Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nicht was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sexy_mouse, 8 November 2008.

  1. sexy_mouse
    sexy_mouse (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    Ich bin jetzt 18 und bin 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber in letzter zeit bin ich mir unsicher, ob ich das wirklich noch will, wir streiten uns in letzter zeit wegen allen möglichen dingen. meistens wegen kleinigkeiten. ich denke irgendwie es liegt an mir, da ich gerade einfach nicht glücklich bin! ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihn noch liebe. jedes mal wenn ich ihn ansehe frage ich mich, warum ich noch mit ihm beisammen bin, wenn ich jedoch länger etwas mit ihm mache wird alles normal. wenn ich längere zeit nicht bei ihm bin freue ich mich auch nicht darauf, ... und wie gesagt, wenn ich dann bei ihm bin dauert es einige zeit bis ich dann wieder wirklich glücklich bin und wie gesagt, dann bin ich glücklich...
    ich möchte die Beziehung nicht aufgeben, aber ich denke dass es so nicht richtig ist. was haltet ihr davon? was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    sexy_mouse, 8 November 2008
  2. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Jede Beziehung braucht abwechslung um spannend zu bleiben(Abgesehen natürlich von den ultra Beziehungne die auch ohne auskommen, aber sowas ist sehr selten)
    Morau
     
    #2
    Morau, 8 November 2008
  3. sexy_mouse
    sexy_mouse (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du darauf, dass es an fehlender abwechsung liegt?
     
    #3
    sexy_mouse, 8 November 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wer hätte es gedacht... Das ist ja mal was ganz was neues :blablabla
     
    #4
    Asti, 8 November 2008
  5. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

    Du warst 14...willst denke ich auch mal alleine party machen...mal was erleben...
     
    #5
    cemos83, 8 November 2008
  6. sexy_mouse
    sexy_mouse (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ich weis nicht obs an dem liegt, wir hatten immer spaß und ich konnte auch immer party machen, ist klar, dass es ein paar einschränkungen gibt dabei. aber das brauchte ich ja nie!
    wir verbringen schon viel zeit gemeinsam, die man sonst mit freunden verbringen würde, das setzt mich schion unter druck! Aber es geht nicht viel anders, da wir ja noch nicht gmeinesam wohnen,...

    vieleicht liebe ich ihn einfach nicht mehr so? habt ihr mit so etwas keine erfahrungen? gab es bei euch so phasen?

    habe gerade son liebestest gemacht, denke aber dass die kostenlosen da nix bringen, aber irgendwie hat mich das ergebnis etwas aufgemuntert!

    Ich werde es jetzt auf jeden Fall probieren...
     
    #6
    sexy_mouse, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis tun
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
La_Chocolatta
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2014
9 Antworten
Böhme
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
4 Antworten