Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszahn-OP = Wie werde ich die Hamsterbacken/Schmerzen schnell wieder los?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambergray, 9 Dezember 2004.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab' am Mittwoch unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen.
    Und jetzt seh' ich aus wie n Hamster und fühl' mich so richtig "bah".
    Glaub', noch netma küssen ging' jetz'...
    Was kann ich machen? Hab' starke Schmerztabletten, Kühlakkus ohne Ende...
    Und halt Eis essen.
    Brauche dringend Tipps, damit ich wieder "küssfähig" bin!
    Anni

Ambergray, 9 Dezember 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mein Kommentar: Aua! :geknickt:
    Nein nein...Spaß bei Seite. Ich denke nich dass du mehr machen als kühlen und Schmerzmittel schlucken. Ich hab jedenfalls noch nie was von einer besseren Lösung gehört. Dein Freund dürfte dafür ja Verständnis haben, dass du einige Tage mal nicht küssen kannst.

ChrisK., 9 Dezember 2004
  3. Svea
    Gast
    0
    Bei mir hat ans Ohrläppchen fassen geholfen. Die Schmerzen sind dann für eine gewisse Zeit verschwunden. Hat glaube ich irgend etwas mit Akupressurpunkten zu tun, aber egal - Hauptsache, es funktioniert!

Svea, 9 Dezember 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Da kannst du wirklich nicht viel machen...
    Bei mir gingen die schmerzen nach einer Woche vollkommen weg. Konnte die seite dannach zwar ne weitere woche nicht richtig belasten, aber ich fühlte mich wenigstens gut.
    Mach dir keine sorgen, mit jedem Tag werden die Schmerzen ein wenig nachlassen. Ich finde es sowieso erstaunlich das du noch an dein PC kannst da ich die erste Woche komplett im Bett verbracht habe.
    Naja nächsten Monat wird bei mir die andere Seite gemacht und dann habe ich kein Stress mehr deswegen. Obwohl ich doch ein klein wenig Schiss vor der Op hab. Ich finde es einfach horror ne halbe Stunde da mit offenem Mund zu sitzen. Bin auch dannach noch einmal unmächtig geworden...

Durchhalten!

Jevi

Jevi, 9 Dezember 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lymphdrainage soll helfen.

Hatte sogar Sex damals, war aber eine andere OP in dem Bereich.

Honeybee, 9 Dezember 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm also ich hatte shcon am tag danahc garkeine shcmerzen mehr..bloß hats sich dann entzündet :rolleyes: damits sich ganciht erst entzündet solls wohl helfen keine eiweishaltige nahrung zu essen und nicht auf nem fedre kopfkissen zu liegen..aber wobs wirklich hilft weis ich nicht..ansonsten halt echt schmerzmittel...meine haben recht gut geholfen weis aber nimma wie das heisst..da warn welche für tagsüber und welche für nachts in der packung..

SunShineDream, 9 Dezember 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du kühlst solltest du die Kühlakkus aber nicht auf die blanke Haut legen. Könnte zu unschönen Erfrierungen führen.

mhel, 9 Dezember 2004
  8. vanillagirl
    0
    da hilft nur durchgehend kühlen und abwarten... :geknickt:
    Gute Besserung!

vanillagirl, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...