Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis nicht wie ich Liebe rausfinden kann.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marcel91@love, 25 Dezember 2008.

  1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Frohe Weihnachten euch erstmal.

    Ich bin Marcel, 16 Jahre alt und schreibe schon mit einem bestimmten Mädchen sehr lange. Nun die Fakten.

    Ich schreibe mit einem bestimmten mädchen länger. Sie hat auch schon viele Fotos gesehen und findet mich "süs".... Als wir uns schrieben, wollte sie auf einmal wissen ob ich noch solo bin. Ich bin ja noch solo und suche schon lange meine richtige nun glaube ich sie ist da. Sie wohnt zwar 15 km von mir weg, kommt aber oft in meinen Ort, also wäre ein treffen auch kein problem. Letzens fragte sie mich dann auch noch ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Daraufhin fragte ich sie auch und sie sagte ja vlt. wenn wir uns besser kennenlernen würden.
    Das macht mich total glücklich und ich würde am liebsten mit ihr zusammen sein.
    Sie hat auch einen Freund, den sie aber immer mit mir eifersüchtig machen will und ihn auch glaube ich nicht mehr richtig liebt, weil er immer ihr sagt was sie zu tun hat. (er lebt 60 km von ihr weg).

    Nun meine Frage:

    1. Habt ihr Tipps wie ich herausfinden kann was sie für mich empfindet.

    2. Habt ihr Tipps wie ich herausfinden kann ob sie ihren jetztigen freund noch so liebt wie am ersten Tag.

    Hoffe um Antworten, denn es bricht mir das Herz :cry: :cry: :cry:

    MfG:

    Marcel:geknickt:
     
    #1
    Marcel91@love, 25 Dezember 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Unreif :ratlos:
    So jemanden willst du zur Freundin ?
    Mir kommt da aber eine Idee.
    Viele Mädels versuchen ihren Partner eifersüchtig zu machen weil sie Aufmerksamkeit von ihm wollen. Wenn er die ihr wider gibt, sieht es um dich wohl eher schlecht aus.

    Erstmal ein paar Wochen im real life kennen lernen. Schreiben lasse ich da nicht zählen weil man sich da anders verhällt.

    Das musst nicht du herausfinden sondern sie . Ich persönlich würde nicht viel für andere übrig haben die ihren partner eifersüchtig machen.

    Überleg dir das mit der richtigen nochmal.
    Wenn ich das lese denke ich ganz ehrlich *bäähh :-/ *
    Sie hat einen Freund uns fragt ob du dir was mit ihr vorstellen könntest.

    Da gäbe es 2 Möglichkeiten:

    1. Sie will wirklich nur ihren freund ein wenig ärgern und ihren Marktwerd schätzen

    2. Sie nimmt es mit der treue nicht allzu genau und ist darüber hinaus noch ziemlich unreif wenn sie so einen Ringelpiez veranstaltet.
    auf jemanden der eine Beziehung so locker nimmt und sich nebenbei nach was neuem umschaut würde ich ,schön ausgedrückt, pfeifen.

    Aber gut wenn du dich halt "verliebt" hast.
     
    #2
    Pink Bunny, 25 Dezember 2008
  3. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    danke

    danke für den tipp :zwinker:
     
    #3
    Marcel91@love, 25 Dezember 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    na und was machst du jetzt ?
     
    #4
    Pink Bunny, 25 Dezember 2008
  5. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    du hast recht, ich glaube ich spreche sie mal darauf an warum sie ihren freund denn eifersüchtig machen will und finde heraus was sie für ihn empfindet.

    Sie will heute abend mit mir telen oder sms schreiben ma sehen was ich dann herausfinden kann.
     
    #5
    Marcel91@love, 25 Dezember 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Weißt du, sowas geht am allerbesten von Angesicht zu Angesicht. Durch Sms ist das ganze nicht nur unpersönlich sondern auch nicht gerade informativ.
     
    #6
    Pink Bunny, 25 Dezember 2008
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Moment. Das weisst du doch gar nicht!! Das war doch nur eine Vermutung von Pink Bunny. Wenn du ihr das unterstellst, kannst du ganz ordentlich auf die Fresse fallen.
    Bei Frauen ist es oft so, dass sie sich in ihrer Beziehung nocht mehr wohl fühlen (warum auch immer) und aber trotzdem noch mit ihren Partnern zusammen sind, bis sie einen "besseren" gefunden haben. Es gibt da dieses schöne Zitat.

    "Frauen haben nur solange einen Freund, bis sie einen besseren finden."

    oder so ähnlich...
     
    #7
    func`, 25 Dezember 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hier steht es. war also keine Vermutung.
     
    #8
    Pink Bunny, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis Liebe rausfinden
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
denbl
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
6 Antworten