Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisheitszahn

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 9 Februar 2005.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

mich würd mal interssieren wenn man starke schmerzen hät un die weisheitszähne kommen. würden dann diese schmerzen durch wärme sprich schall um die backe abklingeln. oder hilft wärme nicht?

boy_X, 9 Februar 2005
  2. bei mir hat da weder wärme noch kälte geholfen...hat immer nur übel gegen meine ganzen zähne gedrückt un ziemlich geschmerzt an der stelle...also wenn man z.b. mim finger drauf gangen is oder sonst was...des is der grund warum ich se jetz auch net mehr besitze :zwinker:

[DeepBlackGirl], 9 Februar 2005
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee du also Wärme bringt da nich sonderlich viel. Kälte nützt auch nich wirklich was kommen auch wenn du drauf kühlst (arbeite bei nem Zahnarzt :smile: ). Kann schon unangenehm sein wenn die Weißheitszähne durchkommen. Falls es extrem wird ab zum Zahnarzt.

binichen, 9 Februar 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Was du versuchen kannst, ist Bestrahlung mit einer Infrarot-Lampe. Aber zu exterm würde ich da nicht dran rumdoktorn, lieber n Arzt zu Rate ziehen.
    Meld' dich mal, wenn sie gezogen werden müssen, ich schick' dir n Erfahrungsbericht ;-)
    Anni

Ambergray, 9 Februar 2005
  5. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Kühle am besten, oder nimm schmerzmittel ...sonst kann man leider nix machen auser halt dann ziehen :zwinker:

*Lady_X, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...