Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weis nicht weiter bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cabanossi90, 2 Juni 2006.

  1. cabanossi90
    0
    Hi leute,
    ich hab mich gerade angemeldet weil ich nicht weiter weis.
    also...es geht sich um meine exfreundin...sie hat nach einer 6 monatigen Beziehung mit mirschluss gemacht.
    Ich hab c.a 4 monate nichts mehr von ihr gehört, mich nicht mehr gemeldet und mich auch nie wircklich drum gekümmert.
    doch ich hatte sie jeden tag im kopf hab frust geschoben und nachgedacht bis zum totalen hirn tot.
    jetzt hab ich wieder seit 1 woche kontagt mit ihr, wenn ich sie sehe bekomme ich herzrassen :herz:.
    ich hba ihr bereits alles erklärt doch sie hat mich nicht ernst genommen.
    Ich hab gestern (02.06.06) zu ihr gesagt das ich auch in schtrömenden regen zu ihr fahre (mit dem mofa) nur um ihr einen kuss zu geben und ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.
    darauf hin bin ich im regen zu ihr gefahren hab ich einen Kuss auf die BACKE :kopfschue gegeben und bin wieder abgehauen.
    jetzt sitze ich wieder jeden abend in meinem zimmer und zerbreche mir den kopf was soll ich tun?
    ich will käpfen (um sie) habe nur keine faffen mehr bitte helft mir ich were euch dankbar.
    PS: ich bin fast 16 und sie ist 13 Jahre alt. sie wird aber immer altergeschätzt viele denken sie währ 15 -16 jahre alt.. .
     
    #1
    cabanossi90, 2 Juni 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    was meinst du mit faffen? vertippt?

    naja, zum thema: wenn sie 13 (!) ist, ist sie wahrscheinlich für so ne lange Beziehung (und 6 monate sind in dem Alter schon viel) noch nicht bereit. vielleicht sind ihre gefühle für dich auch nicht so wie deine, da du sie ja sehr liebst, sie aber mit solchen worten noch nicht viel anfangen kann und gar nicht weiß, wie es dir geht.

    wenn sie wollte, würde sie ja wieder mit dir zusammen sein. immerhin redet ihr miteinander und du besuchst sie.

    von wem ging denn der kontakt aus?

    ich würde dir raten, dir n mädel in deinem alter zu suchen und deine ex erstmal in ruhe zu lassen. wenn sie wieder zu dir zurück will, kommt sie schon, sie weiß ja, dass du dir das wünschen würdest.
     
    #2
    User 12900, 3 Juni 2006
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    er hat keine Waffen mehr zum kämpfen... :zwinker: deutsche sprache schwere sprache:kopfschue
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis bitte hilfe
selli
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
YY83
Flirt & Dating Forum
24 März 2007
4 Antworten
Gummybär
Flirt & Dating Forum
12 März 2007
3 Antworten
Test