Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszähne raus!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PhoeniX89, 8 Dezember 2004.

  1. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    So am 21.1.2005 bekomme ich die weisheitszähne raus.Angst habe ich nciht allerdings vor irgendwelchen schäden die durch die narkose und anderes entstehen könmnen..


    Ich bekomme ne allgemein anästhesie und der eingrif is ambulant das is aslo nicht das problem.
     
    #1
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  2. shabba
    Gast
    0
    ich fuehle mit dir!
    ich will dir keine illusionen machen: es wird lang dauern, sehr schmerzhaft werden und du wirst dicke hamsterbacken bekommen. ebenso ist weiche kost angesagt.



    ....so war's bei mir. nur wurden sie mir ausoperiert, da sie nicht an der oberflaeche waren, d.h. sie wurden unter lokalanaesthesie ausgebuddelt und hinterher wurde alles zugenaeht mit einem faden, ueber den der arzt aussagte, er sei steifer als gebuegelte waescheleine...
     
    #2
    shabba, 8 Dezember 2004
  3. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    nee ich bekommme ne vollnarkose
     
    #3
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das Hinterher ist viel schlimmer als die Vollnarkose. Sogar mein 3-jähriger Sohn hat dieses Jahr im Februar ne Vollnarkose unbeschadet überstanden. :smile: Mach Dir keine Sorgen!
     
    #4
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ach auch das hinterher muß nicht viel schlimmer sein ich hab meine auch unter Vollnarkose vor 2 Jahren rausbekommen und mir ging es abends super.
    Hab direkt erstmal nen Zigaretchen geraucht und nen bier getrunken und Schnitzel zum Abendessen.
    Also mach dir mal keine Sorgen
     
    #5
    Stonic, 8 Dezember 2004
  6. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist bei jedem verschieden...nimm halt sofort die Schmerztabletten, nicht erst dann, wenns anfängt, wehzutun...ich war so ca. 2 tage auf droge, danach konnte man es eigentlich aushalten... :zwinker:
     
    #6
    Eomer, 8 Dezember 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge, junge, du hast Probleme :grin:
    hab meine unter örtlicher betäubung rausgekriegt, dann gleich gekühlt und am nächsten tag konnt ich schon wieder spaghetti bolognese essen, is zwar en komisches gefühl beim zubeißen, aber man gewöhnt sich dran
     
    #7
    Leonardo, 8 Dezember 2004
  8. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm ok die meinungen gehen auseinander.Naja der arzt macht nen netten eindruck nur den anaestehsisten kenne ich nicht.
     
    #8
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, vor der Narkose hätte ich die geringste Angst. Ich konnte eine Woche lang gar nichts essen und die ersten 2 Tage auch nicht den Mund aufmachen. :tongue: Wurden bei mir aus dem Zahnfleisch rausgeschnitten. Die Schmerztabletten, die ich genommen hab, waren verschreibungspflichtig, also sicherlich nicht schwach, aber ich hatte das Gefühl, die helfen gar nichts... *ggg*
     
    #9
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Für was??? Habe auch alle vier gleichzeitig raus bekommen, aber eine Vollnarkose ist da doch völlig übertrieben.
     
    #10
    die_venus, 8 Dezember 2004
  11. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    ja das sagt der arzt und das is immer besser als wenn man alles mitkriegt
     
    #11
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  12. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    pipsi, 8 Dezember 2004
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Ohja da hast du ganz Recht, Vollnarkose ist richtig geil. Ich könnte davon süchtig werden, allerdings ist danach nicht so angenehm finde ich.
    Meine Weisheitszähne sind noch nicht in akuter Lebensgefahr, vermutlich müssen sie nicht raus. Wenn ich Pech hab müssen sie April/Mai 2005 raus... unsere Abiprüfungen fangen am 18.4 an......dass könnte sehr passend kommen.....aber gut man kann ja nicht alles haben :grin:

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 8 Dezember 2004
  14. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    du schaffst das, habs mit örtlicher betäubung rausbekommen;
    die ersten 2 stück hat n typ raus, da hab ich die spritze nedmal mitbekommen geschweigedenn vom rest (blutet halt bissl aber sonst nix ^^)
    die näxtn 2 hat 3 wochen später die chefin selber gemacht - bei der ersten spritze natürlich volle breze den nerv erwischt, ich hab gedacht ich verreck *g*
    das ziehn hab ich dann natürlich nimma gespürt :zwinker:

    beides mal keine schmerztabletten gebraucht, angeschwollen war auch nie was - ich bin in meiner klasse beneidet worden :grin:
     
    #14
    k_punkt, 8 Dezember 2004
  15. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    aber warum 200 m in die tiefe??.ICh bin schon fallschirm gesprungen,aber ich versteh das bei ner narkose nicht.
     
    #15
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  16. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    pipsi, 8 Dezember 2004
  17. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm ok na dann werd ich es mal abwarten.UNd wie is die eigentlcihe schlafphase??
    träumt man da was bzw mekrt man überhaupt was???
     
    #17
    PhoeniX89, 8 Dezember 2004
  18. Amor1985
    Gast
    0
    hy ihr!

    ich hab 2000 meine beiden unteren Weisheitszähne rausbekommen; der Arzt hat des mit lokaler Betäubung gemacht. Der Depp hat die beiden Wunden aber ned zugenäht sondern nur so 'ne Gummilasche drauf gemacht, damit des Blut abfließen kann.
    Am nächsten Morgen so gegen halb sechs bin ich runter in die Küche um bissel was zu trinken. Plötzlich wurde mir dann schwarz vor Augen und ... rumms lag ich auf'm Boden *g*
    Naja meine Mum is Krankenschwester; war dann so von 6-11Uhr im Krankenhaus :smile2:

    Meine beiden letzten Weisheitszähne hab ich vor ca. 6 Wochen rausbekommen, dieses mal bei meinem Haus-Zahnarzt. Auch wieder mit lokaler Betäubung, aber dieses Mal wurden die Wunden zugenäht... und siehe da: keine Probleme - nur die "normalen" Schmerzen die ersten 24/48h.

    Also lasst euch lieber die Wunde zunähen, ned dass ihr auch noch ins Krankenhaus müsst..

    so bis denne, Gruß MaNu :smile2:
     
    #18
    Amor1985, 8 Dezember 2004
  19. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    pipsi, 8 Dezember 2004
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    die vollnrkose hab ich auch im januar vor mir :/ es kann aber passiern dass beim rausoperiern nerven beschädigt werden...is mir bei meiner ersten weisheitszahn op (nur auf einer seite beide raus) passiert...seit dem is die zunge auf einer seite taub da wurd mir dass gesgat dass es meistens die lippe is...also lass dir genau sagen was passiern kann (oder wenn dus lieber nciht wissen willst lass es *g*)
    denke aber vor der narkose selbst brauchst du keine angst haben...
     
    #20
    SunShineDream, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weisheitszähne raus
PhoeniX89
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2005
17 Antworten
PhoeniX89
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2005
18 Antworten
JuliaB
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2006
63 Antworten
Test