Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weis sie was sie will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 6 Juli 2006.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,
    habe seid etwas über 3 Wochen wieder eine neue Freundin, aber irgendwie läuft es jetzt schon nicht mehr richtig. :geknickt:
    Habe leider mit meinen bisherigen Beziehungen immer Pech gehabt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich vieleicht jetzt deshalb über reagiere...
    Wie gesagt, wir sind jetzt etwas über 3 Wochen zusammen, die ersten 1 1/2 Wochen lief auch alles wunderbar.
    Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und möglichst viel Zeit zusammen verbracht (was ja am Anfang einer Beziehung eigentlich auch normal ist). Dann ging es los das sie auf einmal kurzfristig unsere Verabredung abgesagt hat und sich mit einer Freundin getroffen hat oder einfach einen ruhigen abend für sich alleine wollte. Mittlerweile habe ich sie seid 5 Tagen nicht mehr gesehen und höre so alle 2 Tage mal 5min was von ihr im ICQ, dass wars.
    Wenn ich sie frage ob etwas ist sagt sie nur das sie etwas zeit für sich haben will und keine Lust auf Gesellschaft hat.
    Aber irgendwie finde ich das alles etwas komisch, erst wollte sie mich am liebsten 24 Std. am Tag um sich haben und dann von einem auf den anderen Tag tut sie so als wäre ich ihr total egal.
    Würde es ja verstehen wenn ich sie irgendwie bedrängt hätte oder so, aber wenn sie Zeit für sich wollte habe ich nie etwas dagegen gehabt.
    Hatte in meiner letzten Beziehung das Problem das sich meine damalige Freundin nicht entscheiden konnte ob sie schluss machen sollte oder nicht und da ist es am Ende so ähnlich gelaufen.
    Also was meint ihr, interpretiere ich da zuviel rein weil ich Angst davor habe das es wieder so kommt?
    Bin wirklich schon kurz davor das ganze zu beenden weil ich nicht nochmal das gleiche durchmachen will wie damals, auf der anderen Seite will ich sie auch nicht verlieren...
    Mit ihr reden kann ich auch nicht, wäre ja im moment froh wenn sie wenigstens mal lust hätte mit mir zu telen oder so.
     
    #1
    User 2070, 6 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also komisch finde ich das auch, besonders das es schon nach 3 wochen so ist.
    mit deinen damaligen erfahrungen solltest du vorsichtig sein, klar sie waren schlecht aber es heißt nicht das der partner den du jetzt hast genauso ist, auch wenn sie die andeutungen machen sollte.
    versuch mit ihr zu reden, ruf sie an sag ihr das du mit ihr reden möchtest.
    schluss zumachen finde ich jetzt schon etwas überstürzt, rede erstmal mit ihr und dann wirst du ja sehen was denkt und ihre ansichten sind.
    viel erfolg cu
     
    #2
    19women, 6 Juli 2006
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Danke erstmal für die Antwort!
    Bin mir nicht so sicher ob es überhaupt so gut wäre sie anzurufen, sie geht ja im moment ziemlich auf Abstand, wenn ich sie dann mit einem Anruf "betränge" um zu erfahren was eigentlich los ist könnte es leider auch ganz schnell ins Gegenteil hinauslaufen...
     
    #3
    User 2070, 6 Juli 2006
  4. MaxPain
    MaxPain (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Für mich sieht das ganze eher schlecht aus. Im Normalfall, darf es so was nach 3 Wochen nie und nimmer geben. Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und da war es genau das Selbe.
    Wir waren das zweite Mal zusammen und beim ersten Mal waren es auch exakt 3 Wochen und es war fast das Selbe Erscheinungsbild wie bei Dir. Erst total toll und dann nur noch mit Freunden und mich links liegen lassen. Beim zweiten Mal auch das Selbe, nur daß die Phase wo es lief sich auf 10 Wochen erstreckt hat.
    So leid es mir tut, in ner Beziehung darf es nach Wochen keine Probleme dieser Art geben. Ich hab diese Erfahrung jetzt leider wieder machen müssen. Und ich hab leider auch 2 mal auf die heiße Herdplatte gefasst, weil ich nach dem ersten Mal noch nicht geheilt war und mir eingeredet hab, daß das alles gut wird. Weil man an dem Menschen hängt, redet man sich schnell vieles schön und läuft Gefahr sich zum Affen zu machen. Ich rate Dir, sprich sie normal drauf an und verlange eine Klärung. Wenn ihr was an Dir liegt, wird sie Dich nicht einfach abservieren und wenn net, sei froh, daß es nur 3 Wochen waren. Je länger Du es ziehst, um so mehr weh tust Du Dir.
    Ich hoffe aber, Du hast mehr Glück als ich.
     
    #4
    MaxPain, 7 Juli 2006
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Habe eben mit ihr telefoniert, bin aber auch nicht viel weiter gekommen...
    Hab sie gefragt ob irgendwas zwischen uns nicht in Ordnung ist und das hat sie nur verneint und gemeint das sie dann schon auf jedenfall was sagen würde!
    Wann sie mal wieder lust hätte was mit mir zu unternehmen konnte sie mir allerdings auch nicht sagen... :geknickt:
    Irgendwie versteh ich die Frauen nicht :kopfschue
     
    #5
    User 2070, 7 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch etwas merkwürdig aber vielleicht hat sie gemerkt, dass es ihr doch alles etwas zu schnell geht und sie auch etwas zeit für sich und ihre freundinnen braucht? Wenn es allerdings so wäre, dann verstehe ich nicht, weshalb ihr euch so selten seht und nur 5 minuten im icq miteinander chattet.

    Ich an deiner stelle würde ihr von deiner damaligen Beziehung erzählen und auch sagen, dass dir das damals wirklich weh getan hat und falls sie was hat, das einfach sagen soll. Es kann ja nicht sein, dass sie keine lust hat mit dir was zu unternehmen, da sollte schon ein grund dahinterstecken.
     
    #6
    User 37284, 7 Juli 2006
  7. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie konnte dir nicht sagen, wann sie mal wieder Lust hätte was mit dir zu unternehmen? Das klingt ja nicht gerade vielversprechend finde ich.
    Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob sie dich bewusst an der langen Leine halten will. Dich quasi benutzt...so nach dem Motto: jetzt ist mir gerade nach etwas Zuneigung, da hab ich ja irgendwo einen Freund.
     
    #7
    Arwen81, 7 Juli 2006
  8. MaxPain
    MaxPain (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur weil sie sagt, daß alles in Ordnung ist, muss das noch lange nicht heißen, daß das auch stimmt.
    Wie gesagt, Dein Fall gleicht meinem doch ganz extrem. Ich habe die letzten beiden Wochen immer das Gespräch gesucht und immer war alles in Ordnung. Tja und gestern hat sie dann Schluß gemacht. Auf die Frage warum sie den nie was gesagt hat, kam die Antwort sie macht solche Sachen lieber mit sich selber aus.
    Ich steh einfach auf dem Standpunkt, wenn Deine Freundin keine Lust mehr hat mit Dir was zu unternehmen und nur noch mit ihren Freunden durch die Gegend rennt, ist eben NICHT alles in Ordnung.
    Aber die Frage, ob bei ihr alles in Ordnung ist, ist doch gar nicht so wichtig. Die Frage, die Du Dir eigentlich stellen solltest, ist:"Würde mir eine solche Beziehung überhaupt das geben, was ich mir wünsche?" Eine Beziehung ist immer ein miteinander und wenn einer den Ton angibt und der andere immer nachdakelt, wird das auf Dauer sowieso nichts. Tut mir leid das mal so sagen zu müssen, aber manche Dinge funktionieren einfach nicht und für ne Frau den Pausenclown zu spielen, hat keiner nötig.
     
    #8
    MaxPain, 7 Juli 2006
  9. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Falls es jemanden interessieren sollte, sie hat eben schluss gemacht :cry:
    Sie hat mir gesagt das ihr einfach die Schmetterlinge im Bauch fehlen und das sie einfach nicht weis was sie im moment will...

    Vieleicht kann ich jetzt in ein paar Tagen wenigstens wieder einigermassen schlafen und muss mir keinen Kopf mehr um die ganze Situation machen.
     
    #9
    User 2070, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weis will
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Test