Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszähne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lily87, 24 November 2009.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Mir gehts am MO an den Kragen. :cry:

    Ich habe sowieso Angst vor Zahnarztbesuchen, und dann auch noch das.

    Links kommen beide Weisheitszähne raus (noch nicht durchgebrochen) + der 7er oben, weil der Weisheitszahn mit dem verwurzelt ist und richtig schön auf den 7er drückt. :rolleyes:
     
    #1
    Lily87, 24 November 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du schaffst das *hugs*
     
    #2
    Schmusekatze05, 24 November 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Danke. Ich hoffe es. Meine größte Angst ist, dass ich währenddessen aufs Klo muss. :ashamed: und natürlich habe ich wahnsinnige Angst vor den Schmerzen :eek:
     
    #3
    Lily87, 24 November 2009
  4. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Bei mir wachsen alle 4 so rein das nix gezogen werden muss :grin: Ist scheints nicht so häufig :grin:
     
    #4
    Fridge86, 24 November 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab die Beiträge mal aus dem alten Thread von 2007 in einen neuen verschoben.
     
    #5
    User 20976, 24 November 2009
  6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf, das einzige was ein bisschen fieß ist, ist die betäubung. danach bei der op selber merkste höchsten einen druck, da wo der arzt grad am rumfummeln ist, aber das ist kein schmerz. hinterher am besten sofort und ausreichen kühlen und schmerztabletten regelmäßig, dann kommt auch erst gar kein schmerz auf. gegen die schwellungen noch arnika globuli. das hat mein arzt mir so gesagt und ich bin mit dem ganzen sehr gut durchgekommen!
     
    #6
    User 49570, 24 November 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Danke.

    Mal ne andere Frage: ich hatte heute noch eine andere Zahnbehandlung, inklusive Spritze. Die Betäubung hat nachgelassen, und nun ist mir hundeelend. Kann das davon kommen?

    Irgendwie habe ich Angst, dass es dann am Montag noch schlimmer wird.
     
    #7
    Lily87, 25 November 2009
  8. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Der erste Fehler bei sowas ist: Im Internet recherchieren, ob es Probleme gibt. Da erfährt man dann alle möglichen und unmöglichen Dinge, über die nachzudenken man dann nicht mehr sein lassen kann... sprach mein Kieferchirurg (den ich im Übrigen immer wieder bei größeren Eingriffen dem Zahnarzt vorziehen werde...) und zog alle 4 Weißheitszähne... Ich konnte nach 3 Tagen die erste Pizza essen :zwinker:
     
    #8
    Trostlos, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weisheitszähne
Loomis
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2012
21 Antworten
Tamiilaiin
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2012
7 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2011
5 Antworten
Test