Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jeftah
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Weise Sprüche

    .....
     
  • sadsoul
    sadsoul (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    18 August 2007
    #2
    So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #3
    Im Titel steht "Weise Sprüche".
    Das da ist völlig beknackter Dummfug.
    Also quasi kein "Weiser Spruch".

    Aber ich weiß auch keinen weisen Spruch. Was ist das?
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #4
    Das Glück zu finden, egal wie und wo oder welches,
    ist und bleibt das größte Geheimnis und die größte
    Herausforderung des Lebens. Hätte jemand ein Patentrezept darauf,
    so wäre er galaktisch reich und wahrscheinlich todunglücklich
     
  • sadsoul
    sadsoul (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    18 August 2007
    #5
    ach nee, und was ist es denn deiner Meinung nach?

    wenn du den Sinn nicht verstehst, ok, dann ist es was anderes..
    aber darfst doch nicht von dir auf andere schließen...:zwinker:
     
  • jeftah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #6
    .....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #7
    Wer sich zum Gras macht, wird auch getreten.
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #8
    Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken.

    :jaa:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #9
    Gerne begebe ich mich in Demut und frage: Was hat dieser Vierzeiler für eine Bedeutung, in verständlichem Deutsch für den einfachen Mann von der Straße (= mich)?
     
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    18 August 2007
    #10
    Meist machen uns nicht die Schwierigkeiten des Lebens unglücklich, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2007
    #11
    Wer in diesem durcheinander nicht den Überblick verliert hat die Situation scheinbar nicht ganz begriffen.....

    Als niemand anrief wusste ich, dass du es bist :grin:

    Die musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.....:herz:

    und den mag ich sehr: Wir müssen hart werden ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren.....
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #12
    entweder man lebt, oder man is konsequent.

    Is von erich kästner :zwinker:
     
  • inzider
    inzider (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    18 August 2007
    #13
    Wenn du verletzt und enttäuscht werden möchtest, dann liebe. Wenn du geliebt und vermisst werden möchtest, dann stirb.

    Bevor du dich dran machst, die Welt zu verbessern, geh dreimal durch dein eigenes Haus!

    Ohne Faulheit kein Fortschritt! Weil der Mensch zu faul war, zu rudern, erfand er das Dampfschiff; weil er zu faul war, zu Fuß zu gehen, erfand er das Auto; weil er zu faul war, abends die Augen zuzumachen, erfand er das Fernsehen.

    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

    Du solltest deine Karriere nicht mit deinem Leben verwechseln.

    Eine Person, die nett zu dir ist, aber nicht zum Kellner, ist keine nette Person.

    Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er niemals gestrahlt hätte...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.

    Liebe verhungert nicht, aber sie stirbt oft an Überstätterung.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.

    Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!

    Die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, den man kennt, erhöht sich, wenn man mit jemanden zusammen ist,
    mit dem man nicht gesehen werden möchte!


    Wenn du ein Schiff bauen willst, rufe nicht die Menschen zusammen um Holz zu sammeln, und die Arbeit einzuteilen,
    sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.

    Dumme Menschen zitieren andere, klugen Menschen fällt selbst was ein!
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #14
    Wenn man konsequent inkonsequent sein muss, entzieht sich Leben jeglicher Logik. Aber nur soweit, wie damit noch das Prädikat jeglich fehlender Logik erfüllt ist.

    wow, das gefällt mir.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #15
    Hast du deinen Grießbrei aufgegessen? Dann wasch deine Schüssel!
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #16
    lol.
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    18 August 2007
    #17
    Atheism is a non-prophet organization.
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #18
    Der ist ja echt mal genial! Wird notiert. :grin:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #19
    Herr dietrich hielt den frieden, viel mehr als kampf und streit, doch war es nicht beschieden, in einer harten zeit.Des krieges hörner schallten, und er wurd zum held, kein mensch kann frieden halten, wenn es dem nachbarn nicht gefällt!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 August 2007
    #20
    ich finde den auch toll.....:grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste