir nun ca 2 wochen
    allein gewesen) ...morgen fahre ich auch zu ihr...

Nun ist sie seit ein paar Tagen irgendwie komisch drauf ...
    __
    Nun muss ich weit ausholen ...
    Da Sie 3mal Ihre Tage nicht bekam, ständig unterleibsschmerzen hatte, schmerzen beim sex hatte,
    wenig Lust auf Sex hatte, Ihre Brüste weh taten, Sie viel aas und etwas dicker geworden ist ...
    kam bei mir natürlich die Vermutung auf das Sie schwanger sein könnte ...
    wir sprachen darüber und sie meinte das das alles angefangen hat nachdem sie bei Ihrem Ex
    3 mal die Pille vergessen hatte ...
    __
    Ich hab Ihr dann nach nen paar Tagen nen Schwangerschaftstest gekauft (den sie vlt. garnicht
    gemacht hat) der aber negativ war ... nur besser wurde das trotzdem nicht also sagte ich
    das Sie zum Arzt gehen soll da sie entweder doch Schwanger ist oder etwas anderes hat ...
    kann natürlich auch die Pubertät sein (sie ist 16) aber sie will absolut nicht zum Arzt ...
    __

Nun muss ich noch weiter ausholen weil das auch vlt. ne gewisse Rolle spielt
    Sie und ich wurden von Ihrem Ex bedroht und auch von anderen Personen
    Ihr Ex hat gesagt jemand will Sie umbringen und nun schreibt sie noch mit Ihm
    was ich absolut nicht nachvollziehen kann ... nunja genug zu der Sache
    __

Nachdem wir uns heute am Telefon ein wenig gestritten haben hab ich Sie drauf angesprochen
    was mit Ihr los ist ...
    "Sie hat ne Webcam, ich leider nicht und ich konnte sehen wie fertig sie war und das sie
    irgendwas bedrückt" doch sie meinte nichts ...
    __
    Ich hab Ihr dann gesagt wie fertig mich das macht das sie mit mir nicht darüber reden kann
    was Sie bedrückt und was Sie stört ... letztenendes meinte Sie das es Ihr einfach scheisse geht
    und sie sich gedanken macht weil sie dicker geworden ist ... daraufhin fing ich wieder mit dem Arzt an
    .. sie will aber immrnoch nicht zum Arzt ...
    Nunja sie hat in ca 1std nicht 1 mal gelächelt ... da hab ich mir natürlich angefangen gedanken zu machen
    geheult und ihr gesagt das ich angst habe sie zu verlieren und ständig daran denke das ich sie verliere!!
    __
    Sie meinte das ich mir keine Gedanken machen soll und das sie mich nicht verlässt solange sie mich Liebt..
    diesen Fehler hat sie 1 mal gemacht ... ich sagte darauf das es mir manchmal so vorkommt als würde sie das
    nicht mehr tun ... naja ich hab ihr halt mehr oder weniger mein Herz ausgeschüttet ...
    letzten endes ist sie Sauer off gegangen...

Es macht mich einfach total fertig zu sehen das es Ihr scheisse geht und ich nicht weis warum...
    bzw. Ihr nicht glaube das es nur das ist was Sie sagt..
    Ich Liebe diese Frau einfach über alles und bin bereit alles für Sie aufzugeben ...
    manchmal glaube ich sie weis das nicht zu schätzen ...

Nun weis ich nicht was ich machen soll ... morgen seh ich sie ja wieder und werd versuchen nochmal
    mit Ihr zu reden .. ich hab aber Angst das es wieder im Streit endet und ich Sie dadurch verliere ...

Was könnt Ihr mir für Tipps geben ... oder was meint Ihr Liebt sie mich wirklich so wie sie sagt ...

Wäre sehr dankbar...

Grüße Martin
    PS. Sry das es doch nen bissl lang geworden ist aber ich denke einfach so viel nach und es hängt
    so viel an meinen Gedankengängen...

Martin88a, 9 August 2007
  2. Martin88a
    Martin88a (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich push ma eben nochma ... werd glei versuchen zu schlafen und schau dann wenn ich wach bin nochma rein :smile2: n8

Martin88a, 10 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entschuldige wenn es hart klingt, aber bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? :ratlos:

Du bist zwei Monate mit ihr zusammen, willst zu ihr ziehen (allein diese Tatsache lässt mich schon den Kopf schütteln), tust alles für sie und machst dich damit zum Affen, ohne eigentlich zu merken, wie fadenscheinig das Ganze klingt. Ich denke nicht, dass sie es ernst mit dir meint, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sie hat definitiv noch Gefühle für ihren Ex, trifft sich mit ihm obwohl er sie/euch bedroht hat - und du liebst sie dennoch bedingungslos? Mal ehrlich, du bist selbst Schuld wenn du das mitmachst und gehörig auf die Schnauze fällt. Verarscht wird nur, wer sich verarschen lässt...

Deine Freundin ist außerdem für ihre 16 Jahre unreif auf höchstem Niveau und einfach verantwortungslos, wenn sie nicht zum Arzt geht. Alleine dass sie zweimal ihre Tage nicht hatte, müsste ihr doch zu denken geben. Nein, auch ein drittes Mal bewegt sie zu keiner Handlung. Man kann wirklich nur hoffen, dass sie nicht schwanger ist. Das Kind, das sie bekommen würde (oder auch nicht, Abtreibung ist übrigens nur bis zum 3. Monat möglich) tut mir jetzt schon Leid! Echt, Wahnsinn. :ratlos:

Ich kann dir nur zu einem raten: Gehe auf Abstand. Tu dir dieses Mädchen nicht an.
    Es scheint mir nicht, als wäre sie bereit, eine Beziehung zu führen. Du bist anscheiend blind vor Liebe und merkst nichtmal, wie leicht man dich verarschen kann.

khaotique, 10 August 2007
  4. Martin88a
    Martin88a (28)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Genau aus diesem Grund hab ich mich ja dazu entschlossen das hier rein zu schreiben und mir ein paar Meinungen anhören...
    Nunja es ist ja so ich hab wenn ich dort bin 3 Monate Zeit zu sehen wie es sich entwickelt und kann dann immernoch nen Rückzieher machen... über das meiste was du geschrieben hast hab ich mir sehr wohl gedanken gemacht ... wollte ja oft genug es einfach sein lassen aber letztenendes hoffe ich darauf das Sie es ernst meint ...

Ich danke dir aber auf jedenfall für deine Meinung!

5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    uiuiuiui...was für eine Geschichte.

Ihr seid 2 Monate zusammen, und ward in diesen 2 MOnaten schon zigmal getrennt. Was für ein hin und her. Ich glaube auch nicht, dass das lange hält (v.a. weil sie sich so komisch wegen ihren Ex verhält).
    Aber naja.

Wenn du nichts zu verlieren hast, zieh doch einfach dort hin. Immerhin hast du dort nen Job und das ist doch schonmal was. wenn es auseinander geht, kommst du auch ohne sie dort zurecht.

Wie wollt ihr das denn machen?! Willst du zu ihr ziehen oder dir ne eigene Wohnung nehmen?!

Und wegen dr möglichen Schwangerschaft: frag sie mal, ob sie in ein paar Monaten Wehen bekommen möchte und nichts davon weiß, dass sie gerade ein Baby bekommt. Dieses Verhalten ist äußerst unreif und falls sie wirklioch schwanger ist, bringt sie sich und ihr Baby mit diesem Scheuklappenverhalten unter Umständen in Gefahr.

f.MaTu, 10 August 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Du solltest, unter deinen Bedingungen, ein viel größeres Ziel haben, als versuchen mit deiner Freundin zusammenzubleiben und dir nur Gedanken um sie machen. Dieses Ziel besteht darin, sich ein vernünftiges Leben mit guter Arbeit und guten Freunden aufzubauen, und für sein eigenes Leben jeden Tag zu arbeiten!
    Deine Freundin ist 16 und unreif.
    Du bist 19 und hast die Aufgabe, endlich an reife zu gewinnen.

Cloud, 10 August 2007
  7. Martin88a
    Martin88a (28)
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich danke euch allen für die verschiedenen Sichtweisen und Hinweise ... bin ja gespannt was heute raus kommt ...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...