Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hack3r, 18 Mai 2007.

  1. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich bin es nochmal

    Ich habe auf meine arbeite eine nette praktikantin kennen gelernt als ich sie das 1 mal wollte ich so sofort kennen lernen !

    nunja ich habe sie zum essen eingeladen und wir sind ins kino gegangen und da habe ich manchmal ihre hand gestreichelt !

    sie hat es zwar nicht abgewiesen jedoch auch nicht erwidert glaube ich!

    danach habe ich ihr eine sms geschriben (sie kann nur englisch) in der stand : i miss you , because i love you sorry!

    die antwort : you d´ont have to say that. any way,thank you. a wonderful night!


    sorry für rechtschreib fehler komme aus luxembourg

    ja und nun weis ich nicht weiter muss immer an sie denken :flennen:
     
    #1
    hack3r, 18 Mai 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    mhh.. you dont have to say that, kann ich zweierlei bedeuten..
    will sie denn nochmal mit dir ausgehen?
    frag sie doch einfach mal!
    ist natürlich nen bisschen früh am ersten abend zu sagen, i love you..
    mich würde das etwas abschrecken
     
    #2
    anonym2007, 18 Mai 2007
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    War wahrscheinlich etwas überstürzt, etwas zu früh. Ein ich mag dich hätte es auch getan. Auf der anderen Seite, wenn du so fühlst, kannst du es auch sagen.
    Lass ihr zeit, nicht bedrängen, und abwarten was passiert.
     
    #3
    Needlove, 18 Mai 2007
  4. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja denke auch das es etwas zu früh ist ...

    ich werde ihr einfach zeit lassen und ihr nichts mehr in der art sagen
     
    #4
    hack3r, 18 Mai 2007
  5. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    wir haben uns heute wieder mal getroffen ich habe sie auch mal per sms gerfagt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zs zu sein sie meinte zwar ja aber ich weis nicht recht ob ich den ersten schritt machen soll oder abwarten soll :grin: :ratlos:
     
    #5
    hack3r, 22 Mai 2007
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :ratlos:

    Ich rekapituliere: Du schreibst ihr nach dem ersten Treffen, dass du sie liebst und fragst sie dann per SMS, ob sie mit dir zusammen sein will?
    Was ich davon halte, sag ich jetzt mal besser nicht. Nur eines: lernt euch erstmal etwas kennen und besprich wichtige Dinge mit ihr real und nicht per SMS!
     
    #6
    User 30029, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten