Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszähne raus!!!! Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PhoeniX89, 21 Januar 2005.

  1. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    So nun sind sie raus,hatte keine grösseren problme ausser diese schmerztabletten helfen nicht,aber ich hab noch zäpfchen bekommen,mal gucken wie die sind.


    DAnke an aööe für eure hilfe.
     
    #1
    PhoeniX89, 21 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    na siehst, war kein Problem, aber voll die Panik haben... :zwinker:
     
    #2
    Rob19, 21 Januar 2005
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich weiß wie weh Zähne ziehen tut man hat mir vor einem halben Jahr 8 Stück auf einen Schlag gezogen und sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden. Eine Woche lang Schmerzen. Und tiefe Wunden bei den Weisheitszähnen...
     
    #3
    NenNetter, 21 Januar 2005
  4. Amor1985
    Gast
    0
    8 Zähne?! des waren sicher ned nur die 4 Weisheitszähne oder?!

    Gruß MaNu :smile2:
     
    #4
    Amor1985, 22 Januar 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    man man man, bei mir sind die mit 18 oder 19 rausgekommen.....

    hast alle 4 auf einmal, oder 2 mal 2?

    ich kann jedem nur raten alle 4 auf einmal ziehen zu lassen. wenn man einmal weis was da geht, da kommt man kein zweites mal zum arzt :cry: :eek:

    Mann im M :schuechte nd
     
    #5
    User 18780, 22 Januar 2005
  6. WeristPaul?
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Bei mir kommen damnächst auch 5 Weisheitszähne raus. Und wahrscheinlich noch ein Backenzahn mit einer Wurzelspitzenentzündung.
    Wobei ich wegen des Backenzahns nochmal zu einem anderen Schlachtermeister will, um zu schauen, ob man den nicht doch retten kann.

    Ansonsten gibts wohl ein sauteures Implanat :frown:
     
    #6
    WeristPaul?, 22 Januar 2005
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    naja bei mir waren es nur 3 zähne.aber narlose war derbst geil muahahaha.

    naja dafür hab ich nächste wpcche schulfrei weil der arzt mich krankgeschrieben hat und mittwoch kommen die fäden raus.
    und ganz so weh tut es auch nit mehr.
     
    #7
    PhoeniX89, 22 Januar 2005
  8. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    das schlimmste ist das knack-geräusch wenn die dinger rauskommen, wenn der doc mit der zange abrutscht und die Tatsache dass du die ganze Zeit den Mund soweit aufreißen musst, dass ein LKW reinpassen könnte. Aber sonst... :smile: Die Spritzen tun nich ma weh, man spürt keinen Schmerz, alles super.
     
    #8
    [Neko], 22 Januar 2005
  9. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    naja wenn ich lle paar stunden 2 paracetamol 500 mg einwerfe geht es von den schmerzen her und ich hab die ganze nächste woche schulfrei weil krnkgeschrieben.aber ich will diese verdammte schwellung wegbekommen und mittwoch kommen die fäden raus.tut das fäden ziehen sehr weh???
     
    #9
    PhoeniX89, 23 Januar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Fäden ziehen tut gar nicht weh.
     
    #10
    die_venus, 23 Januar 2005
  11. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch alle auf einmal unter Nakose rausbekommen.Außer die dicken Backen tat mir das eigentlich nicht so weh.Die Fäden rausbekommen merkt man fast nicht.
     
    #11
    Timmy581, 23 Januar 2005
  12. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    als ich meine Weisheitszähne rausbekam, hatte ich blaue flecken auf der Backe....
    Fädenziehen ist gar nix, man spürt glaub ich gar nix ... weiss nimmer..
     
    #12
    Biestig, 23 Januar 2005
  13. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm ok danke.könnt ihr mir denn gute schmerzmittel empfehlen??habe bis jetzt immer ibuprofen genommen.
     
    #13
    PhoeniX89, 23 Januar 2005
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich hab meine Weisheitszähne am Freitag rausbekommen und irgendwie überhaupt keine Probleme!
    Mir war nachm Aufwachen aus der Narkose langweilig und als ich dann wieder zu Hause war, hab ich sofort Joghurt gegessen! Abends war ich auch schon wieder in der Disko!
    Es ist auch nicht wirklich angeschwollen oder grün und blau oder so!
    Ich kann zwar noch nicht richtig harte sachen essen, aber heute hab ich auch schon wieder Graubrot ohne die Kante gegessen!
    Also irgendwas muss mit mir nicht normal sein!

    @PhoeniX89 Also normalerweise müssten die Ibus helfen! Sonst musst du noch mal hin und fragen, ob die noch was anderes kriegen kannst! Ich hab so ganz harte Dinger bekommen, die meine Mom aber gleich weggepackt hat und mir auch Ibus gegeben hat!
     
    #14
    lolla1285, 23 Januar 2005
  15. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    ja ibuprofen hilft gut hab heute morgen mal 3 eingeworfen aber bald ist die packung leer und nu muss ich meine mum bitten mir neue mitzubringen.

    aber nu hab ich keine schmerzen mehr und der arzt aht mich für die ganze woche krankgeschrieben.

    wenn ich gglück hab muss ihc die mathearbeit nciht nachschreiben.


    ^^^^
     
    #15
    PhoeniX89, 24 Januar 2005
  16. Thilo
    Gast
    0
    Also ich habe meine Weisheitszähne mit 22 rausbekommen.

    Außer einer tauben Lippe habe ich gar nichts gespürt. Habe keine Schmerztabletten gebraucht noch sonst irgendetwas.

    Ach ja es wurden alle vier gezogen.

    *HARTBIN* ;-)
     
    #16
    Thilo, 24 Januar 2005
  17. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    ao nu hat mir der doc nen antibiotika aufgeschrieben und nu isses besser mit den schmerzen.
     
    #17
    PhoeniX89, 26 Januar 2005
  18. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    wann hast du die weisheitszähne bekommen oder wann bekommt man die ich bin auch so alt wie phoenix un hab keine ??
     
    #18
    Supermarkt, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weisheitszähne raus Nachtrag
PhoeniX89
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2005
18 Antworten
PhoeniX89
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2004
27 Antworten
JuliaB
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2006
63 Antworten