Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #1

    Weisheitszahn-OP = Wie werde ich die Hamsterbacken/Schmerzen schnell wieder los?

    Hab' am Mittwoch unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen.
    Und jetzt seh' ich aus wie n Hamster und fühl' mich so richtig "bah".
    Glaub', noch netma küssen ging' jetz'...
    Was kann ich machen? Hab' starke Schmerztabletten, Kühlakkus ohne Ende...
    Und halt Eis essen.
    Brauche dringend Tipps, damit ich wieder "küssfähig" bin!
    Anni
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #2
    Mein Kommentar: Aua! :geknickt:
    Nein nein...Spaß bei Seite. Ich denke nich dass du mehr machen als kühlen und Schmerzmittel schlucken. Ich hab jedenfalls noch nie was von einer besseren Lösung gehört. Dein Freund dürfte dafür ja Verständnis haben, dass du einige Tage mal nicht küssen kannst.
     
  • Svea
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #3
    Bei mir hat ans Ohrläppchen fassen geholfen. Die Schmerzen sind dann für eine gewisse Zeit verschwunden. Hat glaube ich irgend etwas mit Akupressurpunkten zu tun, aber egal - Hauptsache, es funktioniert!
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #4
    Da kannst du wirklich nicht viel machen...
    Bei mir gingen die schmerzen nach einer Woche vollkommen weg. Konnte die seite dannach zwar ne weitere woche nicht richtig belasten, aber ich fühlte mich wenigstens gut.
    Mach dir keine sorgen, mit jedem Tag werden die Schmerzen ein wenig nachlassen. Ich finde es sowieso erstaunlich das du noch an dein PC kannst da ich die erste Woche komplett im Bett verbracht habe.
    Naja nächsten Monat wird bei mir die andere Seite gemacht und dann habe ich kein Stress mehr deswegen. Obwohl ich doch ein klein wenig Schiss vor der Op hab. Ich finde es einfach horror ne halbe Stunde da mit offenem Mund zu sitzen. Bin auch dannach noch einmal unmächtig geworden...

    Durchhalten!

    Jevi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #5
    Lymphdrainage soll helfen.

    Hatte sogar Sex damals, war aber eine andere OP in dem Bereich.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #6
    hm also ich hatte shcon am tag danahc garkeine shcmerzen mehr..bloß hats sich dann entzündet :rolleyes: damits sich ganciht erst entzündet solls wohl helfen keine eiweishaltige nahrung zu essen und nicht auf nem fedre kopfkissen zu liegen..aber wobs wirklich hilft weis ich nicht..ansonsten halt echt schmerzmittel...meine haben recht gut geholfen weis aber nimma wie das heisst..da warn welche für tagsüber und welche für nachts in der packung..
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #7
    Wenn du kühlst solltest du die Kühlakkus aber nicht auf die blanke Haut legen. Könnte zu unschönen Erfrierungen führen.
     
  • vanillagirl
    0
    9 Dezember 2004
    #8
    da hilft nur durchgehend kühlen und abwarten... :geknickt:
    Gute Besserung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste