Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dampflock, 21 Juni 2005.

  1. dampflock
    Gast
    0
    Hallo ihr da darussen!

    Ich habe ja damals einen Beitrag geöffnet wegen kontaktanzeigen in beziehung.
    Ich habedann meinem Freund aus heiterem Himmel gesagt, dass ich im nicht mehr Vertrau und was das mit den Kontaktanzeigen soll. Er war dannmal sihctlich erschrocken und erbost dass ich da nachgeschaut habe und im endefekt hat sich dann herausgestellt, dass ihn das anmacht. Dass er da schon seit Jahren angemeldet ist, aber da nie was war und auch nichtsein wird. Ehrlichgesagt glaub ich ihm das auch. Wir haben lange darüber geredet und das hier alles rein zu schreiben dauert viel zu lange.

    Jetzt istes so, dass unser Sexualleben noch immer nicht besser geworden ist. Die initaitive geht immer nur vo n mir aus und die letzten male wars auch nicht gerade was besondrees. Wir kleben total aufeinander und kuscheln und streicheln und viel, aber wir küssen uns kaum(beim Sex) aber sonst gibt es öfters Küsschen.
    Das stört mich total, früher haben wir oft Stundenlang geknutscht uns so, aber seid das mit dem Sex abgenommen hat, seitdem knutschen wir auch nicht mehr. Ich hör keine netten Worte mehr von ihm und garnichts. Das macht mich alles total fertig.

    Was letztens noch passiert ist:
    Wir waren auf einem Ball und ein guter Kollege von ihm hat mich zum tanzen aufgefordert. Wir beide haben viel gefallen daran gefunden und haben ne Stunde lang getanzt. Dann ist der Mensch wieder zu seiner Freundin und ich zu meinem und später sind wir wieder Tanzen gegangen. Mein Freund wurde immer seltsamer und auch als wir dann schlafen gingen war er eher weiter weg von mir. Fragte ihn dann ob was nicht stimme, er meinte es passe alles. Später fragte ich noch ob er Eifersüchtig war, dass ich mit seinem Freund solange getanzt habe und er meinte schon ein wenig. Er ferhielt sich dann ein paar Tage komisch mir gegenüber,sagte aber immer,dass nichts sei. Eine Woche später hat er mir dann eine Szene gemacht und gesagt, ich habe total mit seinem Freund geflirtet und Ihm total leidenschaftliche blicke zugeworfen und dass er das ne Sauerei findet und blablablablabalbalbalbal.........
    Sobald mich irgendwer aufs Tanzen anredet wird er stink saure.
    Was soll der Sche..! Ich hab garnichts gemacht auf dem BAll. Er ist doch selbst schuld wenn ernicht Tanzen will und kann.

    Momentan weis ich wirklich nicht mehr weiter. Ich liebe ihn über alles. Aber es ist einfach alles sooooo komisch.

    Was soll ich denn machen?
    greetz dampflock
     
    #1
    dampflock, 21 Juni 2005
  2. Ralle
    Gast
    0
    er ist einfach eifersüchtig genauso wie ich aber ihc mach daraus mitlerweile kiene scene mehr! ich weis ja net wie dein freund so drauf is wenn man mit ihm reden will tikt der dann glei aus oder macht der eher en ruhigen?
    wenn er ruhig bleibt und man kann mit ihm reden dann ist das eigentlich gut dann würd ich da mal ne absolute absprache halten!!
    eventuel bringe ihm das tanzen bei das er weis wie er sich bewegen muss...
    Hoffe konnte dir helfen
    MFG
    Ralle
     
    #2
    Ralle, 21 Juni 2005
  3. dampflock
    Gast
    0
    Guten Morgen Ralle und alle anderen!
    Der Typ war sonst noch nie Eifersüchtig. Zumindest wäre mir bisher nie was aufgefallen.
    Was das reden betrifft. Austicken tut er nicht, nein, er redet aber auch nicht viel. Er ist der verschlossene Typ der alles mit sich selber ausmacht und man muss aus ihma lles rauskitzeln. Ich habe mit ihm schon darüber gerdet, aber er ist doch noch ein wenig Sauer. Besonders dann, wenn irgendwer von dem Ball redet, dann kommt wieder alles hoch.

    Der Typ fängt gewiss nicht an zu tanzen. Nö, auf keinen Fall. Er weigert sich und ich vermute auch, dass er nicht so das Taktgefühl dafür hat, also den Rythmus und so.........

    Naja, schauen wir mal was kommt.

    Aber was ist mit dem Rest? Was kann ich da machen? Das mit dem Ball war das kleinste Problem bisher.
     
    #3
    dampflock, 21 Juni 2005
  4. dampflock
    Gast
    0
    Hallo???
     
    #4
    dampflock, 22 Juni 2005
  5. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    meine Meinung

    Guten morgen,

    meiner Meinung nach ist die Beziehung vorbei, dennoch gibt es keiner zu. Es mag sehr kalt von mir klingen. Es wäre vielleicht Zeit dein Leben wieder mal mit was positiven zu kompensieren. Es gibt noch andere Jungs, vielleicht findest du jemanden der besser auf dich eingeht.


    cu dream4_2
     
    #5
    dream4_2, 22 Juni 2005
  6. mr-vegas
    Gast
    0
    hm...

    hi,

    als erstes solltest du vielleicht mal für dich klären, ob du das gefühl hast, dass er dich noch liebt. solche sachen spürt man ja meistens. wenn du nicht mehr an seine liebe glaubst, solltest du den rat von dream4_2 befolgen und dich - so hart es in der anfangszeit ist - von ihm lösen.

    wenn du aber der meinung bist, dass eure Beziehung (aufgrund seiner gefühle) noch ne chance hat, dann solltest du wirklich mal ganz ernsthaft mit ihm reden, ihm versichern, wie sehr du ihn liebst, ihm aber sehr deutlich erklären, dass du - sofern alles so weiter läuft - die beziehung nicht weiterführen möchtest. du kannst im rahmen dieses gespräches ja ruhig nochmal ganz konkret fragen, wie seine gefühle für dich sind. wenn er dir ÜBERZEUGEND sagt, er liebt dich und will mit dir zusammen sein, dann würd ich ihm das halt alles sagen. dann solltest du aber nich sauer auf ihn sein, sondern ganz normal...lieb und so. in zukunft sollteste vielleicht mal etwas mehr ohne ihn machen. mit freundinnen (nicht unbedingt jungs, das würde alles noch schlimmer machen, glaub ich). dann merkt er bestimmt/vielleicht, wieviel ihm an dir liegt und was er an dir hat und dann wird er sicher von ganz alleine mehr für die beziehung tun.

    am wichtigsten ist aber, dass du ihm deine sorgen, bedenken, ängste usw. mitteilst. sag ihm aber nich "du arsch machst ja nie was im bett" sondern sag ihm wie du dich dabei fühlst und dass es dir weh tut, wenn er so ist. das ist auf jeden fall 1000 mal effektiver, als wenn du ihm nur vorwürfe machst.

    wenn er dich noch liebt, dann wird das am meisten bringen, denn dann sind ihm deine gefühle ja noch wichtig!
     
    #6
    mr-vegas, 22 Juni 2005
  7. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Respekt und gut geäußert

    Hallo mr-vegas,

    du hast die Sachlage einfach auf den Punkt gebracht, das hat meiner Aussage noch gefehlt. THX

    cu dream
     
    #7
    dream4_2, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test