Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszähne?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SarahBonn, 24 Mai 2009.

1. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

Ich hab seid ca. 1 woche so einen druck auf meinen zähnen auf der linken seit so die letzten 2-3 backenzähne...oben und unten...und seit freitag ist es ganz schlimm...bin direkt morgens zu meinem zahnarzt gegangen...aber der war leider nicht da =( die nette zahnarzthelferin hat mir zwar eine notfall nummer gegeben...aber da ich eine zahnarzt fobie habe, kann ich nur zu dem einen gehen...hab das wochenende dann mit richtig krassen schmerz mitteln verbracht...erst haben die 300g tabletten noch geholfen..aber schon am samstag brachten die 500g und auch die 800g NIX! hab dann in der apotheke nelkenöl gekauft NIX außer EKLHAFT....dann hab ich so tropfen genommen die meine mama damals für ihre lungenentzündung bekommen hat genommen...die haben einbisschen geholfen....aber an schlaf war nicht wirklich zu denken :frown: seit gestern mittag geht es wieder besser...und seit heute tut mir aber auch noch die rechteseite oben weh :frown:
    Eine freundin hat gemeint das das meine weisheitszähne sein können....außerdem bin ich TOTAl kälte und luft empfindlich geworden...eis essen geht nicht..und tief luft holen durch den mund auch nicht...das tut so höllisch weh..

hab ihr schon bekanntschaft damit gemacht?? Hab ganz am anfang an ein wurzelentzündung gedacht,aber dann können ja ned so viele davon betroffen sein? und vorallem hätt ich da glaub ich jetzt ne dicke backe??

vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen..damit ich schonmal weiss worauf ich mich morgen einstellen muss....

UND DAS SCHLIMMSTE...ich hab keinen der mit mir geht...ich war noch NIE allein beim zahnarzt.... =( ich hab so eine angst....:flennen:

lg