Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #1

    Weis nicht was ich von meiner verlobten halten soll

    Hallo,

    Leider konnte ich das Topic nicht komplett machen, ich weiß natürlich was ich von ihr halten soll, aber nicht vom dem was sie wohl in gewisser hinsicht denkt.

    Also folgendes.

    Situation:

    Ich kenne meine verlobte nun seid gut 6 Jahren.
    Davon waren wir ca. 2x getrennt und mit anderen partnern zusammen, letztens vor 10 Monaten.
    Wir haben wieder zueinander gefunden und sind super glücklich.
    Allerdings gab es da doch noch ein paar schwierigkeiten, unter anderem mit dem Ex.

    Die geschichte bei ihr war, dass wir uns getrennt haben im striet, sie hatte dann eine Woche den besagten Ex.
    Der sah super attraktiv aus und hatte auch eine gewisse popularität, nun hat er sie aber nur verarscht und stellenweise stehen lassen.
    Das war sehr verletztend für sie und sie trennte sich von ihm, dadraufhin kamen wir wieder zusammen.
    Diese Erfahrung schien für sie von essenzieller beteutung gewesen zu sein, wie sie sagte.

    Sie behauptet allerdings, er wäre nur eine übergangslösung gewesen und es wären nie gefühle im spiel gewesen, dass ist aber eine reine Lüge, ich weiß nämlich mehr als sie denkt ich zu wissen tu :zwinker:

    Nunja ich verbat ihr dadrauf hin den kompletten kontakt mit dem Jungen weil sie nicht wirklich von ihm losgekommen schien.
    Er hat sie des öfteren noch angeschrieben ohne mein wissen, sie hat allerdings vorbildlich reagiert und ihn abgewiesen, ignoriert.
    Nun, 2 Wochen nachdem wir uns verlobt haben, ist sie 3 Wochen innen Urlaub.

    die erste Woche meldete sie sich noch normal, dann wurde es kuntinuirlich weniger, bis zu 1-max.2 sms am Tag. Wenn wir telen scheint sie auch nicht gerade begeistert und ich hab auch nicht gerade den Eindruck das sie mich vermissen tut.
    Nungut, gestern war sie das erste mal im Urlaub online und in einer gewissen community, sah ich das sie auf dem Profil von diesem besagten EX war. Sie schrieb mir dort auch, "Ich vermisse und liebe dich" ich weiß wie intensiv :rolleyes2

    Was mich aber wirklich irritiert und stört, ist das sie auf ihre initiative hin auf seinem Profil war.
    Ich meine, angeblich hat sie nichts mehr offen für ihn, aber ich meine da ist sie im Urlaub, hat seid längerem 0 kontakt zu ihm und trotzdem denkt sie an ihn und schaut auf sein Profil.
    Also muss da doch ein gewisses interesse sein oder?

    2te sache, aber eher nebensächlich.
    Sie hat einen BESTEN Freund seid gut 2 Jahren, ich habe vor kurzem erfahren, dass wo sie sich kennengelernt haben, da auch etwas lief, nicht sexuell nur küssen.
    Sie hat mir die ganze Zeit über nichts davon erzählt.
    Für sie ist er auch sehr wichtig, sie sagt aber, dass wenn ich möchte das sie den kontakt zu ihm einstellt, sie das tun würde.

    Was habe ich davon zu halten?
     
  • Der homberger
    0
    14 August 2005
    #2
    was du davon halten sollst?? :ratlos:
    denke du sollstest mal mit ih drüer reden!
    wenn sie wieder da is!!

    kann es ein dass du angst hast dass sie immer noch was für ihren ex empfindet und zwar mehr als für dich? :ratlos:
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #3
    Nein das definitiv nicht.

    Aber ich habe eine gewisse angst davor, dass sie wieder was dummes mit dem anstellen könnte.

    bzw. ich denke das nichtmal ich finds einfach nur enttäuschend, dass sie mir nicht sagt was es mit dem ex aufsich hat, weil offensichtlich ist da nochwas und ich finde das nicht ok, dass sie sich mit mir verlobt wenn ich nicht der einzigste bin der ihr im Kopf rumschwirt.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    14 August 2005
    #4
    Mmmh, ich würde es auch mal ansprechen...
    Allerdings würde ich dem Anklicken seines Profils auch nicht zu viel Bedeutung beimessen... Wie hast du das eigentlich rausgefunden?
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #5
    Man sieht dort immer die letzten 10 Besucher eines Profils und sie stand auf stelle 1.Check das ab und an ob da zwischen denen nochwas läuft, weil ich betreffend sie und ihm, ihr kein vertraun schenke, was sie auch weiß und akzeptiert, da dort einiges vorgefallen ist.

    Und naja ich sehe dadrin schon ein Problem.
    Ich mein sie ist 2500 km weg von mir, scheint kaum gedanken an mich zu hegen, geht dann 1x online und klickt sich bei ihm rein.

    Wozu? Wenn doch da angeblich NICHTSMEHR ist? Sehe da kein Vorteil und Sinn drin.

    Und das sind genau die sachen die mich misstrauisch machen, denn sie scheint offensichtlich nicht ehrlich betreffend ihm zu sein, oder sehe ich das Falsch?
    Deshalb frag ich hier ja, kann sein das ich überreagiere, es ist bloß nicht nachvollziehbar?!
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    14 August 2005
    #6
    du bist ja echt sehr misstrauisch...hmm...
    ich mein, sie ist im urlaub, da macht man ab und an noch andere sachen, als sich pausenlos beim freund zu melden. und 1 bis 2 sms am tag finde ich persönlich nun nicht grade wenig. außerdem ist sie wohl nicht ohne grund wieder mit dir zusammen und sogar mit dir verlobt.
    und du spionierst ihr nach, verbietest ihr kontakte, siehst hinter jedem busch gleich ein gespenst....
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass eher du ein problem mit ihrem ex hast? vielleicht weil er so gut aussieht und so populär ist?
    kann mich ja irren, ist halt mein eindruck.
    red halt mit ihr.
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #7
    Nein das ist so nicht korrekt und hab ich so auch nicht gesagt.

    Ich spioniere ihr nicht hinterher, bin bloß aufmerksam was die sache mit ihr und dem ex angeht, dass auch wie erwähnt zurecht, sonst kann sie machen was sie will.

    Und nein ich sehe ihn nicht als konkurrenten, er hat ebend nur diese 2 erwähnten pluspunkte, es war keine rede davon das ich diese nicht habe :smile: Aber leider wirkt sich aussehen und popularität doch oftmals anziehend auf Frauen.

    Ausserdem ist sie nicht in diesem klassischem Urlaub, sondern besucht nur die Familie ist also auch oft und lange @home, sie hat sich am anfang des urlaubes ja auch sehr oft gemeldet, dass ist aber kein grund zu aufregung sondern vielmehr der eindruck, dass sie sich nicht wirklich freut, wenn ich sie anrufe oder mich bei ihr melde.

    Aber vllt. hast du recht, vllt. überragiere ich ja auch nur.
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #8
    ich glaube nicht, dass da zwischen ihr und dem ex noch was läuft!
    ich habe auch von meinem ex noch ein foto (was jetzt 3 jahre her ist), was mein freund am anfang auch nicht verstehen konnte!
    Das heißt aber noch nicht, dass ich noch was von ihm will...
    Am besten ist du redest mit ihr über deine angst, wenn sie wieder da ist
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    14 August 2005
    #9
    Seh ich ähnlich.

    Mein Ex und ich habe ein paar wenige gemeinsame Bekannte. Und wenn ich die alle paar Monate sehe, frage ich auch, wie es ihm so geht. Einfach freundschaftlich-platonisch.

    Und 1-2 SMS am Tag sind wirklich nicht zuwenig! Klar, andere bombardieren den Liebsten mit Ich-Vermiss-Dich-Mails, aber ich finde das blödsinnig. Wenn man nicht eine Sekunde ohne ihn sein wollte, soll man nicht alleine wegfahren. Und sie hat eben vieles zu tun, genießt die Zeit mit alten bekannten.

    Das mit dem besten Freund würde ich allerdings als Anlass für ein Gespräch mit ihr nehmen. Glaubst du, dass sie dir nicht auf Dauer treu sein kann - so klingt es für mich nämlich. DAS, denke ich, solltet ihr klären, und zwar defintiv noch vor der Hochzeit. Wäre doch wirklich blöd, wenn du dir am großen Tag noch Sorgen machst...
     
  • JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 August 2005
    #10
    wieso sollte sie in dem profil als besucher aufgelistet sein - dafür müsste sie sich doch einloggen? wofür der aufwand im urlaub, nur um ein mal reinzuschauen?
    weiters: wenn du das profil aufrufst, müsstest dann nicht du als besucher an erster stelle stehen? bzw. derjenige, dessen login-daten auf deinem rechner gespeichert sind

    hab nur laut gedacht...

    lg
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #11
    btw. wegen dem kontinuirlich weniger melden, heute kam noch garnichts und das ist normalerweise nicht ihre Art.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #12
    Also aus dem Urlaub melde ich mich manchmal erst, wenn ich vom Flughafen abgeholt werden will... :zwinker:

    1-2 sms am Tag, das ist ja vorbildlich zu nennen!

    Ansonsten: Ich kann gut verstehen dass du misstrauisch bist, und wenn du wirklich mit ihr zusammen bleiben willst, also vielleicht sie sogar mal heiraten willst, dann wirds echt zeit, ihr mal den "echten" hope20 vorzustellen, der der anscheinend mehr peilt, als sie denkt!!!

    Da hilft nur ne brutale Ausprache, ich google auch manchmal nach nem Ex um zu gucken, obs ihn noch gibt, ohne irgendwelche Hintergedanken dabei.
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    14 August 2005
    #13
    Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
    Das ist schwer zu erklären, aber ich finds gut das sie denkt, dass ich nicht viel peil denn, WENN es mal zu dem fall der fälle zu dem es nie kommen soll, kommt, was ich nicht hoffe und glaube, aber leider vllt. ja doch passieren kann man weiß ja nie, dann wird sie da wohl nachlässig sein und ich kann es relativ schnell rausfinden.

    Manchmal ist es vom vorteil sich blöd zu stellen.

    Und 1-2 SMS finde ich, sollten standart sein, wenn man verlobt ist und nicht im ferienurlaub sondern familiebesuchenurlaub, denn Zeit ist ja da.

    Ich habe ihr heute 4 SMS geschrieben, in einer davon bat ich um ein telefongespräch, aber es kam keine Antwort.
    Wir kennen uns seid 6 Jahren und selbst, wenn bsp. ihr akku leer wäre, dann wüsste sie das ich mir sorgen mache, wenn sie sich nicht meldet....aber anscheinend denkt sie nicht sonderlich viel an mich.

    Edit:

    Ich muss dazu sagen, immer wenn ich so ein gefühl hatte, wie ich es jetzt habe und diese ahnung, dann hat sich das zu 90% bestätigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste